Premier League 2015/16


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Na ja, das war keine wirkliche Schwalbe. Er legt sich den Ball zu weit vor, Delaney erwischt ihn mit dem Knie am Fuß. Hätte ich auch niemals gepfiffen, aber das er dann den Elfer haben will, wenn er einen Kontakt spürt, kann ich nachvollziehen. Da gibt es doch kaum einen, der in so einer Situation anders reagieren würde.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Guter Ausgang. Das Spiel an sich aber über weite Strecken grausam. Man braucht dringend, dringend, dringend einen Strategen im ZM/ZDM der idealerweise auch einmal ins Dribbling gehen kann. Wenn die Reds momentan das Spiel machen müssen ist das stellenweise gruselig. Da wirkt ein eingewechselter Coutinho als würde er eine andere Sportart betreiben. Symptomatisch als Millner 10 Sekunden vor seiner Roten mit einem Dribbling in den Strafraum eindringen will. Ergebnis: Der Ball ist sofort weg und er rennt einfach ohne diesen in den Innenverteidiger rein... :laugh::clown:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Kontakt ist aber nicht das gleiche wie ein Foul, wir sind hier nicht beim Basketball ;) Benteke hatte in dieser Szene doch nur ein einziges Ziel - gerade an dieser Stelle und zu diesem Zeitpunkt interessiert ihn doch gar nix anderes, als noch einen Elfer rauszuholen. Das war ja fast schon mit Ansage. Mit seiner Theatralik hat er dann auch sein übriges dazu getan, und der Linienrichter ist leider drauf reingefallen. Nix gegen Liverpool, die haben das mit 10 Mann gut gemacht und Palace war dann auch zu schwach, um sich wirklich Punkte in diesem Spiel zu verdienen. Aber die Art und Weise, wie das Siegtor fällt, geht mir als Fußballfan dann doch sehr auf die Eier.

Aber gut, vielleicht bin ich da zu hart. Soll sich jeder selbst sein Bild machen ;)

 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ist auch niemals Elfer, wie gesagt. Der Kontakt ist da und Benteke merkt ihn und will das Ding logischerweise haben. Der Assistent fällt halt drauf rein, da kann der Schiri selbst nix für (der war übrigens gut, darf auch mal gesagt werden).
Solche Dinger wird es immer wieder geben, das bekommt man bei keinem Spieler raus, wenn der das einmal drin hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Bayer 04 Leverkusens Abwehrchef Ömer Toprak bleibt offenbar trotz seiner Verletzungsanfälligkeit ein heißbegehrter Spieler. Nach Informationen des „Kicker“ wurde der 26-Jährige bis zu seinem jüngsten Ausfall wegen eines Muskelfaserrisses von Manchester United beobachtet, stehe dort auf der Einkaufsliste. Toprak (Marktwert: 18 Millionen Euro) stand in dieser Saison in 20 Pflichtspielen für die „Werkself“ auf dem Feld (1 Tor) – sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2018.
http://www.transfermarkt.de/bericht-manunited-beobachtet-bayer-verteidiger-toprak/view/news/228928

ääähm ... sicher, dass United da nicht wegen eines anderen Leverkusen-IVs zugeschaut hat? ;)

Schön, dass für Leute wie Pereira heute kein Platz im Kader ist, damit Fellaini sofort wieder sein Bankplätzchen bekommt :laugh2: :rolleyes:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Mata mit einem Bärendienst für die Mannschaft, ganz toll.

Da wird für United heute nix zu holen sein. Man sah jetzt schon schlecht aus, aber mit 10 Mann gegen ein Pulis-Team sehe ich schwarz ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Rondon im Stile eines Torjägers... :thumb:

5.Tor in den letzten 6 Ligaspielen, endlich...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
United MUSS morgen bei West Brom einfach gewinnen ... schon jetzt liegen Arsenal (52), Man City (50 mit einem Spiel weniger) und West Ham (49) im Kampf um Platz 3 sehr knapp beieinander, und mit einem Sieg hätte auch United 50. Wäre dann ein richtig heißes Saisonfinale ...
wussten die Spieler das? Hat nicht so ausgesehen. One step forward, two steps back. Zum Kotzen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich habe gerade gelesen, dass Adam Johnson für 5-10 Jahre in den Knast musst, weil er einvernehmlichen Oralsex mit einer 15jährigen hatte. o_O:wall: Wer hat die Verhandlung geleitet? Alice Schwarzer oder irgendeine Nonne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Du empfindest es also als angemessen, dass man Jemanden die berufliche Karriere wegnimmt und ihn für 5-10 Jahre ins Gefängnis sperrt, weil er einvernehmlichen Oralsex mit einer 15 Jährigen hatte?
Wenn der "Täter" weiblich und das "Opfer" männlich wären, würdest du es genauso sehen?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du empfindest es also als angemessen, dass man Jemanden die berufliche Karriere wegnimmt und ihn für 5-10 Jahre ins Gefängnis sperrt, weil er einvernehmlichen Oralsex mit einer 15 Jährigen hatte?
Wenn der "Täter" weiblich und das "Opfer" männlich wären, würdest du es genauso sehen?
das würde dann wohl niemand so sehen.... traurig aber wahr...

aber zurück zur pl... langsam krieg ich das gefühl, manU keine Lust auf die cl hat nächste saison...

und freue mich richtig über das remis im londoner derby... kane mit nem geilem Tor :)

leicester 5 pkt vor dem spurs :jubel:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Du empfindest es also als angemessen, dass man Jemanden die berufliche Karriere wegnimmt und ihn für 5-10 Jahre ins Gefängnis sperrt, weil er einvernehmlichen Oralsex mit einer 15 Jährigen hatte?
Wenn der "Täter" weiblich und das "Opfer" männlich wären, würdest du es genauso sehen?
Ich denke zunächst einmal, dass man als 28-jähriger Mann keine Beziehung bzw. sexuelle Kontakte zu einer 15-Jährigen führen sollte. Völlig egal, ob das einvernehmlich ist oder nicht. Er kannte das Alter des Mädchens und er weiß, dass das nicht erlaubt ist und eine ganz empfindliche Gefängnisstrafe nach sich zieht.
Bzgl. beruflicher Karriere: Jeder Durchschnittsbürger hat danach noch ca. 30-35 Jahre zu arbeiten, d.h. da ist noch genug Zeit, um beruflich tätig zu sein. Und falls Du den expliziten Fall Fußballspieler meinst: Laut kicker verdient er angeblich 77.000 € die Woche, das sind allein für diese Saison vier Millionen. Wenn man dann bedenkt, dass er schon ca. zehn Jahre Profi ist, sollte auch für die Zeit nach der Karriere ausgesorgt sein.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Naja ich bin ja selten bei Tony, aber ich finde das ebenfalls sehr hart, wenn man bedenkt, dass Vergewaltiger teilweise deutlich weniger bekommen. Denke bei solchen Sachen gibt es oft einen Promi-Malus. Aber das ist nun auch off-Topic und gehört nicht hier hin.

Immer wenn man denkt United kommt wieder ran, dann verbocken sie es. Irgendwie typisch für die Saison.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.683
Punkte
83
Das UK hat da echt andere Gesetze die deutlich strenger sind, selbst bei einvernehmlichem Sex. Wie die Strafen bei Vergewaltigung dann im UK sind weiß ich allerdings nicht.
 
Oben