NFC East:
Philadelphia Eagles 10.5
Over
Dallas Cowboys 8.5
Under
New York Giants 7
Push
Washington Redskins 7
Over
Eagles und Cowboys waren relativ einfach. Auf dem Papier wird das Super Bowl Winning Roster der Eagles noch stärker. Und das nicht wegen Bennett oder Ngata (die Curry und Allen ersetzen), sondern wegen Wentz, Peters und Hicks, die alle wieder gesund sein werden. Ob die Eagles den Repeat schaffen? Weiß ich nicht. Ich würde es ihnen schon zutrauen, aber die Geschichte lehrt uns, dass es eher nicht so sein wird. 11 Siege und damit das Over traue ich ihnen aber definitiv zu. Das wären immer noch 2 Niederlagen mehr als letzte Saison - und eigentlich 3, da man in Week 17 mit der B-Mannschaft 6:0 gegen die A-Mannschaft der Cowboys verloren hat. Wenn die Eagles letzte Saison ein Spiel ernst genommen haben hatten sie 2 Niederlagen. Und dieses Jahr geht es endlich mal nicht nach Seattle - Russell Wilson hat den Eagles in den letzten Jahren konstant die Ohren lang gezogen.
Bei den Cowboys habe ich mittlerweile mehr Respekt vor der Defense als vor der Offense.
Bei Dak ist die Rookie Magie dann doch recht schnell verflogen. Er wäre nicht der erste, der sich von einem Sophomore Down Year erholt, aber darauf wetten würde ich definitiv nicht. Bleiben Zeke und drei Elite OL (mit Williams vielleicht ein vierter, aber schon als Rookie?). Kein WR, der Defensive Coordinators auch nur ansatzweise um den Schlaf bringt. Ich halte WR ja insgesamt gesehen für überschätzt, aber wenn du so gar nichts überdurchschnittliches hast... und auf TE ebenso wenig, da weiß man nicht mal, ob das NFL Niveau ist. Dazu war Jason Witten ein überragender Leader (siehe All or Nothing). Die Defense hat mit Lawrence, Iriving, Lee (wie viele Spiele macht er?) und Vanderesch schon Talent, die Secondary ist jung und könnte besser werden. Traue ihnen auch durchaus 8 Siege zu, aber 9 würden mich schon eher überraschen und alles darüber würde mich sehr überraschen.
Die Giants haben einen der schlechtesten GMs der Liga. Der Barkley Pick wird die Giants noch lange Zeit verfolgen. Kurzfristig kann Barkley sicher helfen, er ist ein elite Talent. Aber ich sehe die Giants OL nicht wirklich verbessert. LT, ja. RT vielleicht (ich denke Flowers wird ein Bust werden, aber wenn er irgendwo liefern kann, dann als RT). Dafür ist die interior OL wohl noch schlechter geworden. Keinerlei Kontinuität (kein Giants OL hat einen NFL Snap neben seinem Nebenmann gespielt). Shurmur hat bei den Vikings dahingehend gezaubert, aber ob ihm das nochmal gelingt? Dass OBJ zurückkommt und Engram in Year 2 geht hilft natürlich. Aber Eli ist für mich völlig zurecht gebencht worden, mMn reicht das bei ihm nicht mehr. In der Defense haben die Giants mit Bettcher einen starken DC geholt. Aber die Umstellung auf die 34 Front wird nicht einfach werden. Barwin war da ein gutes Late Signing, Snacks Harrison passt natürlich als NT gut rein. Ich bin auch bei Shurmur als HC skeptisch. Er ist ein gutes Offensive Mind, aber ob er den Locker Room nach einer Losing Streak unter Kontrolle behalten wird? Habe stark zwischen Under und Push geschwankt und mich knapp für den Push entschieden. Traue den Giants auch locker 6 Siege oder darunter zu. Das Ceiling sehe ich bei 9 Siegen, aber das würde mich sehr überraschen.
Die Redskins sind für mich das zweitbeste Team der NFC East. Zumindest haben sie mMn die zweitwenigsten Problemzonen im Kader. Das Problem der Redskins ist, dass sie zu wenig Elite Spieler haben. Trent Williams, danach wird es aber auch schon dünn. Da sind gute Spieler mit dabei (Kerrigan, Norman, auch Alex Smith), aber das High End Talent fehlt für meinen Geschmack. Die gesamte NFC East muss gegen die NFC South spielen, eine der, wenn nicht die beste Division in Football. Das wird allen weh tun. Deswegen sehe ich bei den Redskins auch 8, maximal 9 Siege.
