Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sultan Ibragimov - Evander Holyfield

Denke diese neue Ansetzung hat nen eigenen Thread verdient, was glaubt ihr - kann der Oldyfield das unmögliche schaffen, er geht dafür ja sogar nach Russland... panik:

Ich denke Ibragimovs Speed wird Holy noch älter aussehen lassen, als er schon ist. Ähnlich wie Toney, der Holys Alter als erster offensichtlich machte.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube die chancen stehen nicht schlecht das Holyfield das Ding gewinnt!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ jisi und Tobi - glauben könnt ihr in der Kirche - hier wird gefälligst detailliert analysiert und ordentlich vorhergesagt... ;) ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
holys linke wird das ding entscheiden;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.626
Punkte
113
Ich tippe auf Ibragimov, wenn er ne Top-Leistung bringt und seine Stärken zeigt (was er z.B. gegen Austin und Briggs nicht gemacht hat ... gegen Whitaker und Mora schon eher). Die Motivation, dies in Moskau zu tun, dürfte durchaus da sein.

Holyfield ist nunmal ... alt. Die Workrate hat gelitten und die Reflexe erstrecht. Gegen einen Jeremy Bates und einem ebenfalls Saravese mag das reichen, gegen einen ebenso passiven Oquendo reichts zu nem kontroversen Punkturteil ... aber Ibragimov ist da doch eine ganz andere Ecke von Gegner.

Vielleicht überrascht Holyfield auch und findet auf einmal seine boxerische Jugend (und nicht nur hohe körperliche Fitness), während Ibragimov schlecht trainiert eine durchwachsene Leistung zeigt (wie z.B. gegen Austin). Dann hat der alte Mann ne gute Chance.

Favorit ist für mich aber Ibragimov.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
ich würde diesen kampf auf alle fälle der antidoping kommission ans herz legen...sorry off-topic
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich könnte mir vorstellen, dass der Kampf ähnlich verläuft, wie Ibragimov gegen Briggs, mit dem Unterschied, dass Holy aktiver sein wird, besonders in den ersten Runden und da auch die Entscheidung suchen wird. Aber Sultan ist schnell und wird den Kampf von außen bestimmen, und Holy wird je weiter der Kampf fortschreitet, immer mehr ins Leere laufen. Vielleicht irre ich mich ja und es kommt anders, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Holy schnell genug ist, um dieses Ding für sich zu entscheiden... :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Hier glauben tatsächlich einige an einen Punktsieg von Holyfield panik:

Ist da etwa der Beschiss schon mit eingerechnet :confused:

Ich denke Ibragimov gewinnt durch TKO oder deutlich nach Punkten. Holyfield hat allenfalls eine Chance zu gewinnen, wenn er mal mit einigen Händen voll durchkommt.

Da Ibragimov recht offen boxt, könnte das vielleicht sogar passieren, aber eigentlich sollte ein austrainierter Ibragimov einfach zu schnell, zu aktiv und zu beweglich für den alten Holy sein. Es sei denn ein Balco-Nachfolger arbeitet schon intensiv an einem Wundermittel für den "reiferen Boxer" :D
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Schade :( Das interessiert mich echt mal warum der kampf nicht mehr zu stande kommt. Werd Timmi mal fragen. Zur Ansetzung gegen Holyfield: Also ich denke sogar das Holy das Ding durch K.O. gewinnt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Zur Ansetzung gegen Holyfield: Also ich denke sogar das Holy das Ding durch K.O. gewinnt.

Wie ich bereits schrieb, selbst das ist realistischer als ein Punktsieg von Holyfield.


Ach ja und nur so am Rande, ich könnte mir glatt vorstellen, dass Wladimir jetzt ein wenig sauer ist, weil Ibragimov ihm die auferstandene zugkräftige Mumie weggeschnappt hat. Ich wette der drückt Holy ganz fest die Daumen, denn wenn der gewinnt, winkt ein ganz großer Zahltag :D
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Also, einen Ibragimov in Top-Verfassung kann Holyfield nicht schlagen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Hätte eher gedacht, dass Holyfield einen weiteren Aufbaukampf macht, um dann um einen der 4 Titel zu kämpfen.

Sollte Ibragimov jedoch einen schlechten Tag erwischen (ihm gehen die Nerven durch usw.), dann könnte es einen Sieg von Holyfield geben.

Ich sehe die Chancen 70:30 für Ibragimov. Holyfield ist auf jeden Fall keine Flasche und wird alles in der Vorbereitung tun, um als Weltmeister aus dem Ring zu steigen. Er sieht körperlich wirklich sehr gut aus, was natürlich nichts heißen muß, aber trotzdem...

Fazit: Ibragimov boxt definitiv nicht gegen ein Abfallprodukt, sondern gg. einen ernstzunehmenden Gegner, der trotz seines Alters, absoluten Willen an den Tag legt.

Kann mir aber leider nicht den Gedanken verkneifen, dass der Kampf so ähnlich verlaufen wird, wie Briggs vs. Ibragimov. Aber mal gucken, was passiert...Außerdem hat Holyfield ja Videokassetten, die z.B. Timo Hoffmann nicht hat:)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Wie ich bereits schrieb, selbst das ist realistischer als ein Punktsieg von Holyfield.


Ach ja und nur so am Rande, ich könnte mir glatt vorstellen, dass Wladimir jetzt ein wenig sauer ist, weil Ibragimov ihm die auferstandene zugkräftige Mumie weggeschnappt hat. Ich wette der drückt Holy ganz fest die Daumen, denn wenn der gewinnt, winkt ein ganz großer Zahltag :D

Pah, Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass Holyfield gegen Klitschko boxt.:idiot:

1. Holy hat genug Geld, ihm gehts um den Sport (und das ist sogar die Wahrheit)
2. Holy würde sich immens blamieren gg Klitschko
3. Jetzt weißt Du auch, warum Holy ausgerechnet gg. Ibragimov boxt

(Ibragimov ist z.Z. der ungefürchtetste Schwergewichtsweltmeister:belehr:)

Wie gesagt, die meißten Chancen hat Holy gg. Ibragimov, dass weiß jedes kleine Kind!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich denke, dass Sultan den guten Holy auspunkten wird! :wavey:

Ich glaube allerdings so alt kann der gar nicht werden, dass er sich ähnlich schwerfällig bewegt wie Briggs.
Trotzdem ist der Shot für Holy noch unverdient, aber das ist wohl bei fast jedem Comeback grosser Namen so. Legt Holy den Titel nieder, wenn er ihn KO schlagen sollte? Das wäre eigentlich die ideale Planung.
 
Oben