Predictions 2016/17


TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Bald geht der Spass wieder los:)
Wie sehen eure Predictions für die kommende Spielzeit aus?

Ich wage mich mal als erster :D


MVP: Russel Westbrook
DPOY: Andre Drummond
ROY: Jamal Murray
MIP: Devin Booker
6thMan: Brandon Jennings
COY: Brad Stevens

WEST CHAMP: Golden State Warrios
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Golden State Warrios
FINALS MVP: Klay Thompson


Diskussionen sind erlaubt:D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
MVP: Russell Westbrook
DPOY: Kawhi Leonard
ROY: Kris Dunn
MIP: D'Angelo Russell
6thMan: Will Barton
COY: Luke Walton

WEST CHAMP: Golden State Warriors
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Golden State Warrios
FINALS MVP: Kevin Durant
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.872
Punkte
113
MVP: Russell Westbrook
DPOY: Draymond Green
ROY: Buddy Hield
MIP: Myles Turner
6thMan: Andre Igoudala
COY: Tom Thibodeau
EOY: Bob Myers (GSW)

WEST CHAMP: Golden State Warriors
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Golden State Warrios
FINALS MVP: Kevin Durant

Geht schon mal nicht, da OKC nicht mal garantiert in die Playoffs kommt und wenn, dann in der 1. Runde raus fliegt.

Finde das geht schon, er war schon so nah dran und wenn er von Verletzungen verschont bleibt, wird er auch dieses Jahr unter den Namen auftauchen. Ansonsten kommen für mich nur Leonard, James, Durant und Curry in Frage. So gewagt ist das jetzt echt nicht.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Geht schon mal nicht, da OKC nicht mal garantiert in die Playoffs kommt und wenn, dann in der 1. Runde raus fliegt.

Quatsch. Sollte Westbrook mitsamt "All-alone-Stats" die C-Thunder tatsächlich mit 47+ Siegen in die Playoffs tragen, wird das schon für Aufmerksamkeit sorgen. Und dann ist es auch egal, ob in Runde 1 Schluss ist, denn gewählt wird vor Playoff-Beginn.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
MVP: Kawhi Leonard
DPOY: DeAndre Jordan
ROY: Joel Embiid
MIP: Jusuf Nurkic
6th Man: Brandon Knight
COY: Steve Kerr

WEST CHAMP: Golden State Warriors
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Golden State Warriors
FINALS MVP: Stephen Curry
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Geht schon mal nicht, da OKC nicht mal garantiert in die Playoffs kommt und wenn, dann in der 1. Runde raus fliegt.

Jede Nacht ein Triple-Double, wuchtet die Thunder eigenhändig in die Playoffs und ist dabei der wertvollste Part. Klingt für mich nach MVP.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Jede Nacht ein Triple-Double, wuchtet die Thunder eigenhändig in die Playoffs und ist dabei der wertvollste Part. Klingt für mich nach MVP.

Wusste gar nicht, das das ein Smack Thread ist. Aber natürlich wird Westbrook ohne adäquaten Ersatz für Durant/Ibaka seine Stats und den Record noch mal verbessern.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Wusste gar nicht, das das ein Smack Thread ist. Aber natürlich wird Westbrook ohne adäquaten Ersatz für Durant/Ibaka seine Stats und den Record noch mal verbessern.

Selbst mit Durant und Ibaka hatte er in der abgelaufenen Saison 54 Double-Doubles und 18 Triple-Doubles - bei 80 Spielen. Das ist schon verdammt gut. Ohne die beiden genannten wird er bestimmt noch häufiger den Ball in den Händen halten.
Generell halte ich es auch gar nicht für unwahrscheinlich, dass die Thundert die Playoffs erreichen, nicht mal als 8ter. Westbrook, Oladipa und Adams ist schon ein ganz annehmbarer Core.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Für die Thunder wird es mit den Playoffs schon knapp, aber mir fehlen die Alternativen. Von den Warriors glaube ich nicht das es jemand wird, die nehmen sich untereinander zuviel weg. James wohl eher auch nicht. Dann fällt mir nur noch Kawhi ein, der durchaus grosse Chancen hat. Er muss allerdings in der Offensive schon nochmal einen Schritt machen. Jeh nach dem wie die Pacers abschneiden ev. noch Paul Georges…
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.002
Punkte
113
MVP: Russel Westbrook
DPOY: Kawhi Leonard
ROY: Domantas Sabonis
MIP: Giannis Antetokounmpo
6th Man: Will Barton
COY: McMillan

West Champ: GSW
East Champ: Pacers

Champion: GSW
Finals MVP: Draymond Green

MVP: Westbrook wird extreme Zahlen auflegen und die Thunder irgendwie auf Platz 7 bringen. Das reicht in diesem Jahr für den MVP weil die Warriors nicht wählbar sind und LeBron die Regular Season ziemlich egal ist.
DPOY: Gibt für mich keine Alternative
ROY: Simmons verletzt, Ingram, Brown und Bender brauchen Zeit. Hield und Dunn werden gute und schlechte Phasen haben und Sabonis bekommt den Starting Spot für OKC und wird eine gute Rookie Saison spielen. Okay wird wahrscheinlich nicht passieren aber ich mag den Kerl einfach.
MIP: Giannis wird All-Star wird die 20ppg und knapp an die 7apg kommen und somit jeden Abend am Triple-Double kratzen.
6th Man: Nicht schon wieder Crawford...
COY: Die Pacers werden erster im Osten weil die Cavs die Regular Season im Championship Blues verbringen werden. Paul, Teague, Young, Turner, Jefferson das sollte für den Osten reichen.
 

