Malignaggi-N'dou wird ein Duell auf Augenhöhe. N'dou schätze ich stärker als Cherry ein, daher gehe ich von einem sehr engen Kampf aus. Wahrscheinlich geht die MD dann an Malignaggi, aber mal sehen.
An Castillo glaub ich mittlerweile nicht mehr gegen Hatton. Der Mann aus Manchester wird das gewinnen. Aber das macht ihn noch lange nicht zum Top 10 P4P Mann![]()
Das halte ich auch für wahrscheinlicher, besonders da ich Ngoudjo gegen ihn vorn hatte (ich hatte es 117 - 113 für den Kanadier). Damit ist er nicht besser als Randall Bailey.
Ein Punktsieg für Jose Luis Castillo in England ist relativ abwegig, da Hatton sogar in den USA einen Sieg gegen Collazo geschenkt bekommen hatte.
Poster:Der Kampf ist in Las Vegas.
Poster:

Der Kampf ist in Las Vegas.
schon wieder ein cooles poster :thumb:, wo hast du die immer so schnell her ?![]()
Vielleicht isses garkeine christliche Zeitangabe?Welcher Spaßvogel hat eigentlich da Plaket gestalltet?
Gladiatoren und dann dazu eine christliche Zeitangabe.
Vielleicht isses garkeine christliche Zeitangabe?
Aus Wikipedia:
Im Römischen Kaiserreich wurden die Jahre zusätzlich noch per Anno Diocletiani (A. D.) gezählt; diese Abkürzung ist nicht identisch mit dem seit 525 n. Chr. gebräuchlichen Anno Domini (auch A. D.), und darf nicht verwechselt werden.
Allerdings weiß ich nicht, ob wir gemäß des Kalender des römischen Kaiserreichs das Jahr 2007 haben.