Premier League 2016/17


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
38.515
Punkte
113
Schau aktuell die Wiederholung von City vs Real aus der Nacht und Ederson bestätigt wieder, dass die Saison absolut lustig mit ihm wird. Auf der Linie teilweise überragend, aber sobald er einen Fuß außerhalb des Fünfers macht, wird es richtig amüsant. Das Timing beim Herauslaufen ist komplett absurd :crazy:.

Noch absurder ist dass Pep ihn wollte und bereit war soviel zu investieren. Bei dem Preis hätten die sich doch locker wo anderst bedienen können. Pep legt doch Hauptaugenmerk auf Mitspielen und Herauslaufen(hochstehende Abwehr), genau in diesem Bereich ist Ederson grausam.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Noch absurder ist dass Pep ihn wollte und bereit war soviel zu investieren. Bei dem Preis hätten die sich doch locker wo anderst bedienen können. Pep legt doch Hauptaugenmerk auf Mitspielen und Herauslaufen(hochstehende Abwehr), genau in diesem Bereich ist Ederson grausam.

Ron Robert Zieler wäre wahrscheinlich perfekt für ihn gewesen... Absoluter Steal von Stuttgart

Ist bei City denn Pep zuständig für die Verpflichtungen? Finde nämlich im allgemeinen das die nicht die allerbeste Scouting Abteilung haben. Ab und zu paar Spieler holen die in aller Munde sind und nicht wirklich schauen ob die Spieler überhaupt passen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Ist bei City denn Pep zuständig für die Verpflichtungen? Finde nämlich im allgemeinen das die nicht die allerbeste Scouting Abteilung haben. Ab und zu paar Spieler holen die in aller Munde sind und nicht wirklich schauen ob die Spieler überhaupt passen.
Das macht ja eigentlich Bergistan, wenn mich nicht alles täuscht.

Irgendwas müssen sie ja in Ederson sehen. Vielleicht haben sie da die Erwartung, dass er mit entsprechender Pep-Schulung ein zweiter Neuer werden kann. Denn die Bereitschaft, aktiv mitzuspielen und herauslaufen, die ist zumindestens schon mal da. Gibt ja immer noch genügend Torhüter, die lieber auf der Linie bleiben und mit sowas könnte Pep wohl überhaupt nix anfangen. Nur muss bei Ederson halt eine ganze Menge im Timing passieren. Das er es schafft, halte ich aber auch nicht für komplett ausgeschlossen. Wie gesagt - auf der Linie ist der schon bärenstark mit starken Reflexen. Wenn der das Spiel außerhalb der Linie in den Griff bekommt, bringt der eigentlich alles mit. Ich würde mal die Saison abwarten, wie er sich entwickelt. Nichtsdestotrotz werde ich bei jedem wahnwitzigen Ausflug ordentlich lachen müssen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben