Predictions
Povetkin vs. L'Heureux
L'Heureux flößt mir beim Anblick schon ein wenig Respekt ein. Schlagen kann er mit Sicherheit. Aber er scheint kein stürmischer Schläger zu sein. Povetkin wird wohl wieder versuchen seinen Gegner zu überrennen und ihn mit unberechenbaren Schlag-Kombis eindecken. L'Heureux wird wahrscheinlich die Puste und die Schnelligkeit fehlen um dem viel entgegensetzen zu können.
Vielleicht schafft er es in die 3.Runde. Am interessantesten dürfte Povetkins Defensive zu beobachten sein. Möglicherweise ist er angesichts L'Heureuxs imposanter Statur auch ein Esslöffel vorsichtiger.
Povetkin W (T)KO 3 L'Heureux
Abraham vs. Demers
Auch hier gründe ich meine Einschätzung auf mein genaue Studium des Kampfrekords von Demers. Ich schätze wir haben es hier mit einem sehr kontrollierten Boxer zu tun, der womöglich nicht so leicht zu treffen sein wird. Ian MacKillop - letzter erfolgloser Gegner Demers - konnte Shannan Taylor - gegen den Abraham über die Runden musste - immerhin in Runde 6 vorzeitig stoppen. Und unser Kanada-Legionär hier im Forum mahnt Abraham auch zur Vorsicht. Abraham ist hoffentlich wieder der alte und landet ENDLICH ENDLICH ENDLICH mal wieder einen berauschenden KO-Erfolg. Ich sag trotzdem mal:
Abraham W Pts. Demers
Vadim Tokarev vs. Marco Huck
Tokarev soll ja ein guter sein. Die Kampfrekorde beider Kämpfer sind nicht sonderlich beeindruckend. Da ich Tokarev nicht kenne, um die besonderen Qualitäten von Huck weiß und ich mir schwer vorstellen kann wie ein Huck ausgeboxt wird, tippe ich ...
Tokarev L Pts. Huck