Predictions - 24.5.-26.5. (Kentikian-Hockmi, Abraham-Demers, Huck-Tokarev, ...)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
03.jpg


Das Foto finde ich noch viel krasser...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Für Susi wird dann der Sandsack etwas nach unten umgehängt?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
die reyes ballhandschuhe von ragosina gefallen mir, normalerweisse benutze ich nie ballhandschuhe nicht mal für den sandsack aber hier könnte ich eine ausnahme machen :wavey:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Will mich nicht reinhängen, aber ich glaub wegen "Speedball", die Dinger hab ich nämlich auch.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aha ... welchen Vorteil bieten die, bzw. ist was spezielles anders (außer Form und belüfteten Daumen)?
Weißt du, warum die so heißen?

also normale boxhandschuhe gehen etwas schneller kaputt wenn du damit immer hart gegen einen sandsack haust, der belüftete daumen ist nicht bei jedem model belüftet und offen, genannt werden die auch wegen der speedball geschichte wenn du dir mal alte videos von marciano, sugar ray usw beim training ansiehst siehst du auch immer wie sie diese ballhandschuhe am speedball oder sandsack benutzen :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bevor es morgen losgeht, will ich auch noch meine Predictions abgebenen.

1. Kentikian vs. Hockmi

Habe gerade Hockmis ersten Fight gegen Bettina Csábi gesehen. Die Frau dürfte größer als Kentikian sein und eine höhere Reichweite haben. Technisch ist sie deutlich jenseits allem, was Kentikian bisher vor die Fäuste bekommen hat. Wenn sie gut vorbereitet ist, dürfte sie auch konditionell die 10 Runden locker schaffen. Allerdings machte sie keinen allzu aggressiven Eindruck auf mich und der Handspedd schien (so wie bei dem Gros der boxenden Damen üblich) eher bescheiden zu sein. Da sehe ich die Vorteile für Kentikian, die sich Runden durch Aggression und höhere workrate sichern könnte. Das wird aber höchstwahrscheinlich kein Spaziergang und auch kein lockeres Abschießen wie der letzte Kampf.

Mein Tipp: Kentikian UD Hockmi

2. Ragosina vs. Stone

Die Gegnerwahl ist mit Dakota Stone - gelinde gesagt - enttäuschend. Ragosina hat Stone im ersten Kampf bereits klar besiegt, im zweiten wird es nicht anders sein. Zudem kommt der psychologische Vorteil mit dem Wissen der Gegnerin überlegen zu sein und daher ist ein vorzeitiges Ende durchaus drin.

Mein Tipp: TKO Ragosina ab Runde 4

3. Zbik vs. Falliga

Ich bin mir sicher, dass Falliga nur ein weiterer Aufbaugegner ist. Deshalb:

Zbik UD Falliga

Ansonsten tippe ich darauf, dass auch die anderen Spotlight-Boxer gewinnen werden.

4. Abraham vs. Demers

Ich weiß, dass dies einige aufgrund etwas anders gelagerter Diskussion hier in der Vergangenheit nicht gern lesen, aber die Frage ob Abraham wieder ganz der alte ist, stellt sich eben doch. Wenn ja, was ich vermute, dann hat er die Mittel um Demers zu besiegen. Er ist erfahrener, robust und kann taktisch inzwischen sehr klug boxen. Jedoch ist Demers absolut kein schlechter Boxer und ein wirklich würdiger Herausforderer für eine freiwillige Titelverteidigung. Ist Abraham nicht auf der Höhe, könnte es durchaus sein, dass wir eine (böse) Überraschung erleben.

Mein Tipp: Abraham UD Demers

5. Huck vs. Tokarev

Ich kenne Tokarev bisher nur aus einem Kampf, halte ihn aber für Hucks härtesten Test, gerade nach der Farce gegen Aurino. Für mich ist Huck mit Ausnahme seiner kämpferischen Qualitäten bisher den Beweis schuldig geblieben, dass er mehr ist als nur ein prospect. Ich wünsche mir daher, dass Tokarev den "Käpt´n" wirklich testet. Allerdings erwarte ich, dass dieser zu Hause gewinnt.

Mein Tipp: Huck PS Tokarev (eventuell kontrovers)

Desweiteren tippe ich auf einen frühen KO-Sieg für Povetkin und freue mich auf weitere Kämpfe von Britsch (!!!), Frenkel, Murat (!), Janik und Braekhus (nett anzusehen).

6. Toney vs. Batchelder

Kann´s mir einfach nicht verkneifen: Ganz großes Boxen von James Toney. Wirklich. Die Gegnerwahl hebt ihn wirklich aus der Masse der anderen HWs hervor. Wahrscheinlich wird er mittels erodierter aber noch ausreichender Rest-Skills einen Punktsieg gegen Batchelder einfahren und dann wieder Kurs auf einen Titelkampf nehmen dürfen. Mit dem Sieg schließt er immerhin zu HW-All Stars wie Minto und Dimitrenko (der Batchelder allerdings vorzeitig bezwang) auf und damit MUSS man einfach in den Top Ten gerankt werden und einen title shot bekommen.

Mein Tipp: Toney PS Batchelder
 

Alfred

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Bevor es morgen losgeht, will ich auch noch meine Predictions abgebenen.

1. Kentikian vs. Hockmi

Habe gerade Hockmis ersten Fight gegen Bettina Csábi gesehen. Die Frau dürfte größer als Kentikian sein und eine höhere Reichweite haben. Technisch ist sie deutlich jenseits allem, was Kentikian bisher vor die Fäuste bekommen hat. Wenn sie gut vorbereitet ist, dürfte sie auch konditionell die 10 Runden locker schaffen. Allerdings machte sie keinen allzu aggressiven Eindruck auf mich und der Handspedd schien (so wie bei dem Gros der boxenden Damen üblich) eher bescheiden zu sein. Da sehe ich die Vorteile für Kentikian, die sich Runden durch Aggression und höhere workrate sichern könnte. Das wird aber höchstwahrscheinlich kein Spaziergang und auch kein lockeres Abschießen wie der letzte Kampf.

Mein Tipp: Kentikian UD Hockmi

Hi, wo kann man denn den kampf hockmi vs. csabi sehen????
Habe das ganze Net durchsucht und nix gefunden!?

Ich hab den Kampf gegen Galassi gesehen und meine es wird bestimmt spannend!
Hockmi ist eine tolle kämpferin und technisch hat sie meiner meinung nach auch mehr drauf als die vorigen fallobstbräute!

Bei Tvtotal eben hat die susi auch nicht gerade den eindruck hinterlassen als würde sie die Hockmi ernst nehmen.

Also es gilt abzuwarten, wenn hockmi die "Kurze" auf Distanz halten kann hat sie eine gute Chance!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So wie ich das sehe, brauchen wir uns wohl über Stone nicht mehr zu ärgern. Die ist anscheinend verletzt und wird von einer Boxerin aus Deutschland ersetzt.

@ Alfred

Hockmi vs. Csábi habe ich nicht aus dem Netz. Mehr kann ich nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

King_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ort
Bundeshauptstadt
susianna kentikian TKO 10 Nadia Hockmi

natasha ragosina TKO1 gegen .........

sebastian köber KO1 gegen ............

arthur abraham KO6 sebastian demers

marco huck SD 12 vadim tokarev
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Crosby - weißt du wer die deutsche Gegnerin ist?? Hartmann? panik:


zu Arthur vs. Demers...

abraham_demers1.jpg




Da wird Arthur im Ring wie der kleinere Mann aussehen, kann mir kaum vorstellen, dass er den vorzeitig besiegt, den Demers hab ich als recht flinken guten Boxer in Erinnerung, der Arthur zwar nicht den Kiefer brechen wird mit seinem Punch, aber ihn über die Distanz bringen wird - imo enger als viele glauben.

Blödes Matchmaking aus meiner Sicht, aber vielleicht haben sich Sauerland den genauer angeschaut, als ich...


James Toney scheint ein 4 fight weight low erreicht zu haben, also führt er Betchelder vor... ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Fotos vom Wiegen in Köln:

susi.jpg


Kentikian vs. Hockmi

Der Größenunterschied ist hefig. Mal schauen, ob sich das irgendwie bemerkbar macht.

ragosina.jpg


Ragosina vs. Stone

Scheinbar bleibt´s doch bei Stone. :confused: Keine Ahnung, was da jetzt Sache ist...

Und hier dann Zbik, Köber und Golovkin:

zbik.jpg


koeber.jpg


golovkin.jpg
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Die sollten mal nachschauen, ob die Gegnerin von der Ragosina wirklich weiblich ist.
So auf den ersten Blick bin ich mir da nicht so sicher :)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei diesem gene valdez sieht man gleich das er nur hart hauen kann und mehr nicht ich denke dieser valdez wird gleich reinstürmen in den kampf und gleich am anfang von köber augekontert und ausgeknockt werden :wavey:
 
Oben