Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Zu viele Köche bei City. Hatte befürchtet, dass die Brighton heute auseinandernehmen, aber bislang ist das eher "meh". Darf gern so bleiben.

Und beinahe das 1:0 für Brighton :eek: Ederson ist eine Katastrophe.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
City kann noch so viele Millionen in den Defensivverbund investieren, das wird immer ******e sein.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.193
Punkte
113
Und mir ist immer noch unverständlich warum man einen Danilo für 30 Mio gekauft hat, um ihn dann links aufzustellen. Einfach nur seltsam.

Edit: evolution war schneller:D
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Zu viele Köche bei City. Hatte befürchtet, dass die Brighton heute auseinandernehmen, aber bislang ist das eher "meh". Darf gern so bleiben.

Und beinahe das 1:0 für Brighton :eek: Ederson ist eine Katastrophe.

I don't get it. Kostet nix und ist besser für Peps Spiel:

zieler110~_v-ARDFotogalerie.jpg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich frag mich ob Pep DeBruyne haben wollte und ob der Transfer mit ihm abgesprochen war...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
De Bruyne kam 2015 zu City, Pep 2016.

Ich weiß. Deswegen frag ich ja. Ob er sich schon vorher ausgetauscht hatte.

DeBryune ist halt ein Guter aber sau Ball dominant und nimmt in dem System anderen Spielern Räume weg. Seine Spielweise mit den langen Bällen ist sicherlich auch nicht so Peps Superidee.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ihr müsst das anders sehen: letztes Jahr hätte Pep da noch nen Flügelstürmer hingestellt. Diesmal ists wenigstens ein gelernter AV ...

Ein Flügelstürmer macht wenigstens mehr als, trotz massig Platz, den Rückpass zu spielen. Danilo hat nicht einmal versucht zur Grundlinie zu gehen. linker Fuß wird ja wohl nicht schlechter als Robbens rechter Fuß sein...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Ein Flügelstürmer macht wenigstens mehr als, trotz massig Platz, den Rückpass zu spielen. Danilo hat nicht einmal versucht zur Grundlinie zu gehen. linker Fuß wird ja wohl nicht schlechter als Robbens rechter Fuß sein...
jetzt kommt eh ein Flügelstürmer für ihn ;)

EDIT: der Ballverlust von Stephens :rolleyes:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Aguero hat so nen niedrigen Körperschwerpunkt...

Geiles Eigentor... Wenn man es nicht besser wüsste würde man sagen das es nach Absicht aussah...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.007
Punkte
113
letztes Jahr hätte Pep da noch nen Flügelstürmer hingestellt. Diesmal ists wenigstens ein gelernter AV ...

Ich weiß garnicht was daran eigentlich ein großes Problem sein soll wenn man vor einer 3er-Kette die Außenpositionen mit nominellen Flügelspielern besetzt? Beidseitig ist dann schon ziemlich gewagt aber auf einer Seite kann man doch einen bringen. Du hast 3 IVs dahinter/daneben und gegen Teams die eh nur hinten drin stehen ist das sogar ziemlich sinnvoll.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.761
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Niemand wäre besser geeignet.:D

Ganz ehrlich ich kann mich dran erinnern das er in Madrid ein paar mal Links gespielt hat und mir dort eigentlich sogar recht gut gefallen hat (im Gegensatz zu rechts). Von daher verstehe ich dein Problem da gerade nicht, allerdings schaue ich mir auch keine Guadiola-Spiele an, wenn es nicht unbedingt sein muss. :saint:
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß garnicht was daran eigentlich ein großes Problem sein soll wenn man vor einer 3er-Kette die Außenpositionen mit nominellen Flügelspielern besetzt? Beidseitig ist dann schon ziemlich gewagt aber auf einer Seite kann man doch einen bringen. Du hast 3 IVs dahinter/daneben und gegen Teams die eh nur hinten drin stehen ist das sogar ziemlich sinnvoll.
Das mag in der Theorie nicht ganz falsch sein, aber Sterling, Sane und Navas sind weder defensiv gut genug noch Arbeitstiere, die die Flanken 90 Minuten lang beackern können. Und wenn's nur bei den Wingback-Positionen geblieben wäre, aber Guardiola hat Navas als RV in einer Viererkette gegen Chelsea eingesetzt :laugh:

Selbst die kleinen Team können heutzutage halbwegs Fußball spielen oder zumindest kontern. Bei Guardiolas taktischer Ausrichtung hätte ihm der eine oder andere defensiv kompetente Spieler letzte Saison vermutlich auch nicht geschadet, zumal im zentralen Mittelfeld zT ebenfalls leute wie De Bruyne oder David Silva spielten, die auch nicht wirklich für ihr Defensivvermögen oder zumindest eine gewisse physische Härte bekannt sind, und in der Innenverteidigung überwiegend Otamendi und Stones in Unwesen trieben...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Tottenham ersetzt Kyle Walker rechts hinten durch... Kyle Walker-Peters :laugh:. 20 Jahre, noch ohne Premier-League-Minute, jetzt direkt in der Startelf gegen Newcastle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben