Predictions - 16.5.-19.5. (Johnson-Griffin, Taylor-Spinks, Miranda-Pavlik, etc...)


Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Boxrec ist eben auch was für mitteilungsbedürftige Schwärmer. ;)

Ne Meldung bei fightnews etc. gab es aber nie, darauf sollte man sich eher verlassen.
 
R

Ray

Guest
Boxrec ist eben auch was für mitteilungsbedürftige Schwärmer. ;)

Ne Meldung bei fightnews etc. gab es aber nie, darauf sollte man sich eher verlassen.

Stimmt,bin aber auch nicht jeden Tag auf Fightnews und von daher verlass ich mich schon einwenig dadrauf was in hier im Forum drin steht

Und Attilo war ja nicht der einzige der davon überzeugt war das der Fight stattfindet
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das boxrec eine Laientheatergruppe ist, das habe ich schon genug gesagt.

Ich fühle mich aber überfordert, wenn ich 4-5 Tage vor jedem, von mir erwarteten Kampf, der auf boxrec.com angekündigt wird, gezielt recherchieren muß, ob der Kampf tatsächlich stattfindet oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ich fühle mich aber überfordert, wenn ich 4-5 Tage vor jedem, von mir erwarteten Kampf, der auf boxrec.com angekündigt wird, gezielt recherchieren muß, ob der Kampf tatsächlich statfindet oder nicht.

Lass dir die Kämpfe nicht über boxrec ankündigen, das erspart dir deine Recherchen. ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Lass dir die Kämpfe nicht über boxrec ankündigen, das erspart dir deine Recherchen. ;)

Der fight war angesagt und ich habe es bei andere boxsites auch gelesen wie z.b ESB und Boxingtalk.So unnrecht hatt also Atillio auch wieder nicht.


http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10402&more=1

http://boards.hbo.com/thread.jspa?threadID=700008674&messageID=800407787


@ Attillio
Der fight ist verlegt auf den 16 juni.
Sie werden glaub ich auf der undercard von Malignaggi Vs N'Dou boxen.

The Mohegan Sun will host a June 16 HBO card headlined by Lovemore N’Dou’s International Boxing Federation junior welterweight title defense against New Yorker Paulie Malignaggi, with the co-feature pitting former welterweight champions Vernon Forrest and Carlos Baldomir against each other. The South African N’Dou (45-8) fought his early career bouts in his homeland, but has campaigned for the past decade almost exclusively in Australia. . . .

PS:Uebrigens ist inzwischen N'Dou der wm da Hatton den titel niederlegte um gegen Castillo zu boxen.Also ein wm fight zwischen N'Dou und malignaggi.
 
Zuletzt bearbeitet:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
taylor w spinks
ulrich w turchi
virchis w vidoz
brähmer w velazco
johnson w griffin
miranda w pavlik

@airtan

Die Ansetzung Virchis-Vidoz ist für mich sportlich wertvoller als Brähmer-Velazco und Ulrich-Turchi zusammen.

wieso das denn ??:skepsis:

Vidoz und Virchis sind nichtmal auf dem Plakat abgebildet

na wieso wohl.:licht: :licht:

@trojaner25

Ich dachte da gabs ne Wette! daß der liebe Martin sich verabschieden muß!

falsch gedacht mein junge.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Es ist eine Art Bequemlichkeit. Die Webseiten aller Fernsehsender und Promotionsbüros durchzustöbern ist zu anstrengend.

Irren kann man offensichtlich immer. Ich lese als Hauptquelle regelmäßig fightnews, hab von dieser Ansetzungen aber nicht die Bohne mitbekommen, andere Sites lese ich nur sporadisch, da mir einfach die Zeit fehlt, um mich eingehender zu informieren. Normalerweise genügt fightnews auch vollauf, eben nicht in diesem Fall. Aber ich irre mich lieber über letztere Seite als über boxrec, dort sind nämlich ne Menge Spekulanten zuhause und die Trefferquote ist im Vergleich sehr gering.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das boxrec eine Laientheatergruppe ist, das habe ich schon genug gesagt.

Ich fühle mich aber überfordert, wenn ich 4-5 Tage vor jedem, von mir erwarteten Kampf, der auf boxrec.com angekündigt wird, gezielt recherchieren muß, ob der Kampf tatsächlich stattfindet oder nicht.

ja hatte ich bei boxrec auch schon mal mit einem rumänen der 19 jahre alt sein soll aber sein debut 10 jahre vorher mit 9 gemacht haben soll :eek: :wavey:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Andre Berto wurde noch eben grade auf die Taylor card gequetscht.Der Gegner?Fragt mich nich, irgend son journeyman mit Niederlagen im zweistelligen Bereich.Bringt Berto auf jeden Fall nix wenn er weiter solche Gegner boxt.Was er braucht sind Runden und auch mal jemand der zurückschlägt.Ich denke da an Leute wie Cosme Rivera, Cornelius Bundrage etc.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Andre Berto wurde noch eben grade auf die Taylor card gequetscht.Der Gegner?Fragt mich nich, irgend son journeyman mit Niederlagen im zweistelligen Bereich.Bringt Berto auf jeden Fall nix wenn er weiter solche Gegner boxt.Was er braucht sind Runden und auch mal jemand der zurückschlägt.Ich denke da an Leute wie Cosme Rivera, Cornelius Bundrage etc.

also bei 17 kämpfen 17 siegen ist so ein gegner lächerlich panik:, so einen kriegt man nach spätestens acht siegen in folge und nicht nach siebzehn :wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.857
Punkte
113
George hat, wie von mir angekündigt, Hall per UD besiegt :thumb:

Hat auf jeden Fall einen sehr ansehnlichen Stil, aber ist leider auch gegne Hall hin und wieder ein bisschen in Bedrängnis geraten und für ganz oben wirds wohl leider nie reichen. Wenn mal ein Adamek, Briggs, Johnson oder wieder Godfrey auf ihn zumarschiert, wird er sich auch wieder eine (vorzeitige) Niederlage einfangen.
Mal sehen, mit ganz viel Glück könnte George mal einen wie Drews vor die Fäuste bekommen, wo er sogar dank seinem genialen Speed gute Chancen haben dürfte.
 
Oben