Ich denke die Eagles werden das einzige NFC East Team in den Playoffs sein.
NFC North:
Minnesota Vikings 10
Over
Green Bay Packers 10
Push
Detroit Lions 7.5
Under
Chicago Bears 6.5
Over
In der Theorie sollten alle Teams in der NFC North verbessert sein.
Die Vikings auf dem Papier am krassesten. Cousins, Richardson, dazu kommt Cook zurück. Aber man darf schon die Frage stellen: auch wenn Cousins mehr Talent hat, kann er eine bessere Saison als Keenum letzte Saison spielen? Ich sehe da eher Richardson und Cook als X-Factors. Richardson sollte die eh schon bärenstarke DL verbessern und Cook sollte das Run Game verbessern. Allerdings muss man auch hier sagen: die Vikings hatten eine historisch gute 3rd Down Defense. Da muss es eigentlich eine regression to the mean geben (übrigens auch bei der 3rd down Offense der Eagles, um das klar zu sagen). Richardson wird diese Regression nur verlangsamen können. Und das Run Game hat auch ohne Cook gut funktioniert. Ich prognostiziere, dass die Vikings nicht nochmal 13 Siege schaffen werden, alleine schon wegen der starken Division. Aber mehr als 10 traue ich ihnen trotzdem zu.
Die Packers sollten sich alleine durch einen fitten Rodgers verbessern. Dazu haben sie ordentlich Draft Capital in die Secondary investiert - was zwingend nötig war. Und Pettine sollte die Defense besser coachen als Capers, der einfach sein Mojo verloren hat. Vielleicht findet Wilkerson wieder in die Spur. Würde der Packers D sehr helfen. Letztlich glaube ich nicht, dass die Vikings und die Packers auf Over 10 Siege kommen werden. Bin optimistischer bei den Vikings, daher der Push bei den Packers. Generell glaube ich, dass Rodgers mal ein Coaching Change gut tun würde. McCarthy hat einen guten Record, aber ich glaube, er profitiert da von einem der größten Talente auf der QB Position, das die Welt je gesehen hat. Dass Rodgers bisher nur einen Super Bowl Ring hat spricht einfach nicht für gutes Coaching.
Ich finde die Offseason der Lions gar nicht so schlecht. Und sie haben mit Stafford einen QB, mit dem du (mMn) den Super Bowl gewinnen kannst. Aber letztlich ist die OL und DL wohl weiterhin nicht gut genug. Und bei einem 10+ und einen 10 win Team muss es automatisch Opfer in der Division geben, zumal die Bears mMn auch deutlich stärker sein werden...
Trotzdem habe ich bei dem Over der Bears gezögert. Ich glaube, die Bears Fans werden eine deutlich schönere Saison erleben. Aber die 7 Siege, die ich ihnen zuschreibe, sind trotzdem optimistisch. Die Bears brauchen wohl auch noch mindestens eine Offseason, um wirklich relevant zu sein. Aber sie sind mMn auf dem richtigen Weg. Wie gut Nagy als HC ist wird sich zeigen, aber er macht einen guten Eindruck (und er war bei seinen Coordinators smart, Helfrich sollte Trubisky helfen, Fangio, den er behalten hat, ist ein guter DC). Robinson wird, wenn fit, eine Erlösung für Trubisky sein, nach dem furchtbaren WR corps in seiner Rookie Season.
NFC West:
LA Rams 10
Over
49ers 8.5
Over
Seahawks 8
Under
Arizona Cardinals 5.5
Under
Über die Rams wurde schon viel diskutiert, dank all den Splash Moves, die sie gemacht haben. Selbst wenn man argumentiert, dass Cooks letztlich nur Watkins ersetzt und Talib einfach nur Trumaine Johnson, so sind dann immer noch Suh und Peters da, die das Team enorm verbessern sollten. McVay war als Rookie HC grandios und sollte, mit dem Jahr Erfahrung, eigentlich noch besser werden. Wobei sich immer die Frage stellt, wie die Defensive Coordinators mit einem Jahr Game Tape jetzt reagieren werden. Es ist nicht ganz vergleichbar, aber Chip Kellys Offense sah im ersten Jahr auch noch grandios aus, danach dann... McVay called schon länger Offenses in der NFL und ich traue ihm zu, dass er der Typ Coach ist, der sich weiterentwickelt. Und ich traue Wade Phillips zu, dass er all die schwierigen Charaktere unter Kontrolle bekommt. Suh sollte bei der Schwäche der Rams gegen den Run helfen. Allerdings sieht der LB Corps sehr dünn aus. Da wird Wade coachen und improvisieren müssen. Die Rams können implodieren, aber ich glaube, sie werden ihre Division gewinnen und über 10 Siege holen. Ob es für den Super Bowl reicht? We'll see. Die NFC ist an der Spitze einfach phänomenal stark, das sollten krasse Playoffs werden.
