Predictions - 16.5.-19.5. (Johnson-Griffin, Taylor-Spinks, Miranda-Pavlik, etc...)


grant1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Edison Miranda vs Kelly Pavlik WBC Middleweight Title Eliminator
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=037138
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015844

Der vielleicht brisanteste Kampf des Wochenendes.
Kurz vermerkt:
Welter-Bomber Berto boxt auf der Undercard in Memphis

Finde diesen Kampf auch am interessantesten (übrigens insgesamt sehr guter Beitrag). Der Sieger der Begegnung hat dann wirklich einen Zahltag gegen Taylor verdient. Ich hoffe auf Pavlik, befürchte aber dass er ebenso wie Green durch Mirandas Ultra-Aggressivität zerbrochen wird.

Bei einem perfekten Kampfverlauf hätte Pavlik jedoch die Mittel Miranda zu schlagen. Daher ist der Kampf zumindest offen.

Hätte zudem ne Frage, bei youtube ist Pavlik im Sparring zu sehen. Einer der Sparringspartner hinterläßt dabei einen sehr guten Eindruck, weiß jemand wer das ist?

Freue mich ausserdem auf Brähmer und Ullrich, denen (neben Mario Veit) der Erfolg einfach zu gönnen wäre.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Miranda TKO Pavlick (Auf den Kampf freue ich mich übelst!)
Taylor TKO Spinks
Virchis KO Vidoz
Johnson UD Griffin
Ulrich KO Gegner
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ airtan ja turchi ist ein geiler name :laugh2: :jubel: :wavey:
@ deslizer genau maddin 0815 soll endlich weg was denkt er sich die leute immer zu berichtigen :wall: :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Für mich ist der Kampf Vernon Forrest-Carlos Manuel Baldomir der Kampf den ich mit großer Freude sehen möchte.
 
R

Ray

Guest
Spinks W SD/MD/UD Taylor
Pavlik W KO 4-7 Miranda
Vidoz W UD Virchis (Teil 3 kann dann kommen:D )
Johnson W Griffin

Und Rest der Universum Card sollte für die Heimboxer kein problem darstellen sollte alles ein [W] im Rekord werden
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Äußerst Du hier Wünsche oder meinste das ernst ??
Völlig unrealistisch, wenn ich das mal so sagen darf ohne Dich angreifen zu wollen...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Glen Johnson vs Montell Griffin IBF Light Heavyweight Title Eliminator

traue griffin auch nicht mehr viel zu.. adamek wollte johnson, aber der wollte lieber gonzalez und dann wieder woods..
und jetzt doch griffin... so ganz sicher ist er seiner leistungsbereitschaft auch nicht mehr.. lieber safety first wa, her johnson?!

Naja...

Johnson UD12 Griffin




Thomas Ulrich vs Leonardo Turchi EBU Light Heavyweight Title

Hat wohl etwas substanz gekostet der kampf gegen kanfouah..
anders ist mir diese schlechte ansetzung unerklärlich.. vielleicht will man auch keinen ringrost ansetzen lassen. glaube an die power und ans neue selbstvertrauen von ulrich

Ulrich KO5 Turchi




Vladimir Virchis vs Paolo Vidoz EBU Heavyweight Title

schwierige ansetzung, und genauso schwer zu punkten.. darin wird wohl virchis seine vorteile haben, deshalb...

MD Virchis



Sergiy Dzinziruk vs Carlos Nascimento WBO Light Middleweight Title

.. glaube hier an ein upset - weiss nicht warum, habs so im riecher.
naja, gut... am ende wird es doch für eine mehrheitsentscheidung reichen.

Dzinziruk MD12 Nascimento



Juergen Brähmer vs Hector Javier Velazco 10 Runden Supermittelgewicht

.. das up and down von brähmer wird weitergehen,...
erkämpft sich insgesamt ein schmeichelhaften punktsieg

Brähmer UD12 Velazco



Karolina Lukasik vs Heidi Hartmann WIBF Light Middleweight Title

heidi will es wohl nochmal wissen und zeigen dass der titel ihr gehört, während
man die karolina für diesen schritt einfach nur loben kann in der ersten titelverteidigung so einen brocken zu nehmen..
wird nicht einfach, hoffe auf lukasik, aber alles offen...

