Predictions 8.6.-9.6. (Cotto-Judah, Ngoudjo-Bailey, Tarver-Muriqi, Dawson-Ruiz)


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Hoffentlich spielt diesmal die Psyche von Andrew Golota mit. Der könnte ein ausgezeichneter Boxer sein und ganz oben an der Weltspitze mitboxen können, wenn er nicht immer chronisch am Rande eines Nervenzusammenbruches wäre.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
ganz schön gewagt was du da sagst, einen Torres mit Baldomir zu vergleichen ist erstens mal ein schmarn, Judah

Er hat nur gesagt, dass er Baldomir stärker einschätzt als Torres.
Kann ich nachvollziehen. Verglichen (also nach dem Motto, die sind sich ähnlich) hat hier niemand.:belehr:
Also selber Schmarrn
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich würde mich freuen Judah mal wieder so schön tänzeln zu sehen wie damals gegen Kostja!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Muss auch mal wieder Aktitivtät vorgaukeln:

Cotto KO9 Judah

Sehr schwierige Vorausssage, obwohl ich, würde ich um Geld spielen, niemals auf Judah setzen würde. Er ist zu labil und wenig widerstandsfähig. Auf der anderen Seite besitzt er alle Mittel, um Cotto zu schlagen. Schnelle Serien wie sie Urkal schon demonstrierte, frustrieren Cotto, dazu kommt dass Judah wesentlich explosiver schlägt wie Urkal und auch sonst boxerisch alles mitbringt. Aber Cotto hat ein Kämpferherz und wird marschieren bis Judah zu viel Respekt bekommt und seine Offensive weniger einbringt. Dann kippt der Kampf zugunsten Cottos, der fortan weiß was und wie er es zu tun hat.
Irgendwann ab der 7., 8. Runde geht Judah ein. Die Möglichkeit, Cotto abzuschießen, muss er davor wahrnehmen, nach allem was man von beiden bisher gesehen hat, wäre das auch keine Überraschung. Eine dritte Möglichkeit wie der Kampf verlaufen könnte, wäre doch eher überraschend.


Dawson UD Ruiz

Klare Sache, Dawson wird einen wie Ruiz locker ausboxen.


Tarver TKO10 Muriqi

Der "Mega-Albaner" ist nur ein Aufbaugegner. Tarver hatte ne lange Pause und wird erstmal den Rhythmus finden müssen. Nach ein paar Runden zeigt sich dann der Klassenunterschied und Tarver wird vielleicht sogar vorzeitig gewinnen. Unklar ist was er noch drauf hat, das bleibt das einzig unklare an diesem Kampf.


Ngoudjo UD Bailey

Wird ein unspektakulärer Kampf, den Ngoudjo nach Punkten deutlich gewinnt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
so vielfältig ist boxen :smoke:

nee aber da haste schon recht, so ein derartiges gefälle ist sicher auch einzigartig im boxen.
ich meine Judah on top ist für mich wirklich einer der aller besten ever p4p. der junge hats einfach drauf.
und dann so eine derart schwache psyche. kaum zu glauben.
nagut da sind: schwaches kinn, labil, keine absolute sieger mentalität, keine besondere ringintelligenz;
noch was vergessen? achja kondition scheint auch nicht die beste zu sein.
und schon bringen unglaubliche speed, technik und power nur noch die hälfte.

keine frage das Judah alles hat um Cotto zu vermöbeln, ausser... naja das hatten wir ja schon

Da sind wir uns mal einig. :thumb:

Schaut mal das Bild auf Fightnews beim staredown auf der Pressekonferenz an. Ich glaube, da mögen sich zwei so richtig. :love3: Freue mich schon auf den Fight. :D

cotto_judah_nyc.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ja das stimmt zab wurde auhc von baldomir angeklingelt aba ich finde der baldomir is stärker als torres.