Die 49ers sind das eine Jahr weiter, das ich bei den Bears angesprochen habe. Shanny/Lynch haben einen langfristigen Plan, den sie umsetzen. Für den großen Wurf diese Saison fehlt es mMn an Skill Position Spielern (WR und Secondary). Aber mit Jimmy G als QB und Shanny als Playcaller werden sie mMn Chancen auf die Playoffs haben. Und auch 9 Siege schaffen können.
Das Seahawks Roster ist ein Schatten früherer Tage. Carroll/Schneider hatten einen tollen Run, haben aber mMn eine sehr unglückliche Offseason. Ohne Russell Wilson wären die Seahawks für mich ein 4 Win Team. Aber sie haben nunmal einen der wenigen Elite QBs der Liga, der viel kompensieren kann. Deswegen habe ich, trotz aller Kritik, gezögert, auf Under zu gehen. Die 8 Wins sind mMn gut gewählt. Das ist das Maximum, das ich den Seahawks diese Saison zutraue. Dass die Seahawks es mit 9 Draftpicks nicht geschafft haben, einen OL zu draften, ist eigentlich eine Frechheit ggü Wilson und den Fans. Ich rechne mit 6 oder 7 Siegen. Trotz Russell Wilson.
Die Cardinals Offseason gefällt mir ebenso überhaupt nicht. Steve Wilks mag ein guter Leader sein, keine Ahnung, aber die Defense hat letztes Jahr funktioniert und jetzt kommt ein scheme change. Unglücklich. Honey Badger wurde entlassen, damit man sich Bradford und Glennon gönnen kann. :mensch: Dass Rosen an #10 gefallen ist wird langfristig ein Segen sein. Ob es kurzfristig hilft? Ich denke nicht. Die OL ist schlecht und wurde kaum verbessert. Dass David Johnson zurückkommt wird natürlich helfen. Aber für diese Saison sehe ich da schwarz bei den Cardinals. Keine Ahnung, warum sich Fitzgerald das nochmal antut.
NFC South:
New Orleans Saints 9.5 Over
Atlanta Falcons 9 Push
Carolina Panthers 8.5 Over
Tampa Bay Buccaneers 6.5 Under
Die Saints hatten mMn keinen guten Draft. Aber der phänomenal gute Draft letzte Saison sollte den entsprechenden 2nd year leap machen. In der Offense werden Payton und Brees wieder ihr Ding machen. Mit der guten OL, Kamara, Ingram (ab Week 5) und Thomas haben sie die entsprechenden Waffen um sich herum. Wichtig wird die Defense sein, denn eine gute Offense hatten die Saints auch in den 7-9 Spielzeiten.
Aber ich traue den Saints schon 10 Siege in dieser schweren Division zu, wenn auch nicht zwingend mehr als das.
Bei den Falcons wird es darauf ankommen, ob Steve Sarkisian als OC liefert oder nicht. Die Tools sind alle in der Werkzeugkiste, in der Offense und der Defense. Bin bekanntlich kein Freund von Calvin Ridley, aber er kommt in die tolle Situation, dass er als #3 WR (und als #5 Option in der Offense, wenn man Freeman und Coleman dazurechnet) langsam herangeführt werden kann. Do or Die Year für Sark. Ich tippe auf 9 Siege in dieser, wie schon ein paar mal erwähnt
, schweren Division.
Bei den Panthers habe ich mir auch schwer getan. Das Problem in der Offense war mMn nicht der OC Shula, sondern die schlechten Waffen um Cam herum, von Olsen abgesehen. Bin nicht davon überzeugt, dass Norv Turner als OC da helfen wird. Aber die Panthers sollten die WR Position verbessert haben, die Secondary eigentlich auch. Defense sollte weiterhin stark sein. Kann mir bei den Panthers 7, 8 aber eben auch 9 Siege vorstellen und habe mich knapp für das Over entschieden.
