Tobi.G
Bankspieler
Holy will als Weltmeister aufhören, also wenn er gewinnt, dann wird er bestimmt seinen Rücktritt erklären
Falsch, er will ja undisputed champion werden.
Holy will als Weltmeister aufhören, also wenn er gewinnt, dann wird er bestimmt seinen Rücktritt erklären
Sollte Holyfield wirklich als Weltmeister abtreten wollen, dann drücke ich ihm alle Daumen und hoffe er gewinnt und erlöst sich und uns.
Weshalb sollte Holyfield aufhören wenn er gewinnt? Dann wäre doch bewiesen das er noch oben mithalten kann, vergesst nicht, Holyfield wurde vor seinem Comebackkampf gegen Bates schlechtgeredet, während Ibragimov nach seinem Sieg über Whitaker gehyped wurde.
Mit Siegen gegen Laufkundschaft wie Bates, Maddalone, Opa Savarese und dem zumindest umstrittenen "Sieg" gegen die Dauer-Enttäuschung Oquendo zur WM-Chance; sowas ist einfach lächerlich.
Wovon träumt ihr denn eigentlich nachts? Holyfield und Aufhören?
Holyfield will undisputed champion werden, ein mickriger Titel bedeutet ihm gar nix.*g* Da hat man ihm den gleichen Floh ins Ohr gesetzt wie allen Ami Boxern: Der Titel muß back nach good old USA, weg von der bösen eastern european gangsta posse.
Wartet nur ab wenn Evander noch 2,3 mal den laggy pansch rausholt:cool:
America's Last Line Of Defense :cool:. Der alte Mann muss es richten. Man darf gespannt sein, Holyfield hat seine Kritiker schon oft gepeinigt. Insofern werden manche Leute nach dem Kampf sehr schlecht dastehen, ich freue mich jedenfalls schon auf die Stunde der Wahrheit :thumb:. Ab Sonntag werde ich erst einmal zwei Wochen lang in der ehemaligen Sowjetunion auf Promotion-Tour sein – so ein Zufall, dass der Kampf auch noch in Moskau stattfindet . Holy shit !
Wenn Holyfield Amerika letzte Hoffnung ist, ist das HW in Amerika doch noch wesentlich schlechter als gedacht.
Obwohl Holyfield da schon keine wirkliche Rolle mehr spielt wie man zB gg DOnald sehen konnte. Wenn es kein neues Supersteroid gibt´, wird Sultan (auch wenn er mich bisher nicht wirklich überzeugt hat) klar gewinnen. Kann nicht verstehen dass soviele Leute eine realistische Chance geben.