Predictions: 24.06-Hatton vs Castillo.


Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Vorhersagen 24.06.2007: Hatton vs. Castillo.

Ich habe vor einiger Zeit geträumt, dass Castillo gewinnt (ich glaube vorzeitig).
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Na das wäre ja der Hammer!!!

Aber ich glaube eher umgedreht, bei der Leistung die Castillo zuletzt zeigte.
Hatton ist einer der permanent druck macht, mal sehen wie Castillo damit zurechtkommt.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
An Castillo glaub ich mittlerweile nicht mehr gegen Hatton. Der Mann aus Manchester wird das gewinnen. Aber das macht ihn noch lange nicht zum Top 10 P4P Mann ;)[/QUOTE]

Wenn Hatton diesen Kampf deutlich gewinnt, denke ich schon das er zu den top 10 gehört.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Malignaggi-N'dou wird ein Duell auf Augenhöhe. N'dou schätze ich stärker als Cherry ein, daher gehe ich von einem sehr engen Kampf aus. Wahrscheinlich geht die MD dann an Malignaggi, aber mal sehen.

An Castillo glaub ich mittlerweile nicht mehr gegen Hatton. Der Mann aus Manchester wird das gewinnen. Aber das macht ihn noch lange nicht zum Top 10 P4P Mann ;)

Das halte ich auch für wahrscheinlicher, besonders da ich Ngoudjo gegen ihn vorn hatte (ich hatte es 117 - 113 für den Kanadier). Damit ist er nicht besser als Randall Bailey.

Ein Punktsieg für Jose Luis Castillo in England ist relativ abwegig, da Hatton sogar in den USA einen Sieg gegen Collazo geschenkt bekommen hatte.
 

josef

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
berlin
Das halte ich auch für wahrscheinlicher, besonders da ich Ngoudjo gegen ihn vorn hatte (ich hatte es 117 - 113 für den Kanadier). Damit ist er nicht besser als Randall Bailey.

Ein Punktsieg für Jose Luis Castillo in England ist relativ abwegig, da Hatton sogar in den USA einen Sieg gegen Collazo geschenkt bekommen hatte.

Der Kampf ist in Las Vegas.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Der Kampf ist in Las Vegas.

Achso, dann hat Castillo etwas bessere Chancen. Da er aber noch nie ein großer Techniker war, halte ich weiterhin einen Punktsieg von ihm eher für unwahrscheinlich. Obwohl er hat immerhin gegen Stevie Johnston gewonnen (damals war er aber glaube ich besser gewesen als heute).
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bin zwar eigentlich ein großer Fan von Castillo aber ich denke auch, dass Hatton "El Temible" müde machen wird. Aber Achtung: erhöhte Cut-Gefahr durch Kopfstöße! :belehr:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Welcher Spaßvogel hat eigentlich da Plaket gestalltet?
Gladiatoren und dann dazu eine christliche Zeitangabe.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.682
Punkte
113
Welcher Spaßvogel hat eigentlich da Plaket gestalltet?
Gladiatoren und dann dazu eine christliche Zeitangabe.
Vielleicht isses garkeine christliche Zeitangabe?

Aus Wikipedia:
Im Römischen Kaiserreich wurden die Jahre zusätzlich noch per Anno Diocletiani (A. D.) gezählt; diese Abkürzung ist nicht identisch mit dem seit 525 n. Chr. gebräuchlichen Anno Domini (auch A. D.), und darf nicht verwechselt werden.



Allerdings weiß ich nicht, ob wir gemäß des Kalender des römischen Kaiserreichs das Jahr 2007 haben.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Wenn das A.D für Anno Diocletiani stehen würde müsste da auch irgendwas von 17.. als Jahr stehen. :belehr:
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Castillo by KO8 und Malignaggi by TKO10.

Und dann....N'Goudjo by TKO7 gegen Malignaggi.

Gute Boxe aus Kanada
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ricky Hatton wird den Kampf gegen Castillo gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher. Denke das es eine klare entscheidung zu gunsten von Hatton geben wird.

Malignaggi wird den Kampf gg NDou auch gewinnen.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Vielleicht isses garkeine christliche Zeitangabe?

Aus Wikipedia:
Im Römischen Kaiserreich wurden die Jahre zusätzlich noch per Anno Diocletiani (A. D.) gezählt; diese Abkürzung ist nicht identisch mit dem seit 525 n. Chr. gebräuchlichen Anno Domini (auch A. D.), und darf nicht verwechselt werden.



Allerdings weiß ich nicht, ob wir gemäß des Kalender des römischen Kaiserreichs das Jahr 2007 haben.

Diocletianus (Diokletian) wurde im Jahr 284 nach Christus vom Heer zum Augustus erhoben und dankte 305 n. Chr. zusammen mit seinem Mitkaiser Maximian(us) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ich hoffe, dass Castillo gewinnen wird. Ich bin großer Fan seiner Kämpfe, die Gewichtseskapaden gegen Chico(R.I.P) natürlich ausgenommen.
Trotzem glaube ich, dass Hatton zu favorisieren ist. Er ist frischer und besser ans Juniorweltergewicht gewöhnt. Das wird ein richtig schwerer Kampf für Castillo, der hoffentlich noch den einen großen Kampf im Tank hat. Vor zwei bis drei Jahren hätte ich ihn noch gegen Hatton favorisiert.

Beide sind gut in der Nahdistanz und schlagen stark zum Körper. Von den boxerischen Fähigkeiten nehmen sich beide nicht viel. Auch sind beide mit sehr guten Nehmerfähigkeiten und viel Herz ausgestattet.
Hattons bärenstarke Kondition könnte den Unterschied machen. Für Castillo könnten seine riesige Erfahrung und eventuelle Vorteile bei der Schlagflexibilität die Schlüssel zum Sieg sein.
Bei diesem Kampf könnte es möglicherweise auch auf den Ringrichter ankommen. Hatton klammert gerne und Castillo schlägt ab und an mal tief. Hier bleibt abzuwarten, was wie geahndet wird.
Cuts könnten auch eine entscheidene Rolle spielen.
Insgesamt kann man sich auf einen spannenden Kampf mit, wie ich finde, schwer zu prognostizierenden Ausgang freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich denke das wird eine klare Angelegenheit für Hatton. er ist schneller...für mich ist er einfach in allen Belangen der bessere!! Castillo ist zwar noch gut, aber ich bezweifel, dass er noch mit Hatton mithalten kann!!
 
Oben