Predictions - 30.3. & 31.3. (Maske-Hill-II, Gonzales-Pacheco, Halmich-Raab-II, ...)

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Jungschi - gugg dir doch mal wenigstens die Rekorde an, bevor du überhaupt ne prediction abgibst, zu jemandem, den du garnicht kennst...

genauso wie Aguzum KO... der schlägt niemanden KO und schon garnicht den Afrikaner, der noch nie KO ging und mit Hlatshwayo schon nen besseren Mann als Alpaslan geboxt hat... :rolleyes:

gut das mit dem ko von alpaslan war übertrieben von mir :idiot: , aber ansonsten warum solte lauri nicht gegen bami eine chance haben letztes mal hat er zwar klar verloren aber chancenlos ist er deshalb nicht, war halt nur optimistisch gestimmt .............. :wavey:

His Royness1

Administrator
gut das mit dem ko von alpaslan war übertrieben von mir :idiot: , aber ansonsten warum solte lauri nicht gegen bami eine chance haben letztes mal hat er zwar klar verloren aber chancenlos ist er deshalb nicht, war halt nur optimistisch gestimmt .............. :wavey:

jo ich weiß - Italiener ist er ja außerdem... ;) war nur durch den Alpaslan KO etwas "aufgebracht" - nicht übelnehmen, den "Jungschi" nicht bös gemeint! :) :wavey:

Husky85

Nachwuchsspieler
Die Pro7-Fighter werden ihre Kämpfe alle gewinnen.

Halmich W TKO 9 Raab
Hill W TKO 8 Maske (alternativ auch ein klarer Punktsieg für Hill)

sucki

Banned
Sie hat ja gesagt das sie dieses mal die Handbremse löst udn nicht wei beim ersten mal mit angezogender boxt!

Raab wird schnell merken wie lang doch so 2 Minuten sein können ;)

desl

Supermoderator
Teammitglied
Der erste Kampf ging 5x2 Minuten, jedoch mit der ein oder anderen Unterbrechung als Raab am Boden war und das der Ringrichter in der letzten Runde abbrechen wollte und wieder überredet wurde.

Habs gestern gesehen, aber ich glaub im Artikel bei BoxingPress stehts auch drin.

His Royness1

Administrator
Der erste Kampf ging 5x2 Minuten, jedoch mit der ein oder anderen Unterbrechung als Raab am Boden war und das der Ringrichter in der letzten Runde abbrechen wollte und wieder überredet wurde.

Habs gestern gesehen, aber ich glaub im Artikel bei BoxingPress stehts auch drin.

tatsächlich - die berichten über so einen Kirmes-Schwachsinn?? - Skandal! :D :D

Naja egal trotzdem danke - du bist doch der nützlichste User hier! :thumb:

Buster D

Bankspieler
Weiß jemand genau, wie lang der erste Kampf ging???

evtl. mit Link... :confused:

Hier kannst du dir das Debakel sogar nochmal anschauen (leider aber mit Promi-Gesabbel):

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/show/specials/fightnight2007/10022.html

Man beachte jedoch die letzten 20 Sekunden des Kampfes, als Raab richtig bedient war und seine Hemmungen eine Frau zu schlagen endgültig ablegte. Da traf er Halmich sogar einmal ganz gut und setzte sie unter Druck.

Daher bin ich weiterhin der Meinung, dass wenn Raab die Sache wirklich ernsthaft angeht, es durchaus peinlich für Halmich werden könnte, wenn sie sich doch mal einen Schwinger von Raab fängt. Eine echte Deckung hatte sie ja sowieso nie.

Aber wahrscheinlich wird sich Raab wieder verprügeln lassen, denn er weiß auch, dass eigentlich niemand sehen will, wie ein 88 Kg Mann eine 53 Kg Frau KO schlägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben