Premier League 2015/16


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Mourinhos erstes Team heute beim Test gegen Wigan:

Cne6bOLWYAA2y-N.jpg:small


Shaw :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Wigan spielt tatsächlich ein gewisser Max Power :laugh2: und Will Grigg spielt auch. Nur on fire ist er noch nicht :D

Die Neuen gefallen mir gut bis jetzt. Bailly scheint verdammt gut am Ball zu sein, der könnte sich sehr gut mit Smalling ergänzen. Mkhitaryan sehr stark und bisher der gefährlichste Offensivspieler, hat eine 100%ige vergeben. Memphis sieht gleich mal besser aus, wenn er seinen Buddy Shaw wieder hinter sich hat. Fosu-Mensah gefällt mir wieder mal extrem gut, der hat alle Anlagen, sich zu einem Topverteidiger zu entwickeln. Auch, wenn ich ihn langfristig definitiv nicht als RV sehe, sondern als IV oder vielleicht als DM. Aber am schönsten ist wirklich, Shaw wieder am Platz zu sehen. Körperlich scheint er schon wieder ganz der Alte zu sein.

Schätze mal, jetzt wird ordentlich durchgewechselt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich wusste nicht genau in welchen Thread ich es schreiben sollte. :D

Die Plattform DAZN wird ja, wie hier schon erwähnt, auch die Premier League(und weitere Ligen) übertragen.
Nun ist auch schon raus, dass es für €9,99 zu sehen sein wird und man kann sich sogar schon anmelden.
https://getn.dazn.com/de-DE

Übertragen werden auf der Plattform:
Premier League(6 Spiele pro Spieltag)
La Liga
Serie A
League 1
NBA
NFL
DKB
ATP Tour
WTA Tour
CHL
Darts

Zudem scheint es auch einen Gratis Monat zur Probe zu geben.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Ich wusste nicht genau in welchen Thread ich es schreiben sollte. :D

Die Plattform DAZN wird ja, wie hier schon erwähnt, auch die Premier League(und weitere Ligen) übertragen.
Nun ist auch schon raus, dass es für €9,99 zu sehen sein wird und man kann sich sogar schon anmelden.
https://getn.dazn.com/de-DE

Übertragen werden auf der Plattform:
Premier League(6 Spiele pro Spieltag)
La Liga
Serie A
League 1
NBA
NFL
DKB
ATP Tour
WTA Tour
CHL
Darts

Zudem scheint es auch einen Gratis Monat zur Probe zu geben.

Ich bekomme bei der Anmeldung eine Fehlermeldung.
Hast du dich bereits erfolgreich registrieren können?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ich warte da ja immer noch auf einen Haken. 10 Euro im Monat für dieses Angebot, das hört sich einfach zu gut an, um ohne Haken daherzukommen ... aber vielleicht bin ich auch einfach nur Sky-geschädigt und deshalb besonders skeptisch :D

Mein Gratismonat wird jedenfalls erst kurz vor PL-Saisonstart begonnen :D
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bekomme bei der Anmeldung eine Fehlermeldung.
Hast du dich bereits erfolgreich registrieren können?

Nein, habe ich noch nicht gemacht Niko.
Ich wollte es erstmal reinstellen und bescheid geben.
Ausprobieren wollte ich dann ab August, wenn die Premier League beginnt und daher mein Gratis Monat noch einiges an Live Sport beinhaltet.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Eben gelesen, dass die U21 PL nach nur 4 Jahren schon wieder eingestampft wird. Stattdessen gibt es einen neuen Wettbewerb namens "Premier League 2". Dabei spielen 12 Mannschaften in der 1. Division und 12 Mannschaften in der 2. Division, wobei zu Saisonende die 2 schwächsten Teams der ersten Liga absteigen. Der Meister der zweiten Liga steigt auf, die zweit- bis sechstplatzierten Teams spielen in Playoffs den zweiten Aufsteiger aus. Der größte Unterschied zur U21 PL ist die Altersgrenze: das Ganze ist nun eine U23-Liga (Stichtag in der kommenden Saison ist der 1. Januar 1993), wobei die Teams pro Spieltag drei "Overagers" einsetzen dürfen. Jedes Team trägt mindestens drei Heimspiele im Stadion der Kampfmannschaft aus. Insgesamt nehmen 15 Teams aus der PL und 9 aus der Championship teil:

Teams in Division 1
Arsenal, Chelsea, Derby County, Everton, Leicester City, Liverpool, Manchester City, Manchester United, Reading, Southampton, Sunderland, Tottenham Hotspur

Teams in Division 2
Aston Villa, Blackburn Rovers, Brighton & Hove Albion, Fulham, Middlesbrough, Newcastle United, Norwich City, Swansea City, Stoke City, West Bromwich Albion, West Ham United, Wolverhampton Wanderers

Im Prinzip ändert sich für die "großen" Vereine erst mal nicht viel ... Overagers gabs auch in der U21 PL und der neue Auf- und Abstieg ist nicht so gravierend. Lediglich die Anhebung des Höchstalters finde ich bedenklich, denn aus meiner Sicht waren es bisher die 18- bis 20-Jährigen, die von der U21 am meisten profitiert haben. Ich wäre lieber bei U21 geblieben und hätte den Spielplan aufgestockt - bei "nur" 22 Saisonspielen und katastrophalem Scheduling hatte man letztes Jahr öfter mal ein Monat Pause, nur um dann 3 Spiele in 10 Tagen oder so abzuspulen. Schade, dass man da nichts dagegen unternommen hat ...

... das Scheduling-Problem tacklen aber 12 der 24 Teams immerhin durch die Teilnahme am Premier League International Cup, der dieses Jahr auf 24 Teams (12 eben aus England und 12 vom Kontinent, darunter auch Hertha und Wolfsburg) ausgeweitet wurde. Alterslimit und Overager-Regel sind gleich wie in der PL2, gespielt wird im Herbst in 6 Gruppen zu je 4 Teams und im Frühjahr dann in einer KO-Phase wie in der Champions League. An diesem Wettbewerb nehmen teil:

Premier League 2 clubs: Aston Villa, Chelsea, Derby County, Everton, Leicester City, Liverpool, Manchester United, Middlesbrough, Norwich City, Reading, Sunderland, Swansea City.

Invited international clubs: Athletic Club, Benfica, Celtic, Dinamo Zagreb, Feyenoord, Hertha Berlin, Porto, PSV Eindhoven, Sparta Prague, Valencia, Villarreal, Wolfsburg.

Die teilnehmenden PL-Klubs kommen damit in Summe auf mindestens 28 Saisonspiele ... das passt dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Ibrahimovic kriegt die 9, dafür Martial auf die 11. Bailly 3, Mkhitaryan 22, Rashford 19, Lingard 14 und Januzaj 15. Memphis weiter auf 7. Keine Nummern für Wilson, Blackett und Varela, was ein relativ klares Zeichen sein dürfte.

Cn5omZhWgAAFppj.jpg:small


Pogba kann dann die 6 haben ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.108
Punkte
113
letztes Jahr war ja eher das jahr der Außenseiter, aber ich glaube diese Saison wird das anders werden. von City und ManU erwartet man mit den Superstar Trainern natürlich deutlich mehr als letztes jahr, wobei das auch keine garantie ist.

mal sehen wie schnell pep seinen spielern sein System einprügelt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Max, Zeit für einen neuen PL-Thread zur neuen Saison? ;)
jou ich überleg mir in den nächsten Tagen was ;)

Die zwei - aus meiner Sicht - deutlich schwächsten PL-Teams verlieren am gleichen Tag ihren Trainer: Sunderland-Coach Sam Allardyce wurde wie erwartet zum neuen Trainer der Nationalelf bestellt und Hull-Coach Steve Bruce hat heute hingeschmissen. Für beide Vereine ist das ein herber Schlag ... man mag Allardyce vielleicht nicht gerade als ideale Wahl für die Three Lions sehen, aber in der PL hat er auch mit kleineren Teams und geringen Möglichkeiten immer das Maximum rausgeholt. Und ich habs schon öfter erwähnt, für mich war es eine fantastische Leistung, diesen Sunderland-Haufen oben zu halten. Großer Favorit auf die Nachfolge ist nun offenbar David Moyes. Dürfte eine "spaßige" Saison in Sunderland werden, da dürfte die Schadenfreude über den Newcastle-Abstieg bald verflogen sein.

Und was Bruce angeht - der hatte wohl den Sparkurs bei den Tigers endgültig satt. Gab zuletzt schon Gerüchte, dass ihm die Besitzer gesagt haben, man würde nur ablösefreie Spieler holen und kein Transferbudget zur Verfügung stellen ... das ist dann natürlich ein Schlag ins Gesicht, nicht nur, weil Mit-Aufsteiger Middlesbrough kräftig auf die Kacke haut, sondern auch, weil Bruce in Hull Einmaliges geschafft hat (zweimal Aufstieg, FA-Cup-Finale und damit Einzug in die Europa League) und von Seiten des Vereins offenbar trotzdem nicht viel Vertrauen da war. Auch der Hull-Kader ist aktuell eine Katastrophe, viel Spaß damit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Und ich habs schon öfter erwähnt, für mich war es eine fantastische Leistung, diesen Sunderland-Haufen oben zu halten. Großer Favorit auf die Nachfolge ist nun offenbar David Moyes. Dürfte eine "spaßige" Saison in Sunderland werden, da dürfte die Schadenfreude über den Newcastle-Abstieg bald verflogen sein.
CoCXuEHXYAA6dRy.jpg:small


Viel Glück, Dave ... du wirst es brauchen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Oben