Auf keinen Fall was den punch betrifft! Baldomir ist kein harter puncher. Baldomir ist einfach nur ein fleißiger, guter Arbeiter und fighter im Ring aber großes talent oder power hat der nicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Tipps auf einen späten T/KO-Sieg von Tarver kann Ich überhaupt nicht teilen. Ich denke Tarver ist leider shot und gepaart mit seiner Überheblichkeit, bezweifele Ich fast, dass er sich in die Form für 12 Runden bringen kann. Desweiteren hat sich Tarver mit Scrubs eigentlich nie lange aufgehalten. Wenn er noch was im Tank hat, sieht Muriqi die 6. Runde nicht. Dauert es länger ist vielleicht sogar das Upset drin. Ich warne das Forum nur schon vor, dann müssen wir stark sein, wenn die Albanersintflut kommt. :D :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bailey LUD12 Ngoudjo
Reyes LTKO8 Segura
Osei Bonsu WKO5 De Martinis
Adamek WKO7 Pineda
Cotto WTKO10 Judah
Tarver WUD12 Muriqi
Dawson WU12 Ruiz
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
judah gewinnt gegen cotto keine frage.

cotto is gegen torres ganz schön oft angeklingelt worden udn war auch ein mal am boden.
ja das stimmt zab wurde auhc von baldomir angeklingelt aba ich finde der baldomir is stärker als torres.

also wenn zab den cotto nich bis runde 6 ko schlägt gewinnt er durch punkte wegen seine schnelligkeit.
cotto si viel zu langsam

@Tony Tom
Was ist an diesem Posting Schmarrn, Digger (mE eine der blödesten Titulierungen weltweit:D )? oK, das Judah ürber die Punkte gewinnte ist für mich auch fragwürdig, aber wir werden sehn.
Ansonsten wurde nur gesagt, dass Cotto von Torres angeklingelt wurde und Zab von Baldomir. Beides stimmt. Und dass Baldo stärker ist als Torres, ist auch nachvollziehbar (wenn auch speKulativ)
Klar sind Baldomr und Torres unterschiediche Boxtypen, aber was anderes hat hier auch keiner behauptet.... Digger:D
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
morgen erfahren wir wer der sieger ist^^
hab gelesen das margarito denn sieger aus cotto vs. judah boxen will.
ich weiss nciht obs stimmt.

hat jemand schon die gewichte von den beiden?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Arum betont immer, dass Cotto-Margarito im Falle von 2 Siegen geplant sei. An Judah habe man Optionen, falls der gegen Cotto gewinnen sollte. Sollte Margarito gegen Williams verlieren, so gebe es für Cotto sicherlich auch andere attraktive Kämpfe im Welter.

Margarito-Judah und Cotto-Williams werden nie erwähnt.
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
judah wird alles geben.
weil er weiss das seine letze chance.
bestimmt wenn er verliert steigt er ins superwelter auf :cool3:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Heute stehen bereits Pascal-Williams und Ndoudjo-Bailey an. Ich zumindest, hoffe, mir das merken zu können, um nicht morgen unvorbereitet in einen Spoiler reinzulaufen. Vielleicht hilft die Erinnerung ja sonst noch irgendwem...

Die Favoritenrollen sind zwar sehr klar, aber ich zumindest bin trotzdem sehr gespannt auf beide Kämpfe.
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
The Kosova Kid

Ich tippe auf Elvir Muriqi´s Sieg in der 7 Runde durch KO


nach punkten ist es schwer in USA gegen Tarver zu gewinnen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Heute stehen bereits Pascal-Williams und Ndoudjo-Bailey an. Ich zumindest, hoffe, mir das merken zu können, um nicht morgen unvorbereitet in einen Spoiler reinzulaufen. Vielleicht hilft die Erinnerung ja sonst noch irgendwem...

Die Favoritenrollen sind zwar sehr klar, aber ich zumindest bin trotzdem sehr gespannt auf beide Kämpfe.

Pascal-Cruz
 
Oben