Also, ich kann mir nicht helfen, aber mir scheint der gute Ibragimov hier im Forum etwas sehr unterschätzt zu werden.
Klar ist der Leistung Holy's in den letzten Monaten Respekt zu zollen (allerdings auch NUR eingedenk seines Alters!), aber ihn nun gegen einen amtierenden WM zu stellen (auch wenn Sultan angeblich der "schwächste" sein soll) ist doch wohl ein schlechter Witz.
Ibragimov leistete sich gegen Austin einen Griff in die Tonne. So untrainiert wird er hoffentlich nie mehr in den Ring kommen. Gegen Briggs fand ich seine Vorstellung zwar unspektakulär, aber er hat seine Aufgabe taktisch hervorragend gelöst!
Ich denke, gegen Holyfield werden wir einen völlig anderen Ibragimov sehen: Einen, der auf seine Schnelligkeit (die hat er!) und seine Schlagkraft (auch die hat er!) baut. Kann mir vorstellen, daß Ibragimov von Anfang an mit sehr viel Druck an die Sache gehen wird, um Holy möglichst schnell zu beeindrucken oder gar niederzuschlagen.
Aber egal, wie der Kampf verlaufen wird, ich sehe für Holyfield eigentlich so gut wie KEINE Chance, das Ding zu gewinnen - den berühmten "Glückstreffer" mal ausgenommen (ok, ok, 5 €uronen ins Phrasenschweinderl). Ibragimov ist einfach zu schnell, zu beweglich UND zu jung (!), und er wird ebenso motiviert sein, immerhin geht's gegen eine lebende Legende und um seine erste Titelverteidigung!
Ich tippe auf Sieg Ibragimov, wenn schon nicht mit T/KO (womit ich allerdings rechne), dann aber zumindest klar nach Punkten.
Gruuuß