Neben den Bears haben sich die Buccs am offensichtlichsten etwas von den Eagles abgeschaut - die DL Rotation. Letzte Saison noch die schlechteste Defense der NFL, haben sie jetzt reagiert und Curry und Allen von den Eagles als FA gesigned, JPP per Trade geholt und mit Vea einen sehr talentierten DT gedraftet. Dazu kommt ja McCoy als starker DT im Roster. Dazu zwei CBs in der zweiten Runde des Drafts. Die Defense
sollte klar besser sein, zumal Smith mMn ein solider DC ist. Allerdings hat man, wie es scheint, die OL ein wenig ignoriert. Man kann Rom nicht an einem Tag aufbauen, aber neben dem QB ist die OL mMn der Faktor in der Offense. An Waffen mangelt es den Buccs sicher nicht (sie wurden vor der letzten Saison ja gehyped, auch ich bin darauf reingefallen, dank Evans, Jackson, Howard und Brate). In einem Vakuum würde ich ihnen 7 Siege zutrauen, aber in dieser Division, mit der Winston Suspension, dazu dem GM und dem HC auf dem Hot Seat - eher 6 oder 5 Siege.
AFC East:
New England Patriots 11
Over
Miami Dolphins 6.5
Under
Buffalo Bills 6.5
Over
New York Jets 6
Push
Weiterhin die schwächste Division in der NFL, aber immerhin sind die Jets und vielleicht auch die Bills langfristig mit einem QB ausgestattet. Bei den Jets bin ich mir da ziemlich sicher, auch wenn die einfach nur übelst Glück hatten, dass die Browns und die Giants sehr schräge Entscheidungen an #1 und 2 getroffen haben.
Gefühlt sind die Patriots nicht stärker, eher schwächer geworden. Allerdings gehe ich davon aus, dass Bill, McDaniels und Brady das wieder richten werden. Ich sehe keine 14-2 Saison, die 11 sind schon gut getroffen, hätte auch Push nehmen können. Aber 12-13 Siege traue ich den Patriots schon zu, alleine schon wegen der schwachen Division.
Für die Dolphins sehe ich pechschwarz. Bin mir da beim Under relativ sicher. Ich halte Adam Gase für einen mindestens soliden, vielleicht sogar guten HC, aber die gefühlten 12 GMs bei den Dolphins stellen ihm einfach kein gutes Roster zusammen. Das größte Problem ist mMn aber das Festhalten an Tannehill. Immerhin dürfte es jetzt auch seine wirklich letzte Chance werden. Ich würde es Gase gönnen, dass er die Saison überlebt, glaube aber, dass er 2019 einer der interessantesten OC Kandidaten auf dem Markt sein wird.
Bei den Bills ist die Frage nach dem QB natürlich die alles entscheidende. Ich halte mehr von McCarron als viele andere, aber da darf man schon skeptisch sein. Josh Allen war der polarisierendste QB in dieser Class. Für mich hat seine Ausbildung unter den Carson Wentz Coaches und die Pro Style Offense immer für ihn gesprochen, aber es gibt natürlich einige Red Flags. Es wäre mMn gut für ihn, wenn er wirklich ein Jahr auf der Bank sitzen würde. Dafür muss McCarron dann aber gut genug sein. Dazu gibt es die Vorwürfe gegen McCoy, die, wenn sie sich als wahr herausstellen, hoffentlich dazu führen, dass er nicht mehr in der NFL spielt. Sportlich ein schwerer Schlag für die Bills. Genauso wie der Rücktritt von Incognito. Ob Brian Daboll als OC ein Upgrade ggü Dennison ist weiß ich auch nicht. Es gibt viele Gründe, die Bills unter 7 Siegen zu sehen. Aber mich hat McDermott letzte Saison sehr überzeugt. Das Roster war mMn deutlich schwächer als es die Ergebnisse suggerieren würden. Das spricht für Coaching. Mehr als 7 Siege sehe ich ehrlich gesagt nicht, aber die traue ich ihnen in dieser Division schon zu.
Bei den Jets hat Todd Bowles letzte Saison ebenfalls gezeigt, dass er ein guter Coach ist. Bin positiv überrascht, dass die Jets ihn behalten haben. Hoffentlich haben sie weiterhin Geduld mit ihm. Denn die Jets haben weiterhin ein schwaches Roster. Immerhin haben sie für die Zukunft Hoffnung dank Darnold, aber der Rebuild ist noch lange nicht fertig. Können auch 5 oder weniger Siege werden, aber 6 als Push traue ich den Jets dank Bowles zu.
AFC North:
Pittsburgh Steelers 10.5
Over
Baltimore Ravens 8
Over
Cincinnati Bengals 6.5
Over
Cleveland Browns 5.5
Under
Trotz dem Drama um Bell sollten die Steelers wieder in der Lage sein, 11 oder mehr Siege zu holen. Auch wenn die Division mMn stärker geworden ist.
Ich halte viel von John Harbaugh als Coach. Aber langsam müssen auch mal wieder bessere Ergebnisse her, das sollte klar sein. Die Defense der Ravens sollte weiterhin stark sein. Die Priorität im Draft lag ja auch ganz offensichtlich in der Offense (die ersten 4 Picks, 2 1st und 2 3rd rounder, wurden in die Offense investiert). Flacco soll sein bestes Camp seit Jahren haben, getrieben von Lamar Jackson. Ich traue den Ravens eine 9-7 Saison zu. Ob es für 10-6 reicht weiß ich aber nicht. Da wird viel von der Offense abhängen.
Bei den Bengals kann man den Verbleib von Marwin Lewis kritisieren, aber mir gefallen Coaching Changes wie bspw. Austin als DC oder Pollack als OC Coach. Dazu hatten die Bengals mMn eine gute Offseason. Preston Brown war ein Steal in der FA. Glenn sollte die OL verbessern. Bin kein Fan von Price als 1st rounder, aber Bates, Hubbard, Jefferson und vor allem Walton als Picks danach machen auf mich alle einen guten Eindruck (Value im Draft). Und so sehr man ihn auch verabscheuen kann, Joe Mixon ist mMn ein großes Talent auf der RB Position, dem ich einen Leap zutraue. Ich bin kein Freund von Bill Lazor als OC und Andy Dalton wird immer ein relativ niedriges Ceiling für die Bengals erzeugen, aber 7, 8 oder bei einem guten Saisonverlauf 9 Siege traue ich ihnen schon zu.
Das Under bei den Browns war dann wieder relativ einfach. Dorsey hat mMn, zu meiner Überraschung, wenig aus den vielen Picks gemacht. Ja, die WR Position sollte klar verbessert sein. OL hat Potenzial. Defense wird sehr gut gecoacht und sollte auch besser werden. Und ich halte von Taylor als QB mehr als viele andere. Aber die Browns sollten froh sein, wenn sie mal wieder ein Spiel gewinnen, und auch beim zweiten Sieg. 4 Siege traue ich den Browns schon zu. Aber 6? mMn No Way, Jose.
AFC West:
LA Chargers 9.5
Over
Kansas City Chiefs 8.5
Under
Oakland Raiders 8
Push
Denver Broncos 7.5
Over
Chargers Over wäre mir vor den Verletzungen von Henry und Verrett deutlich leichter über die Lippen gegangen. Ich bin kein Fan von Lynn als HC (wobei ich sagen muss, es spricht definitiv für ihn, dass das Team nach dem schwachen Start letzte Saison nicht auseinandergefallen ist). Aber Whisenhunt/Bradley ist eine starke DC/OC Kombination. Derwin James wird mMn in der Chancellor Rolle aufgehen - ob als Rookie, weiß ich nicht, aber ich traue es ihm zu. Die Chargers haben ein überragendes Pass Rush Duo. Pouncey sollte die OL verstärken, wobei ich bei den Tackles skeptisch bin. Interior OL sollte passen. Mehr als 10 Siege sehe ich nicht, aber ich halte sie für wahrscheinlicher als 9. Wieder mal eine gut getroffene Over/Under Line.
Bei den Chiefs wird viel davon abhängen, wie gut Mahomes ist. Ich finde den Wechsel zu ihm richtig, einige andere Moves der Chiefs dagegen nicht (u.a. das absurde überbezahlen für Sammy Watkins und der Trade von Peters). Der Draft gefällt mir auch nicht. Die Chiefs haben einen Elite HC, den besten oder zweitbesten TE der Liga, scheinbar einen ziemlich talentierten RB, mit Hill eine Waffe als Returner und ein big play Threat als WR. Es fällt mir schwer, sie auf 7 oder 8 Siege zu schätzen, aber die Defense macht mir große Sorgen.
