Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
United gegen Liverpool vor ca. 100.000 Zuschauern in Ann Arbour. 1:1 zur Halbzeit, Liverpool dabei das klar bessere Team. Mane hatte Pool per Elfmeter in Führung gebracht, Pereira glich kurz danach mit einem herrlichen Freistoß aus.


Pereira gefiel mir auch wieder mit am besten. Grant im Tor auch wieder solide; Tuanzebe, Sanchez und Fosu-Mensah auch okay. Mitchell hat etwas Lehrgeld gegen Salah bezahlt, Darmian und McTominay sehr schwach. Insgesamt ging wieder sehr wenig nach vorne, was angesichts der Aufstellung mit Dreierkette und biederem Mittelfeld nicht wirklich überraschend ist. In Halbzeit 2 dürfte es jetzt dann zum United-Debüt von Fred kommen.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.151
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Lässt sich da Pep tatsächlich mit Repräsentanten eines absolutistischen Systems ablichten, in dem Ausländer quasi rechtlos sind, und wo in den letzten Jahren mehrere Todesfälle unter den Teppich gekehrt wurden? :ricardo:Ohne ein distanzierendes Statement wird der Mann wohl nicht zu halten sein...


das du dir dabei nicht selbst dumm vorkommst...
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Shaq ist halt echt so ein Spieler der bei Klopp zum Star werden kann. Die Grundlagen sind auf jeden Fall da.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Könnte mir glatt vorstellen das ManU noch vor dem 1. Spieltag die Reißleine zieht..
man sollte, aber man wird nicht. Man hat bei Moyes und LVG gesehen, dass man da übermäßig zögerlich vorgeht und lieber wartet, bis es zu spät ist.

Der Meltdown wird kommen, alle Anzeichen sind da. Noch hat er die Kabine nicht ganz verloren, denke ich ... aber das wird irgendwann kommen. Spätestens im September brennt der Baum.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.065
Punkte
113
man sollte, aber man wird nicht. Man hat bei Moyes und LVG gesehen, dass man da übermäßig zögerlich vorgeht und lieber wartet, bis es zu spät ist.

Der Meltdown wird kommen, alle Anzeichen sind da. Noch hat er die Kabine nicht ganz verloren, denke ich ... aber das wird irgendwann kommen. Spätestens im September brennt der Baum.

Das wirkt doch mittlerweile wie ein seniler Alter der sich immer mehr dem Kleinkindstatus annähert. Hat sich ja seit Monaten angedeutet. Mou passt einfach nicht mehr zu einem Top Verein. Oder er will tatsächlich seinen Rauswurf provozieren, nur warum sollte er das? Gibt wohl kaum ein besseres Angebot.

Wenn sie ihn noch länger durchschleppen verbrennt der imo massiv Kaderpotential. Würde mich nicht wundern wenn zur Winterpause einige Top Spieler einen Wechsel zu forcieren versuchen wenn es nicht läuft und er weiter das Rumpelstilzchen gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Es kommt da halt grad einiges zusammen. Sein Geheule über die Preseason-Tour kann man eh nicht ernstnehmen - diese Tour gibts nur mit seiner Zustimmung, und er hat genau gewusst, worauf er sich da einlässt. Dass die WM-Teilnehmer großteils noch fehlen, ist geschenkt ... da geht es ja Real, Barcelona, City, Bayern, PSG und so weiter und so fort auch nicht anders, und auch die sind gerade auf Übersee-Tour. Kann sein, dass man vielleicht einen oder zwei Spieler mehr hatte, die länger im Turnier waren ... aber bitte, ob da jetzt Fellaini oder Jones bei diesen Testkicks dabei sind, ist doch wirklich egal.

Was mich als Fan wieder am meisten verschnupft, ist dieser bescheuerte "das ist nicht mein Kader, nicht mal zu 30 Prozent"-Müll. Was für eine positive, aufbauende Message für die 17- und 18-jährigen Teenager, die da zum ersten Mal bei der Preseason mit der ersten Mannschaft dabei sind. Ich meine, wir alle wissen, dass die James Garners und Mason Greenwoods in der nächsten Saison nicht zum A-Kader gehören werden, duh. Aber vielleicht könnte man da einfach mal die positiven Aspekte hervorheben und nicht in den permanenten Grinch-Modus verfallen. Mir kann niemand erzählen, dass solche Aussagen in der Kabine gut ankommen.

Und dann ist da natürlich auch der Frust, dass er grad kein Geld ausgeben darf. Ich finde es schon spektakulär, wie er da rumheult ... ist ja nicht so, als hätte er in zwei Jahren schon knapp 350 Millionen Euro investieren hätte dürfen, und zwar netto. Vielleicht sollte man sich einfach mal ansehen, was man dafür bekommen hat. Ibrahimovic und Mkhitaryan sind schon wieder weg, Pogba ist angefressen, Lindelöf ist unscheinbar, Bailly hat er aus irgendeinem Grund in der Rückrunde außen vor gelassen und Alexis ist bisher vieles schuldig geblieben. Da bleiben dann Lukaku und Matic ... keine besonderlich gute Bilanz. Kann man es dem United-Vorstand da wirklich verübeln, dass man momentan ein wenig zögert? Man kann ihnen bei 350 Millionen Euro Nettoinvestition auch nicht vorwerfen, nur in die eigene Tasche zu wirtschaften und dem Trainer kein Geld zu geben. Sieht man ja an der Tatsache, dass Mourinho schon zwei Innenverteidiger holen durfte und grade richtig Druck macht, um den nächsten zu bekommen. Da würde ich im Vorstand auch auf die Idee kommen, dass der Mann einfach Geld verbrennt. Die Moneten würden sicher lockerer sitzen, wenn man den Eindruck hätte, dass Mourinho seine Verpflichtungen auf das nächste Level hebt und man sich spielerisch verbessert, aber das ist ja bei den meisten nicht wirklich der Fall gewesen.

Abgerundet wird das alles natürlich, und das amüsiert mich sehr, durch die Tatsache, dass Mourinho rumheult, weil man die Saisoneröffnung bekommen hat und jetzt tatsächlich einen ganzen Tag früher ran muss als die Konkurrenz. Was erlaubt sich diese Anti-United-Liga? Skandal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben