Predictions - 24.5.-26.5. (Kentikian-Hockmi, Abraham-Demers, Huck-Tokarev, ...)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Abraham vs. Demers

Ringrichter: Ernest Sharif (letzter großer Kampf: Brewster - Lyahovich)

Punktrichter: Jan Placek (hatte Halmich vs. Reid II 97-94) - Rafaele Argiolas (hatte AA-Miranda ohne Punktabzüge Unentschieden, 114-114) - Paul Artisst (hatte Ottke vs. Bryan am Knappsten, 117-109)
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
sonderformat-6832785-natascha-nackt.jpg

:love: :love2:

Sehr schick, gibts da auch ne Vorder-Ansicht von??
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36

auch ein hübscher Rücken kann entzücken!
Das Hinterteil kann sich auch sehen lassen..... :thumb:


Ich hätte trotzdem den Zbick oder Köber als zweiten Hauptkampf genommen, die Frauen kämpfen ja leider nicht nackt, was soll also das Ganze?

(obwohl es glaube ich besser ist, dass sie nicht nackt kämpfen, bei der(m) Gegner(in) von Ragosina würde ich wohl blind werden.....)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Außer Good Charlotte mit „The River“ soll noch Jan Delay mit nem Medley aus "Word Up" und "Türlich, Türlich" auftreten.
Cameo und Das Bo tun mir jetzt schon leid ... ich kann ja umschalten.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
auch ein hübscher Rücken kann entzücken!
Das Hinterteil kann sich auch sehen lassen..... :thumb:


Ich hätte trotzdem den Zbick oder Köber als zweiten Hauptkampf genommen, die Frauen kämpfen ja leider nicht nackt, was soll also das Ganze?

(obwohl es glaube ich besser ist, dass sie nicht nackt kämpfen, bei der(m) Gegner(in) von Ragosina würde ich wohl blind werden.....)

also wenn die damen nackt wären würde ich mir glaub ich jeden fight von den frauen anschauen :love: ;) :wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf

Wirklich ´ne Augenweide. Und da sieht dann auch nichts mehr billig aus. Vor allem die Proportionen stimmen. :thumb:

Olympiasieger schrieb:
es wird bestimmt ein geiler kampf, das beste was man im frauenboxen gesehen hat! (hoffe ich)

Einmal Jaime Clampitt vs. Missy Fiorentino ansehen und dann reden wir weiter. :smoke: Und eventuell geht es sogar noch besser.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Vadim Tokarev (Russland): 87,6 kg
Marco Huck (Deutschland): 90,0 kg

Patrice L'Heureux (Kanada): 122,6 kg
Alexander Povetkin (Russland): 101,4 kg

Sebastien Demers (Kanada): 72,1 kg
Arthur Abraham (Deutschland): 72,5 kg
 
Oben