Predictions - 16.5.-19.5. (Johnson-Griffin, Taylor-Spinks, Miranda-Pavlik, etc...)


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Naja, Miranda-Pavlik sehe ich relativ ausgeglichen. Und Virchis-Vidoz? Naja ... Virchis hat den "UBP-Boxer-Vorteil" und ggf. auch nen Titelbonus. Dass Virchis n KO gelingt ist ja nicht garantiert. Würds nach Punkten gehen, so könnte es knapp werden für Virchis.

Bedenke, beim ersten Kampf war Vidoz Favorit ;)


Eher glaube ich, dass His Rayness mit seinem Tipp für Taylor-Spinks daneben liegen wird.

Alter Vidoz Fan :D
 
R

Ray

Guest
Der Pavlik ist kein Schlechter, aber er hat auch nicht annährend solche Gegner geboxt wie Miranda ;)

Na und ? Heisst ja noch lange nicht das er Chancenlos ist

Ich finde du lehnst dich gaanz schön weit aus dem Fenster....vielleicht zu weit ?:D

@Deslizer
Ich hoffe darauf das Spinks den Kampf nach Punkten gewinnt aber glauben tu ich selber nicht dran und wenn ich wetten sollte dadrauf würde ich auch auf Taylor setzen
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Also Geld auf Pavlik setzen??Never...der hat in 30 Kämpfen nicht einen Gegner geboxt der ungeschlagen war bzw bekannt ist..er war sogar mal ziemlich früh in seiner Karriere gegen ne Handlampe am Boden..gegen Zertuche hat er zwar gewonnen aber da sah er mir schonmal leicht angeschlagen aus..Pavlik ist masslos überschätzt..alles andere als ein K.O. von Pantera Miranda wäre für MICH ne Sensation..Pavlik hat nicht mal nen Gegner geboxt der annähernd die Qualität von Miranda hat..wer Geld auf Pavlik setzt lässt sich wohl von seinem Kampfrekord verleiten oder ist ein Zocker..

Meine Prediction: Pantera Miranda wird zum Ghostbuster und knockt Pavlik bis spätestens R8 aus.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Wer ist überhaupt Zertuche ? Pavlik hat ihn gestoppt, o.k, schön für ihn,
auch wenn dabei seine Linke schön weit unten hing (wird er sich gg. Miranda wohl kaum erlauben dürfen), er hat auch Strom in den Fäusten. Nur wird es für ihn ein größerer "Step up in class" sein als umgekehrt für Miranda, der ja schon gegen Leute wie Abraham, Eastman und selbst Green (der auch schon stärker sein dürfte als alle Pavlik-Gegner) geboxt hat. Miranda ist es also gewohnt gegen Leute anzutreten, denen er boxerisch zumindest nicht überlegen ist. :belehr: Er wird dank seiner - übrigens sehr kalkulierten - Brachialität Mittel und Wege finden, Pavlik zu schlagen. Pavlik ist zwar groß und scheint lange Arme zu haben, aber er wirkt rein physisch doch nicht sehr stabil, im Gegensatz zu Miranda.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hier mal meine prediction.

Vidoz SD Virchis (wen alles mit rechten dingen zugeht)
Taylor Ko 8 Spinks.(Wen er das nicht schafft,hatt er probleme mit Pavlik ,AA und Miranda.

Miranda Ko 5 Pavlik.
(Pavlik ist ein offensiever boxer,vielleicht auch zu offensiev.Das Miranda keine probleme hatt um gegen koerperlich grosse puncher bestehen zu koennen,hatt er schon gegen Green gezeigt der ebenso gross wie Pavlik ist.

Braehmer TKO 6 Velazco.
(velazco hatt nicht den punch um Braehmer zu gefaehrden.Eher andersum.Kritiesch wirds fuer braehmer aber wen der fight nicht biss kampfhaelfte entschieden ist.

Ulrich Tko8 Turchi
(letzter zug fuer Ulrich wen wieder was grosses kommen soll,ein sieg ist ein muss.wuerde mich nicht wundern wen jemand aus seinem spinnenweb damit rausgelockt wird ;) )
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Taylor MD12 Spinks
Miranda TKO8 Pavlik
Virchis TKO7 Vidoz
(und damit hoffentl. ein & für alle Mal byebye Vidoz :wavey:
'Will von Virchis noch ein bisserl was sehen in Zukunft)
Brähmer UD12 Velazco
Ulrich TK5 Turchi
Johnson UD12 Griffin
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Der Kampf war wohl nur in der Phantasie eines BoxRec-Mitarbeiters oder so...
 
Oben