Lukasik DRAW Hartmann


Vernon Forrest vs Carlos Manuel Baldomir WBC Light Middleweight Title Eliminator

forrest setzt sich durch, boxt baldomir aus...
damit dürfte baldomir dann etwas weg vom fenster sein nach dem er der überraschungsmann im jahre 2006 war

Forrest UD12 Baldomir




Jermain Taylor vs Cory Spinks WBC-WBO Middleweight Title

die physis wird es hier machen.. trotzdem hält spinks stand

Taylor UD12 Spinks



Edison Miranda vs Kelly Pavlik WBC Middleweight Title Eliminator

.. super spannende ansetzung, mag da keine prognose abgeben...
lässt sich pavlik auf ein brawl ein, was nicht ganz ungewöhnlich wäre. hab paar fights gesehen wo er ziemlich hitzig bzw. uneinig mit trainer war.. bisschen auch angeberisch...
wenn das sich mal nicht negativ auswirkt..

Pavlik L TKO11 Miranda
 
R

Ray

Guest
Äußerst Du hier Wünsche oder meinste das ernst ??
Völlig unrealistisch, wenn ich das mal so sagen darf ohne Dich angreifen zu wollen...

Was soll daran unrealistishc sein bis auf vllt der mit Spinks aber da geb ich auch zu das es mehr Wunschdenken ist :)

Den Rest mein ich ernst
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Miranda wins TKO3 Pavlik
Taylor wins UD Spinks
Virchis wins K.O 5 Vidoz
Brähmer wins TKO 9 Velazco
Ulrich wins K.O.2 Turchi
Johnson wins K.O.11 Griffin
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Vidoz und Pavlik gewinnen? Wohl eher andersrum...
Naja, Miranda-Pavlik sehe ich relativ ausgeglichen. Und Virchis-Vidoz? Naja ... Virchis hat den "UBP-Boxer-Vorteil" und ggf. auch nen Titelbonus. Dass Virchis n KO gelingt ist ja nicht garantiert. Würds nach Punkten gehen, so könnte es knapp werden für Virchis.

Bedenke, beim ersten Kampf war Vidoz Favorit ;)


Eher glaube ich, dass His Rayness mit seinem Tipp für Taylor-Spinks daneben liegen wird.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Taylor by UD Spinks
Dzinziruk by UD
Brähmer by UD
Pavlik by late tko
Forrest per knapper UD
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ich habe mir gerade mal ein paar Pavlik Kämpfe angeschaut..auch seine Highlights auf youtube..aber beigeistert hat der Ghost mich überhaupt nicht..wüsste nicht wie er Miranda besiegen kann..ich gehe ganz stark davon aus dass Pavlik nicht über Halbzeit hinauskommt..da er wohl auch nicht das beste Kinn zu haben scheint..könnte es auch ne ziemlich kurzrundige Sache werden..
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
J.Taylor W by UD Spinks
Ulrich W by UD
Brähmer W by UD
Dsinziruk W by UD
Virchis W by KO in R.9 Vidoz
Miranda W by SD Pavlik-Denke das es einen War gibt.Ein Brawl nach dem anderen inklusive Bodenbesuche von beiden Boxern mit kontroversen Urteil.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe mir gerade mal ein paar Pavlik Kämpfe angeschaut..auch seine Highlights auf youtube..aber beigeistert hat der Ghost mich überhaupt nicht..wüsste nicht wie er Miranda besiegen kann..ich gehe ganz stark davon aus dass Pavlik nicht über Halbzeit hinauskommt..da er wohl auch nicht das beste Kinn zu haben scheint..könnte es auch ne ziemlich kurzrundige Sache werden..

Word!
 
Oben