Bratfisch
Nachwuchsspieler
Er verwechselt doch nur NBA mit BBL. Kann ja mal passieren, ist doch quasi das gleiche Spielniveau...
Dann versteh ich deinen Beitrag weiter oben nicht ganz.
War auf die Antwort auf die Email von der Five bezogen, die er an alle schickte.
Hier im Forum ist er mir eigentlich nur positiv aufgefallen.
Ehrlich gesagt, hat er prinzipiell Recht damit. Man kann das problemlos einstellen, dass niemand die E-Mail Adressen sehen kann. Daran gibt es auch nichts weiter zu kritisieren. Und schon gar nicht in der Art und Weise, wie Du es tatest.
Haha an alle, die eine Ben-Wallace-McFarlane-Figur kriegen
Die Vogel-Geschichte haben wir per PN geklärt, denke ich. War auf jeden Fall nicht persönlich gemeint.
49 1 US Package von EA Sports Brandenburg Bartos 28576.00
wieviele frauen es doch unter den preisträgern gibt. vielleicht die zukunftsbranche, dann managt bald sowas wie stephanie marburia die knicks
Bitte, werte Five-Redaktion, postet doch noch einmal die BBL-Preisliste.
Es liegt mir fern zu nörgeln, aber anscheinend ist sie mit der Veröffentlichung der NBA-Liste in Vergessenheit geraten.
Danke !
Kann es sein das mal einfach 50 Preise gestrichen wurden und einige sich dadurch einfach geändert haben?
Platz 225 war in einer Five-Ausgabe mal das 3-monatige Probe-Abo und jetzt hört es aber schon bei Platz 177 auf.
Platz 45 ist statt 25 Pontel DVDs jetzt ein Longsleeve...
ist definitiv so... war nämlich 179 und hatte eigentlich sonen komischen stuhl gewonnen...jetzt garnichts:wall: das komische ist das ich wahrscheinlich der einzige mensch auf der welt bin der den stuhl gebrauchen konnte... naja egal hab bei diesem spiel schon super preise gewonnen....kostet ja nix...