Eigentlich wollte ich ja noch ein paar Tage warten, aber dank Regenwetter und allmählicher Langeweile im Lehrerurlaub gehts heute schon los. Sind ja auch nur noch etwas mehr als zwei Wochen, bis die neue PL-Saison angepfiffen wird - und es dürfte wieder eine enorm spannende Spielzeit werden, wie ich finde. Speziell das Rennen um die Meisterschaft und die Top 4 könnte wieder extrem spannend werden.
Wie immer gibts von mir ein paar Zeilen zu den einzelnen Teams in stürzender Reihenfolge, von den Abstiegskandidaten bis zu den Titelanwärtern. Auch diesmal würde ich mich natürlich freuen, wenn die Fans gewisser Teams wieder das Preview "ihrer" Mannschaft übernehmen würden
Danke an Wikipedia, transfermarkt.de, buildlineup.com, die diversen Webauftritte der Teams, diverse englische Tageszeitungen und meinen alten Begleiter fürs Grafische, das ultramoderne Macromedia Fireworks MX 2004 :laugh:
Kritik, Korrekturen und Ergänzungen natürlich erwünscht, hoffentlich interessiert es den einen oder anderen auch, wenn ich mit meinen Prognosen wie immer fürchterlich daneben liegen werde
---------------------------------------------------------------
20. Huddersfield Town
19. Brighton & Hove Albion
18. FC Burnley
17. Swansea City
16. Newcastle United
15. Crystal Palace
14. FC Watford
13. West Bromwich Albion
12. Stoke City
11. AFC Bournemouth
10. Leicester City
9. FC Southampton
8. West Ham United
7. FC Everton
6. FC Arsenal
5. FC Liverpool
4. Tottenham Hotspur
3. Manchester United
2. FC Chelsea
1. Manchester City
Wie immer gibts von mir ein paar Zeilen zu den einzelnen Teams in stürzender Reihenfolge, von den Abstiegskandidaten bis zu den Titelanwärtern. Auch diesmal würde ich mich natürlich freuen, wenn die Fans gewisser Teams wieder das Preview "ihrer" Mannschaft übernehmen würden
Danke an Wikipedia, transfermarkt.de, buildlineup.com, die diversen Webauftritte der Teams, diverse englische Tageszeitungen und meinen alten Begleiter fürs Grafische, das ultramoderne Macromedia Fireworks MX 2004 :laugh:
Kritik, Korrekturen und Ergänzungen natürlich erwünscht, hoffentlich interessiert es den einen oder anderen auch, wenn ich mit meinen Prognosen wie immer fürchterlich daneben liegen werde
---------------------------------------------------------------
20. Huddersfield Town
19. Brighton & Hove Albion
18. FC Burnley
17. Swansea City
16. Newcastle United
15. Crystal Palace
14. FC Watford
13. West Bromwich Albion
12. Stoke City
11. AFC Bournemouth
10. Leicester City