Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Kampfverlauf wird ausgeglichen sein, beide werden Treffer setzten, Ibragimov wird nicht weglaufen sondern nach vorne gehen, genau wie Holyfield und es wird ein netter fight den Holyfield am Ende knapp nach Punkten gewinnt, vielleicht auch durch bullshit decision. Vielleicht geht auch einer der beiden KO.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Ibragimov klar nach Punkten. Er ist zwar treffbar, wenn sein Gegner schneller ist als Briggs, aber wird denke ich insgesamt einfach zu schnell für Holy sein. Ibragimov wird treffen und dann laufen oder mal vielleicht auch mal halten, Holy hin und wieder eher vereinzelte Schläge unterbringen. Punch hat Ibragimov auch, weshalb man ein vorzeitiges Ende auch nicht ausschließen sollte. Ich glaube nicht, dass es eine Demontage wird, und auch nicht, dass es sehr knapp wird.

Aber bald kommts ja wieder: "So wie Ibragimov gegen Briggs geboxt hat, wird Holyfield den schlagen. Holyfield wird ein höheres Tempo gehen als der passive Ibragimov." panik: ;)

Wenn jemand meint, Holyfield würde wegen Ibragimovs Austin Kampf gewinnen, ist alles im grünen Bereich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pah, Du glaubst doch wohl im Leben nicht, dass Holyfield gegen Klitschko boxt.:idiot:

1. Holy hat genug Geld, ihm gehts um den Sport (und das ist sogar die Wahrheit)
2. Holy würde sich immens blamieren gg Klitschko
3. Jetzt weißt Du auch, warum Holy ausgerechnet gg. Ibragimov boxt

(Ibragimov ist z.Z. der ungefürchtetste Schwergewichtsweltmeister:belehr:)

Wie gesagt, die meißten Chancen hat Holy gg. Ibragimov, dass weiß jedes kleine Kind!

Und jedes kleine Kind lernt auch erstmal lesen bevor es munter in die Tasten haut und andere belehrt :licht:

Ps: Zudem solltest du etwas vorsichtiger mit den Smilies umgehen. Speziell mit dem hier :idiot: :wavey:
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
Wenn ich den Briggs-Ibragimov mit dem Savarese-Holyfield vergleiche bin ich dazu vergewaltigt zu glauben das Holy eine sehr gute Chance hat...gerade bei so einem Niederschlag wie in der 9. Runde bei Holy vs. Savarese hat kein Boxer ne ausweichmöglichkeit...das war mit speed und perfekt getroffen...den Schlag hätten mehr als nur Savarese nie gesehen...einfach der perfekte Niederschlag.

Ich denke Holy hat den nötigen speed um Ibragimov zu kontern und gut zu boxen...wenn Ibragimov wie bei Ray Austin boxt...gute Nacht Sultan.

Ich glaube nie, dass Sultan per (T)K.O. gewinnt...wenn dann nur per Punkte.
Andereseits traue ich Holy auch ein Punktesieg zu und denke fast, dass er wenn er Sultan gut trifft auch per K.O. gewinnen kann.

Ich würde sagen die Siegchancen sind 55:45 für Holy...so ca. jedenfalls:wavey:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also wenn der Kampf in den USA stattfinden würde, dann könnte es der Holy nach Punkten schaffen, aber in Russland ist das was anderes....

Es ist recht schwer da eine Prognose abzugeben, da kommt es dann sehr auf die jeweilige Tagesform drauf an.
Meine Sympathien hat auf jeden Fall Holyfield.
Dass der auf seine alten Tage überhaupt noch mal so eine Chance bekommt, wer hätte das gedacht....
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Tja, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu....
Find es ja schon wirktlich schade, dass die Titelvereinigung nicht stattfinden soll. Zum Fight selber denke ich, dass Holyfield mit Speed, Schlagkraft und vor allem Erfahrung den Kampf machen wird. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er ihn vorzeitig gewinnt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Jetzt bekommt der Box Opa also sofort seinen Titel shot ohne sich ernsthaft dafür zu qualifizieren.
Das er jetzt den so genannten leichtesten WM boxt passt ja dann auch irgendwie.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Ich denke Holyfield wird Sultan Ko schlagen weil Sultan seine Deckung ist mehr als lausig (Holy seine auch aber seine Deckung ist der Kopf :D )nach Punkten denke ich würde Holy es nicht packen liegt auch daran das der Kampf in Russland statt findet... :skepsis:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Zu den Tatsachen : Holyfield IST alt, und wie ein Bernard Hopkins des HW wirkt er auch nicht gerade. Wenn er so wie gegen Oquendo boxt, hat er keine Chance. Allerdings dürfte Ibragimow wiederum auch der schwächste der Champions sein, was eine Siegchance Holyfields (Top-Form vorausgesetzt !) erhöht. Als richtigen WM würde ich denjenigen, wer immer auch dann WBO-Champ ist, nicht bezeichnen.
Ich würde gerne Opa Holyfield (o. Ibragimow) gegen die Klitschkos oder zumindest Samuel Peter sehen. :D
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Das wird nicht so leicht für Holy, was ist denn mit dem anderen Fight passiert, Chagaev-Sultan!?

