Predictions - 30.3. & 31.3. (Maske-Hill-II, Gonzales-Pacheco, Halmich-Raab-II, ...)

Husky85

Nachwuchsspieler
ich :teufel:

so ein KO gg Raab würde Halmichs "WM" karierre wunderbar abrunden und zusammenfassen...

Ehrlich gesagt, ich auch :clown: . Ich weiß nicht wieso, aber Halmich war mir schon immer unsympathisch, bei all ihren Verdiensten um den Frauenboxsport. Ein KO-Sieg von Raab würde mich jedenfalls freuen.

markus1234

Nachwuchsspieler
OK ,Wiegen hab ich gerade gesehen. hier meine vorhersage : hill TKO 7 maske. ab Runde 4 wird maske nur noch im survival modus boxen...

Devil

Bankspieler
Maske-Hill DRAW

Bei nem Draw könnte Hill WM bleiben, Maskes Müh`wäre nicht ganz umsonst gewesen und alle wären zufrieden. Außerdem: Je länger der Kampf dauert, desto mehr Werbung können die bringen. Deswegen wäre ein draw , das Ergebnis, das alle zufriedenstellt!

Brand1

Nachwuchsspieler
Maske-Hill DRAW

Bei nem Draw könnte Hill WM bleiben, Maskes Müh`wäre nicht ganz umsonst gewesen und alle wären zufrieden. Außerdem: Je länger der Kampf dauert, desto mehr Werbung können die bringen. Deswegen wäre ein draw , das Ergebnis, das alle zufriedenstellt!

Dazu eine kurze Frage, habe das alles nicht so intensiv verfolgt. Aber eben Boxrec.com gestöbert. in der kampfansetzung in Henry Maske Profil stand nicht, dass es da um einen Titel geht.

Und sofern Hill den WBA Title hatte, laut boxrec.com hat den Jean Marc Mormeck am 17.3.2007 verteidigt. Also so wie es mir scheint hat Hill gar keinen Titel mehr? Aber vielleicht irre ich mich, hab das jetzt nicht so Aufmerksam verfolgt, wie gesagt.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=017783

Oben