Predictions - 24.5.-26.5. (Kentikian-Hockmi, Abraham-Demers, Huck-Tokarev, ...)


Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung für Hockmi überhaupt nicht anschließen. Ich habe mir mal ihren "Skandalkampf" gegen Galassi angesehen und in den ersten beiden Runden - die einzigen, in denen noch einigermaßen geboxt und nicht nur gehalten und geklammert wurde - fand ich Hockmi wenig furchteinflössend; sie scheint mir vor allem relativ langsam zu sein, was für sie gegen Kentikian sehr problematisch werden dürfte. Einen echten Punch oder gar flüssige Kombinationen konnte ich auch nicht erkennen. Das einzige Problem stellt möglicherweise der deutliche Größenunterschied von fast 15 cm dar, aber das dürfte Kentikian ja bereits gewöhnt sein.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Heute abend in Blickpunkt Sport 21.45 (Bayerisches Fernsehen)

BOXEN
"King Arthur" vor seinem Comeback in Bamberg acht Monate nach dem legendären "Blut-Kampf"
Studiogast: IBF-Weltmeister Arthur Abraham


Wiederholung der Sendung um 0.05 Uhr
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Sprott gewinnt gegen Skelton. Wahrscheinlich durch UD.

Tokarev ist wesentich erfahrener als Huck und könnte ihn phasenweise ausboxen, wenn Huck wieder zu wild agiert. Tokarev UD Huck.

Abraham ko Demers. Nachdem in fast jedem Abraham Kamp ein ko vorrausgesagt wird, sollte jetzt mal wirklich einer kommen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Huck wird Tokarev klar schlagen.
Am Anfang wird Tokarev Huck mit harten Schlägen unter Druck
setzen, aber Huck ist aus dem richtigen Holz geschnitzt u. kann
einiges nehmen.Bis zur etwa 7. Runde leichte Vorteile Huck, dann
kommt Tokarev nochmal kurz auf, aber den Deckel macht Huck
drauf und ist mit 2 Runden vorne. 115:112 116:112 114:114
Wertung der Punktrichter :smoke:
Dieser Kampf ist möglicherweise Kandidat für : Kampf des Jahres
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Wenn er das schafft ist er am Höhepunkt seiner Karriere und kann sich eventuell sogar Hoffnungen auf einen Titelkampf machen!

Sprott sollte in der Lage sein, Skeltn auszuboxen. Ich schätze Sprott wesentlich höher ein als Skelton, nicht erst seit seinem Sieg gg Harrisson.
Wie er Hofmann,Virchis und andere alt aussehen ließ, hat mich scon beeindruckt. Demgegenüber immerin 10 Niederlagen u.a. gg Sanders in 1.
Eine Art "Road Warrior" des Schwergewichts.
Wenn er Skelton packt, kommt er mglicherweise bei der WBO zu Zuge.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Frauenboxen interessiert mich auch nicht die Bohne. Die Kämpfe die ich im Fauenboxen gesehen habe kann man an einer Hand abzählen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Abraham WTKO9 Demers
Huck LSD Tokarev
Susi WKO10 Hockmi
Skelton WSD Sprott
 
Oben