Predictions - 24.5.-26.5. (Kentikian-Hockmi, Abraham-Demers, Huck-Tokarev, ...)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nachdem Miranda gegen Pavlick überaschend verloren hat bin ich mit meiner prediction für Abraham vs. Demers vorsichtig da ich den noch nie boxen gesehen habe und da er ungeschlagen ist. Aber normalerweise sollte Abraham gewinnen da er ganz einfach ziemlich gut ist.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
bahuck.jpg


baabraham2.jpg


bapovetkin2.jpg


bafrenkel.jpg


babraekhus3.jpg
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das letzte Bild gefällt mir am besten, sehr sexy ;)

@Deslizer;)
Das war was ganz anderes, da war ich mir sicher das Miranda gewinnt, hier sage ich nur das Abraham nicht unbedingt durch K.O. gewinnen muss.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ist L'Heureux mehr Boybuilder oder mehr Boxer? Der hat ja ganz schön große Titten.

Meine Vermutung: Er ist nicht besonders schnell und wenn er n paar Treffer mehr verträgt, dann geht ihm nach nicht allzu vielen Runden die Luft aus.

Ich glaub nicht, dass Povetkin lange brauchen wird.


Die beiden sehen auf dem Foto aus, als hätte L'Heureux früher auf dem Schulhof Bubis wie Povetkin verkloppt. Ich denke morgen wirds andersrum laufen.
Das letzte Bild gefällt mir am besten, sehr sexy ;)
Oh ja...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ja es geht...

Jetzt fängt dass bei Sauerland auch schon an mit Frauenboxen! panik:
Is ja nicht der erste Frauenbox-Kampf bei Sauerland. Das Profidebut von Cecilia Braekhus war in Basel, bei der Valuev-McCline-Veranstaltung (der Kampf war live in Norwegen zu sehen). Die in Kolumbien geborene Norwegerin ist übrigens ehemalige Weltmeisterin im Halbkontakt-Kickboxen und Amateur-Boxen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
was ist das denn auf dem dritten bild von oben ganz rechts?:eek: Sieht ja furchtbar aus und nicht wie ein Boxer

Dafür ist der Gegner von Arthur Abraham recht ansehnlich
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Dafür sieht arthur total lieb und symphatisch aus. Wie ein freundlicher, gutgelaunter Sozialpädagoge, der kein Wässerchen trüben könnte:) :saint:

Ich finds gut, dass er nicht so übertrieben auf hart macht.


Der Boxer auf dem vierten oben oben hat ein komisches Tatoo, der linke sieht auch nett aus. WEr sind die beiden?

Und Marco Huck sieht...nicht so gut aus:(

Und jetzt soll bitte mal irgendwas los gehen, ich bin total unterbeschäftigt
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Dafür sieht arthur total lieb und symphatisch aus. Wie ein freundlicher, gutgelaunter Sozialpädagoge, der kein Wässerchen trüben könnte:) :saint:

Ich finds gut, dass er nicht so übertrieben auf hart macht.


Der Boxer auf dem vierten oben oben hat ein komisches Tatoo, der linke sieht auch nett aus. WEr sind die beiden?

Und Marco Huck sieht...nicht so gut aus:(

Und jetzt soll bitte mal irgendwas los gehen, ich bin total unterbeschäftigt



Huck wird auch morgen nicht gut aussehen ;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Meinste?

Kann passieren das er wirklich verpruegelt wird...

mach mal ne Prognose

Denke auch das es sehr schwer fuer ihn wird, er ist einfach zu gruen und unerfahren.

Wer ist denn der andere?:eek:


Und wer sind der Bushido-Verschnitt und sein Gegner mit dem merkwürdigen tatoo?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer ist denn der andere?:eek:


Und wer sind der Bushido-Verschnitt und sein Gegner mit dem merkwürdigen tatoo?

Immerhin der bis dahin staerkste Gegner von Huck und der letze Fight war ein SKANDAL Fight auch von Huck und seine nerven haben versagt.

Daher halte ich eine Nierderlage von Huck durchaus fuer moeglich...

Bin ein Huck Kritiker, aufgrund seines Verhaltens, aber kein Hater ;) , ich meine es gut mit dem - der muss sich steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Ich finde L'Heureux könnte einen Wettbewerb mit Vinnie Maddalone und Jeremy Bates machen, welcher Bodybuilder der beste Boxer ist.
Der Boxer auf dem vierten oben oben hat ein komisches Tatoo, der linke sieht auch nett aus. WEr sind die beiden?
Meinst du den mit den Würfeln? Das ist Lukasz Rusiewicz der Aufbaugegner von Alexander Frenkel (links im Bild).


Ebenfalls gewogen:

bamurat.jpg

Karo Murat

babritsch.jpg

Dominik Britsch ... Sonnenbrand? Bräunungscreme?

bashabani2.jpg

Frank Shabani und Frederic Gosset
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde L'Heureux könnte einen Wettbewerb mit Vinnie Maddalone und Jeremy Bates machen, welcher Bodybuilder der beste Boxer ist.Meinst du den mit den Würfeln? Das ist Lukasz Rusiewicz der Aufbaugegner von Alexander Frenkel (links im Bild).

Wenn ich an Bodybuilder im Boxen denke fällt mir eigendlich zu erst Briggs ein, Bates und Maddalone sind doch ganz normale Durchschnitts Heavyweights, Aufbaugegner halt!

@Zu_Unkreativ
Was den Gegner von Huckl betrifft dass ist der beste den huck bisher geboxt hat und sicherlich ein guter mann auch wenn er nicht deinem Schönheitsideal entspricht! ;)
Und wieso soll Huck nicht gut aussehen??
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
auch wenn er nicht deinem Schönheitsideal entspricht!

nichts dergleichen habe ich gesagt oder gedacht. eigentlich bin ich nicht besonders oberflächlich. Ich wollte lediglich wissen, WER es ist, der als Prüfung für Huck gilt:belehr:

Und wieso soll Huck nicht gut aussehen??

Keine Ahnung:confused: Vielleicht weil Gott das nicht so wollte.

Ne ich mag sein Gesicht irgendwie nicht, sein unterkiefer ist so nach vorne geschoben und seine Nase mag ich auch nicht.
Er sieht irgendwie so "grob" aus, wie ein Wikinger aus dem Mittelalter oder so:laugh2: naja halt nicht mein Fall
 
Oben