WEST CHAMP: Spurs
EAST CHAMP: Raptors
CHAMPION: Golden State Warriors
FINALS MVP: Kevin Durant
Endlich mal jemand, der weder die Warriors noch die Cavs in den Finals sieht, und dann geht der Titel doch nach Oakland. :cry:
WEST CHAMP: Spurs
EAST CHAMP: Raptors
CHAMPION: Golden State Warriors
FINALS MVP: Kevin Durant
Endlich mal jemand, der weder die Warriors noch die Cavs in den Finals sieht, und dann geht der Titel doch nach Oakland. :cry:
Ja sorry, ich dachte 1st seed ist gemeint.Endlich mal jemand, der weder die Warriors noch die Cavs in den Finals sieht, und dann geht der Titel doch nach Oakland. :cry:
MVP: Russell Westbrook
DPOY: Draymond Green
ROY: Buddy Hield
MIP: Dennis Schröder
6th Man: Enes Kanter
COY: Quin Snyder
West Champ: Los Angeles Clippers
East Champ: Cleveland Cavaliers
Champion: Los Angeles Clippers
Finals MVP: Chris Paul
Du hast MIP: Kyle Singler vergessen
Leonard reiht sich nach PistolPete7 also in die Riege der ganz großen ein. MJ und Olajuwon waren bisher die einzigen, die MVP und DPOY im selben Jahr waren. Traue ich Kawhi nicht zu. Dafür hat er jetzt auch zu wenig Rückhalt. Muss sich zu sehr um die Offense kümmern.
Interessant ist auch, dass viele Klay als Finals MVP sehen. Würde gerne wissen, wie er das in einem Team mit Durant und Curry schaffen soll. Er wird mir doch zu sehr überschätzt.
Leonard reiht sich nach PistolPete7 also in die Riege der ganz großen ein. MJ und Olajuwon waren bisher die einzigen, die MVP und DPOY im selben Jahr waren. Traue ich Kawhi nicht zu. Dafür hat er jetzt auch zu wenig Rückhalt. Muss sich zu sehr um die Offense kümmern.
Interessant ist auch, dass viele Klay als Finals MVP sehen. Würde gerne wissen, wie er das in einem Team mit Durant und Curry schaffen soll. Er wird mir doch zu sehr überschätzt.
Spricht doch nichts dagegen, dass Leonard auch mal ein ganz großer wird. Und bis MJ fehlen ihm noch eine Menge Auszeichnungen.
Ich denke Leonard hat eben die Qualität und das Team um beide Awards zu holen. Er hat schon letztes Jahr in San Antonio gezeigt, dass er das Zeug zum MVP hat. Jetzt denke ich das wir einen Leonard Unleashed sehen werden. Für den besten Record wird es vielleicht nicht reichen, aber sein Wert für die Spurs wird, bei erfolgreichem Abschneiden, weit höher zu bewerten sein, als der von Durant oder Curry. Und gerade in Punkto Leadership kann Leonard noch einen Sprung nach vorne machen.
Ein Iguodala hat es auch in einem Team mit Curry, Green und Thompson geschafft. Das ist zwar kein wasserdichtes Argument, aber Thompson als FMVP ist eine realistische Möglichkeit unter vielen.
ROY: Kris Dunn: Wird Ricky Rubio beerben und Rubio wird wahrscheinlich vor der Deadline weg getradet.
6th man: Lance Stephenson: Besinnt sich auf seine alten Tage in Indiana und markiert auf dem Parkett das Schweizer Taschen.
messer mit Defense, Hustle, guter 3Pt% und Spielübersicht.
Nein. Durant und Westbrook wurden 4. und 5.Ja weil es einen gewissen Steph Curry gab
Jedenfalls nicht, wenn nicht in naher Zukunft einen Korb versenkt.