Premier League 2015/16


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Gab schon in der Anfangsphase Gelb für Costa nach kleiner Auseinandersetzung mit Barry. In der Schlussphase dann ein Foul von Barry (gelbwürdig aber nicht überhart) und Costa stand auf, rannte hin und baute sich vor ihm. Mit dem üblichen Gerempel und "Köpfe aneinander reiben". Wirkte dann auch so als hätte Costa kurz vorgehabt ihn in den Hals zu beißen aber er hats nicht gemacht :)
Gelb war jedenfalls richtig und damit Platzverweis. Barry für die Szene ebenfalls Gelb und der holte sich dann wenig später den Platzverweis....

War in der ersten Hälfte ein knüppelhartes Spiel mit etlichen Szenen wo der Schiri weiterlaufen lässt obwohl man das in Deutschland oder Spanien als gelbwürdige Fouls gesehen hätte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
CdX0MJVUYAA7ybr.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das 1:0 sah wirklich hübsch aus, stark gemacht von Lukaku - aber auch selten dämlich von den 4 (!!!) Chelsea-Jungs "verteidigt", die Lukaku da vernaschen darf...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Lukaku erzielt die Führung gegen Chelsea.... Und dann so gegen den Ex-Club... Die Kombination aus Technik und Physis ist krank.

Das ist so ein Punkt warum ich sehr skeptisch mit Mourinho bei ManU bin. Lukaku und De Bruyne waren doch damals schon als top prospects erkennbar. Mehr als das. Mou war schlicht blind oder wollte deren Qualität nicht sehen. Ich halte ihn einfach für den falschen Trainer langfristig etwas aufzubauen und alles andere schadet ManU Image.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenal fliegt gegen Watford aus dem FA-Cup. United wird in Kürze gegen West Ham nachziehen.

RoShaun Williams sitzt erstmals auf der Bank. Ich hab langsam das Gefühl, van Gaal gibt aus Prinzip so vielen Youngsters wie möglich ihre erste Chance, um sich ein bisschen Legacy zu sichern, wenn schon sonst nix klappt. Wenn auch nur einer von den gefühlten 68 Neulingen dann den Durchbruch schafft, kann er sich das dann ja an die Brust heften.

Carrick/Fellaini im ZM ... so kann man ein Spiel auch vor Anpfiff schon abschenken.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
bei mir ist der ton ein ganz klein wenig zu schnell am tv..bei noch jemanden ?

Was meinst Du mit zu schnell? Die Tonlage zu hoch als ob Audio schneller gedreht ist?

Das lag früher an den Frames per Second. Im Kino lief alles mit 24 FPS, aber im Fernseh mit 25. Deshalb dauerte ein Film im Kino immer ein bisschen länger, und im TV ist die Tonlage leicht höher.

Heute beim HD besteht das Problem glaub ich nicht mehr...sollte nicht.
 
R

Ray

Guest
Was meinst Du mit zu schnell? Die Tonlage zu hoch als ob Audio schneller gedreht ist?

Das lag früher an den Frames per Second. Im Kino lief alles mit 24 FPS, aber im Fernseh mit 25. Deshalb dauerte ein Film im Kino immer ein bisschen länger, und im TV ist die Tonlage leicht höher.

Heute beim HD besteht das Problem glaub ich nicht mehr...sollte nicht.
kommentar und fans sind schneller als das bild
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
Atkinson muss da entweder den Elfer für West Ham geben oder Payet mit gelb-rot für Schwalbe runterschicken ... einfach weiterlaufen lassen geht nicht. Aber gut, Atkinson sowieso wieder mal mit ner "Traum"leistung heute. Sah für mich nach Schwalbe aus.

Und Payet zwirbelt den Freistoß rein. Toll.
 
R

Ray

Guest
man man man united...

@Max

hattest du damals das gefühl es wird schwierig die naechsten jahre als fergueson abdankte ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
man man man united...

@Max

hattest du damals das gefühl es wird schwierig die naechsten jahre als fergueson abdankte ?
mir war klar, dass es erst mal 1-2 Übergangsjahre ohne Erfolge geben würde ... zumal ja nicht nur Ferguson ging, sondern auch der Kader extrem viele Baustellen hatte. Aber die Art und Weise, wie man den Karren in den 3 Jahren jetzt gegen die Wand gefahren hat - das konnte niemand ahnen. Scholes war am Donnerstag als TV-Experte so fertig, dass ich überrascht war, dass er nicht in Tränen ausgebrochen ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.767
Punkte
113
Ort
Austria
yay, ein Rückspiel :rolleyes: und den Ausgleich erzielte man auch nur, weil Schweinsteiger den West Ham-Goalie über den Haufen laufen durfte.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okazaki per Fallrückzieher und zumindest aus abseitsverdächtiger Position...

Wenn es läuft, dann läufts... :D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Ja wenn Leicester das Ding heute gewinnt, sieht es blendend aus. Arsenal und City sind dann bereits zu abgeschlagen und eigentlich kann nur Tottenham sie noch abfangen. Das Restprogramm ist jetzt auch nicht so hart. Ich drücke ihnen jedenfalls beide Daumen.

Btw, Ian Ayre verlässt wohl Liverpool.
 
Oben