Die Raiders kann ich schwer einschätzen. War kein Freund der Gruden Verpflichtung und seine "we want to play 1998 Football" Aussagen, die er mehrfach getroffen hat, sprechen definitiv gegen ihn. Andererseits ist Carr mMn deutlich besser als er letzte Saison gezeigt hat. Die Raiders haben aus meiner Sicht eine solide Offseason gehabt. Der Fokus im Draft auf die Trenches (5 der ersten 6 Picks waren DL oder OL) ist smart. Ich weiß auch nicht, 8-8 ist irgendwie am naheliegendsten für mich.
Mehr als 10 Siege sehe ich definitiv nicht, 5 oder 6 Siege halte ich auch für möglich (die Schwächen in der Secondary und bei den LB wurde nicht wirklich behoben).
Ich bin kein Freund von Vance Joseph als HC und selbst das Denkmal von John Elway hat in den letzten zwei Jahren Risse erhalten. Ich bin auch in diesem Forum On the Record, dass ich bei Bradley Chubb längst nicht so optimistisch bin wie viele andere. Andererseits hat die Defense weiterhin Potenzial und ich traue der Kombination Keenum/Musgrave als OC durchaus zu, sich im Vergleich zur letzten Saison zu steigern. Und das könnte für 8 Siege reichen. Denn die QB Situation der Broncos letzte Saison war schon abenteuerlich schlecht. Außerdem gefällt mir der Draft der Broncos nach der ersten Runde ganz gut.
AFC South:
Jacksonville Jaguars 9
Push
Houston Texans 8.5
Over
Tennessee Titans 8
Over
Indianapolis Colts 6.5
Under
Mir gefällt der Draft der Jags nicht (auch wenn Harrison in der 3. Runde mMn ein Steal werden kann, wobei man bei Safeties mit Schwächen in der Coverage skeptisch sein darf, das hat Collins bei den Giants auch nicht davon abgehalten, ein DPotY Kandidat zu sein) und ich finde, dass man in der Offense nicht besser geworden ist, auch wenn Norwell die OL verstärken sollte. Mit Blake Bortles wirst du keinen Super Bowl gewinnen können. Aber die Defense sollte stark genug sein, um auf 9 Siege zu kommen.
Die Texans sind für mich das Team to Beat in der AFC South. Natürlich mit dem Disclaimer, dass sie nicht wieder so ein Verletzungspech haben dürfen. Aber wenn 3 deiner 5 besten Spieler (darunter der QB) recht früh season ending Injuries haben würde das mMn jedem NFL Team das Genick brechen. Wahnsinnig bitter, dass die Texans ihren High Pick schon investiert hatten, sonst hätten sie richtig nachlegen können und die Saison hätte langfristig gesehen sogar von Nutzen sein können. Andererseits hatten sie den Pick nicht mehr, weil sie ihn für Watson ausgegeben haben - ich denke Stand Jetzt bereut das niemand in Houston.
Mit Crennel als DC dürfte die Defense eher stärker werden und dazu haben die Texans aus dem wenigen Draft Capital noch viel herausgeholt. Und der Honey Badger wird mMn die Defense enorm verstärken. Für mich ein Super Bowl Kandidat, wenn sie ein wenig Glück haben und einen Lauf bekommen.
Die Titans hatten mMn eine blitzsaubere Offseason. Vrabel war kein wirklich guter DC, ich weiß auch nicht, ob er als HC taugt, aber seine zwei Coordinators Pees und LeFleur sind schonmal vielversprechend. Dazu sinnvolle Ergänzungen per FA (Butler, Lewis) und im Draft (Evans, Landry). Gute OL, talentierte Defense. Viel wird von Mariota abhängen. Ich traue den Titans 9 oder 10 Siege zu. Die AFC South ist in kurzer Zeit von einer Lachnummer in der NFL zu einer bärenstarken Division geworden.
Da fallen nur die Colts ab. Sie haben endlich einen neuen HC. Und sie haben mMn einen guten GM. Aber er wird weiterhin Zeit brauchen. Selbst wenn Luck fit wird ist das Roster mMn einfach zu schlecht für 7 Siege. Vor allem in dieser Division. Und dass Luck fit wird ist ja auch alles andere als sicher. Einfaches Under aus meiner Sicht. Ich hoffe für Frank Reich, dass die Colts mit ihm ähnlich geduldig sind wie sie es mit Pagano waren. Er wird die Zeit brauchen, bis das Roster wieder konkurrenzfähig ist.