chalao
Bankspieler
Am Samstag dann gegen Real ...
Ist das Spiel nicht Sonntag Abend 23 Uhr?
Am Samstag dann gegen Real ...
stimmt! Mein FehlerIst das Spiel nicht Sonntag Abend 23 Uhr?
----------------------De GeaWie sieht denn eigentlich derzeit die mögliche beste Elf von Manchester United aus?
Miki auf 10 halte ich für ziemlich daneben. Er ist kein Spieler der zentral in engem Raum und mit dem Rücken bei der Ballannahme gut agieren kann, Miki in der Zentrale beim BVB hat sich sehr schnell zerschlagen und es war recht klar dass er auf außen besser aufgehoben ist. Testspiel/e hin oder her, ihr werdet es schnell merken. Lieber einen gescheiten 6er holen und mit Herrera und Pogba offensiver agieren, beide sind in der Entscheidungsfindung einem Miki klar überlegen.
In meinen Augen ist er perfekt für die 10. Gerade in engen Räumen ist er super.
den Punkt mit der Entscheidungsfindung kann ich nachvollziehen. Da gibts schon einige Aktionen im Spiel, bei denen man sich die Haare rauft, weil er die falsche Entscheidung trifft oder zu lange zögert. Auf der anderen Seite haut er dann wieder geniale Pässe raus, die das Spiel (mit)entscheiden. Mkhitaryan auf der 10 wird es sicher auch nicht in allen Spielen geben, aber ich halte das gerade in Spielen gegen die Topklubs, wo man schnell umschaltet, für eine exzellente Option. Da kann er mit seinem Tempo definitiv Schaden anrichten, und das 2:0 hat er gestern ja so auch mustergültig vorbereitet.Miki auf 10 halte ich für ziemlich daneben. Er ist kein Spieler der zentral in engem Raum und mit dem Rücken bei der Ballannahme gut agieren kann, Miki in der Zentrale beim BVB hat sich sehr schnell zerschlagen und es war recht klar dass er auf außen besser aufgehoben ist. Testspiel/e hin oder her, ihr werdet es schnell merken. Lieber einen gescheiten 6er holen und mit Herrera und Pogba offensiver agieren, beide sind in der Entscheidungsfindung einem Miki klar überlegen.