Predictions 2016/17


H

Homer

Guest
Den Warriors fehlten vier Punkte zum Titel.

...oder ein trockener Hallenboden. Oder ein Draymond Green, der sich nicht auf LeBrons dumpfe Provokation einlässt.

Ich stimme dir zu, alles außer ein titel für die Warriors wäre eine Sensation. Genauso wie alles außer ein finals rematch eine Sensation wäre. Das heißt natürlich nicht, dass es niemals Sensationen gibt, wenn mal alles zusammen kommt. Wie eben for ein paar Monaten.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich will auch noch...

MVP: LeBron James
DPOY: Avery Bradley
ROY: Joel Embiid
MIP: Julius Randle
6thMan: Brandon Knight
COY: Tom Thibodeau

WEST CHAMP: Golden State Warrios
EAST CHAMP: Cleveland Cavaliers

CHAMPION: Golden State Warrios
FINALS MVP: Stephen Curry
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Den Warriors fehlten vier Punkte zum Titel - und nun hat man Kevin Durant.

Diese Aussage gleicht etwas einer Milchmädchenrechnung, denn du gehst ja von der Prämisse aus, dass Curry und Co die Punkte von der letzten Saison bestätigen werden aber dies wird mit Durant vermutlich nicht mehr der Fall sein können.

Mal sehen wer der "Verlierer" vom Durant - Deal wird. Kommen ja nur Thompson und Green in Frage, kaum auszudenken wie letzterer sich durch die Gegend kicken wird, wenn er nur noch rebounden und verteidigen darf oder die Chemistry bei den Warriors ist tatsächlich so stark, dass die anderen Spieler um Iggy echt nur noch die Drecksarbeit machen (wollen).

Einen klareren Favoriten als GS dieses Jahr kann es nicht geben.

Unterschreibe ich zu 100 % aber wer behauptet denn das Gegenteil, denn im Kern ist sich ja jeder einig, dass die Warriors Favorit sind.

Und ich bleib dabei, niemand schlägt sie, auch nicht LeBron.

Bin ich überfragt :laugh:
 
Oben