Lights-Out1

Nachwuchsspieler
Beiträge
575
Punkte
0
Ort
Schweiz
MVP: Lebron James
DPOY: K. Leonard
ROY: Sabonis
MIP: D. Booker
6thMan: E. Kanter
COY: T. Lue

WEST CHAMP: SA Spurs
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Cleveland Cavaliers
FINALS MVP: Lebron James
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Ich versuche mich auch mal

MVP: J. Harden
DPOY: H. Whiteside
ROY: (Simmons, der leider ausfällt, also wird es) J. Murray
MIP: Giannis Antetokounmpo (Edith sagt, dass MKG noch ein heißes Eisen hier ist)
6th Man: Greg Monroe
COY: Terry Stotts

West Champ: GSW
East Champ: Cleveland

Champion: GSW
Finals MVP: Durant

Warum sehen hier so viele Sophomores als MIP? Traditionell sind diese doch immer im zweiten Jahr stärker und keine Kandidaten für den Titel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
MVP: John Wall
DPOY: Hassan Whiteside
ROY: Tomas Satoransky
MIP: Otto Porter
6th Man: Kelly Oubre
COY: Scott Brooks

WEST CHAMP: Golden State Warriors
EAST CHAMP: Washington Wizards

CHAMPION: Washington Wizards
FINALS MVP: John Wall

Ehrensache ;)

Edit: Jetzt mal ernst. Ich finde dieses Jahr sind Predictions echt schwer.
MVP: Bei der MVP Wahl scheiden die Warriors ja schon mal mehr oder weniger aus. Westbrook und Harden werden als Alleinunterhalter nicht die Siege und Effizienz bringen. Bleibt James, der aber sicher sich unter der Saison etwas schonen wird und ein Haufen aus der zweiten Reihe...Kawhi, George, Paul etc...am ehsten James.

DPOY: Find ich genauso schwer, sicherlich werden neben Draymond und Kawhi auch Jordan und Whiteside Chancen haben. Denke es wird Kawhi oder Jordan

ROY: Ja, eigtl wäre es mMn sicher Simmons geworden. Mit einer wohl sehr verkürzten Rookie Season aber nur schwer vorstellbar. Embiid wird langsam rangeführt. Ingram ist roher als Sushi...Der Rest naja...am ehsten vielt. Buddy Hield

MIP: MIP Kandidaten wird es ja immer viele geben. Zweitjahres Profis werden ja ungerne gewählt..fallen Russell/Winslow raus...denke Dipo oder Schröder machen es...mein Tipp Schröder

Sixth Man: Wie jedes Jahr Crawford ein heisser Kandidat, vielt. auch Jennings..kein Plan...ich sage Big Al:D

COTY: Ebenfalls schwierig. Kerr und Lue werdens wohl nicht. Die Wolves könnten sich deutlich verbessern...Wizards vielt...ich sag einfach Thibs

Und Finals ist die logische Wahl Warriors oder Cavs...ich bin mir aber irgendwie sicher, dass die Warriors es nicht werden. Ich sag ein Überraschungsteam...Spurs vielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
MVP: James Harden
DPOY: Draymond Green
ROY: Jamal Murray
MIP: Dennis Schröder
6th Man: Andre Iguodala
COY: Nate McMillan

WEST CHAMP: Golden State Warriors
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Golden State Warriors
FINALS MVP: Kevin Durant
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Für die Thunder wird es mit den Playoffs schon knapp, aber mir fehlen die Alternativen.

Darüber lässt sich natürlich auch diskutieren aber sind wir mal realistisch. Vor den OKC sehe ich folgende Teams:
Spurs, Warriors, Clippers, Portland und Memphis. Die restlichen Spots sind "Wundertüten" wie z.B. Timberwolves, Mavs wie jedes Jahr mittlerweile 8 seed. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber Westbrook hätte auch mit seinen "Traum stats" und dem guten Score letzte Saison MVP werden können, wurde er aber nicht.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
MVP: Kawhi Leonard
DPOY: Draymond Green
ROY: Buddy Hield
MIP: Devin Booker
6th Man: Al Jefferson
COY: Brad Stevens

West Champ: Golden State Warriors
East Champ: Cleveland Cavaliers

Champion: Cleveland Cavaliers
Finals MVP: LeBron James
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
MVP: James Harden
DPOY: Avery Bradley
ROY: Joel Embiid
MIP: Jeremy Lin
6thMan: Brandon Knight
COY: Brad Stevens

WEST CHAMP: Spurs
EAST CHAMP: Raptors

CHAMPION: Golden State Warriors
FINALS MVP: Kevin Durant
 

BG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
MVP: Paul George
DPOY: Kawhi Leonard
ROY: Buddy Hield
MIP: Solomon Hill
6th Man: Zach Randolph
COY: Billy Donovan

West Champ: Warriors
East Champ: Cavs

Champions: Cavs
Finals MVP: LeBron James
 
Oben