Preise erhalten!


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Mein Eastpack Rucksack hat nun auch den weiten Weg ins Ösiland gefunden.
Besten Dank an die Five und alle die mitgewirkt haben, (allen voran cuttino)das Game zu dem zu machen was es ist - Genial!

Bis nächste Saison :D
 
Zuletzt bearbeitet:

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Nun sind die Eastpackpreise eher in Österreich, als im Osten da? Schweinerei! ;)
Heute war bei mir auch noch nix in der Post. Ich hoff doch mal, dass es nun die Woche kommt...
 

zulu226

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Auch mein eastpack rucksack ist angekommen, hätt nicht gedacht, dass das teil so gut aussieht...normalerweise sind die ja recht bieder!
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Mein Eastpackrucksack ist immernoch nicht da. Das ist doch langsam richtig doof. :(
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Och ich bin da wohl die 1! In den Letzten zwei Wochen haben sich alle 6 Leistungsträger, außer Nowitzki, verletzt. Dadurch bin ich hunderte Plätze gefallen und mein freund hat mich noch eingeholt. Ich war so sauer! :wall:

ich hab die letzten 6 wochen mit 8-10 mann und ca 5 mille auf der hohen kante gespielt,da war auch nich viel zu reißen!gefallen auf 3xx
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Phillys finest wartest du auch auf Eastpackgedöns?
Mitlerweile is die nächste Woche ohne Preis auch wieder rum. Langsam find ich das bissel doof. ;)
 

mr.sushi

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
mr.sushi
platz 26 oder so
ich glaube meine eastpack tasche godfather ist noch nicht angekommen
ist sie bei euch schon angekommen? also die leute, die denn selben preis haben....
btw eastpack scheint ganz schoen inkompetent zu sein....
fast alle haben ihre preise schon nur eastpack braucht extrem lange....
 

shawnMarion

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Wär doch ein bissl komisch wenn das neue fg rauskommt und die preise sind immer noch nicht da............ :rolleyes:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
wer ne Uhr gewonnen hat, kann jetzt hoffen. Fa. hat bei mir angerufen, dass diese in den nächsten 2 Wochen klar gehen sollen.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
So,

momentan trudeln keine emails mehr bei mir ein. die calcio-uhren müssten jetzt auch langsam auf dem weg sein. zumindest hat der kollege von calcio wohl bei den ersten gewinnern angerufen und nach dem modell gefragt. eastpack verschickt auch gerade. der rest müsste bereits raus sein. wenn ihr noch auf einen preis wartet schickt mir bitte eine email (ganz wichtig: inklusive teamdaten und adresse) an sven@fivemag.de.
 
Oben