Ts, da hat man mal eine Titelvereinigung und dann das!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Ich finde es ganz erstaunlich was Holyfield in den letzten Monaten geleistet hat. Es ist noch nicht allzu lange her, daß die Meisten ihm am Liebsten das Boxen hätten verbieten wollen. Er wurde als Tatterkreis dargestellt, der nur noch eine Stufe davon entfernt ist, sich beim Essen vollzusabbern.
Und nach den Niederlagen gegen Toney und Donald hätte doch kaum jemand damit gerechnet (ich eingeschlossen) daß er überhaupt noch einen Sieg einfahren wird, egal gegen wen.
Immerhin hat er 4mal in Folge gewonnen. Ich hätte ihm das nicht mehr zugetraut. Daher schwingt da bei mir inzwischen schon wieder etwas Bewunderung mit bei Holy. Er hat sich durch nix und niemand davon abbringen lassen nochmal einen Versuch zu unternehmen WM zu werden.
Er geht als Außenseiter in den Kampf, aber Holys Karriere ist seltsam, ich möchte meine Hand nicht dafür ins Feuer legen daß er verliert.
Foreman war ja auch nur noch ein Schatten seiner selbst als er Moorer umgehauen hat, aber der Eine Schlag hat halt gesessen. Genau dies könnte hier auch passieren. Zumal ich zwar von der Kampfesweise von Ibragimov sehr angetan bin, aber wenn man ehrlich ist, er hat noch nicht viel beweisen können in der kurzen Zeit, in der er sich mit besserklassigen Leuten misst. Er könnte verdammt gut sein, muß aber nicht. Ein Sieg gegen Whittaker und den Asthma Meister Briggs machen es schwer ihn momentan einzuordnen. Die Leistung gegen Austin war auch net so doll.
Ich halte ihn allerdings für einen guten Mann, den Kampf gegen Austin verbuche ich mal als Ausrutscher. Wenn Ibragimov ungefähr so gut ist wie ich glaube daß er ist, wirds recht ungemütlich für Holyfield.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich denke Holyfield wird Ibragimov auspunkten.
Er wird den Kampf über seine linke machen und
mit seiner Erfahrung wird er es schaffen Ibragimov
alt aussehen zu lassen...Ich denke er ist zu ausgefuchst
für Ibrahimov...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wie ich bereits schrieb, selbst das ist realistischer als ein Punktsieg von Holyfield.


Ach ja und nur so am Rande, ich könnte mir glatt vorstellen, dass Wladimir jetzt ein wenig sauer ist, weil Ibragimov ihm die auferstandene zugkräftige Mumie weggeschnappt hat. Ich wette der drückt Holy ganz fest die Daumen, denn wenn der gewinnt, winkt ein ganz großer Zahltag :D

Holy will als Weltmeister aufhören, also wenn er gewinnt, dann wird er bestimmt seinen Rücktritt erklären
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Also, ich kann mir nicht helfen, aber mir scheint der gute Ibragimov hier im Forum etwas sehr unterschätzt zu werden.

Klar ist der Leistung Holy's in den letzten Monaten Respekt zu zollen (allerdings auch NUR eingedenk seines Alters!), aber ihn nun gegen einen amtierenden WM zu stellen (auch wenn Sultan angeblich der "schwächste" sein soll) ist doch wohl ein schlechter Witz.

Ibragimov leistete sich gegen Austin einen Griff in die Tonne. So untrainiert wird er hoffentlich nie mehr in den Ring kommen. Gegen Briggs fand ich seine Vorstellung zwar unspektakulär, aber er hat seine Aufgabe taktisch hervorragend gelöst!

Ich denke, gegen Holyfield werden wir einen völlig anderen Ibragimov sehen: Einen, der auf seine Schnelligkeit (die hat er!) und seine Schlagkraft (auch die hat er!) baut. Kann mir vorstellen, daß Ibragimov von Anfang an mit sehr viel Druck an die Sache gehen wird, um Holy möglichst schnell zu beeindrucken oder gar niederzuschlagen.

Aber egal, wie der Kampf verlaufen wird, ich sehe für Holyfield eigentlich so gut wie KEINE Chance, das Ding zu gewinnen - den berühmten "Glückstreffer" mal ausgenommen (ok, ok, 5 €uronen ins Phrasenschweinderl). Ibragimov ist einfach zu schnell, zu beweglich UND zu jung (!), und er wird ebenso motiviert sein, immerhin geht's gegen eine lebende Legende und um seine erste Titelverteidigung!

Ich tippe auf Sieg Ibragimov, wenn schon nicht mit T/KO (womit ich allerdings rechne), dann aber zumindest klar nach Punkten.

Gruuuß
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für Holyfield.
Der Kampf wird nicht mit einem KO oder TKO enden. Glaube nicht das dies ein offener Fight wir. Die Kontrahenten werden sauber von der Distanz aus boxen.
Den der gegenseitige Respekt ist Gross. Holyfield die Legende, Ibragimov der Champ.


Ich gebe eine 60:40 Siegchance für Ibragimov.
 
Oben