Mendy ist noch nicht matchfit ... und sonst hat man auf der Position niemanden.Was denkt sich Pep eigentlich bei Danilo als LV?
Zu viele Köche bei City. Hatte befürchtet, dass die Brighton heute auseinandernehmen, aber bislang ist das eher "meh". Darf gern so bleiben.
Und beinahe das 1:0 für Brighton Ederson ist eine Katastrophe.
De Bruyne kam 2015 zu City, Pep 2016.Ich frag mich ob Pep DeBruyne haben wollte und ob der Transfer mit ihm abgesprochen war...
Mendy ist noch nicht matchfit ... und sonst hat man auf der Position niemanden.
De Bruyne kam 2015 zu City, Pep 2016.
Ihr müsst das anders sehen: letztes Jahr hätte Pep da noch nen Flügelstürmer hingestellt. Diesmal ists wenigstens ein gelernter AV ...
jetzt kommt eh ein Flügelstürmer für ihnEin Flügelstürmer macht wenigstens mehr als, trotz massig Platz, den Rückpass zu spielen. Danilo hat nicht einmal versucht zur Grundlinie zu gehen. linker Fuß wird ja wohl nicht schlechter als Robbens rechter Fuß sein...
letztes Jahr hätte Pep da noch nen Flügelstürmer hingestellt. Diesmal ists wenigstens ein gelernter AV ...
Niemand wäre besser geeignet.
Das mag in der Theorie nicht ganz falsch sein, aber Sterling, Sane und Navas sind weder defensiv gut genug noch Arbeitstiere, die die Flanken 90 Minuten lang beackern können. Und wenn's nur bei den Wingback-Positionen geblieben wäre, aber Guardiola hat Navas als RV in einer Viererkette gegen Chelsea eingesetzt :laugh:Ich weiß garnicht was daran eigentlich ein großes Problem sein soll wenn man vor einer 3er-Kette die Außenpositionen mit nominellen Flügelspielern besetzt? Beidseitig ist dann schon ziemlich gewagt aber auf einer Seite kann man doch einen bringen. Du hast 3 IVs dahinter/daneben und gegen Teams die eh nur hinten drin stehen ist das sogar ziemlich sinnvoll.
Tottenham ersetzt Kyle Walker rechts hinten durch... Kyle Walker-Peters :laugh:. 20 Jahre, noch ohne Premier-League-Minute, jetzt direkt in der Startelf gegen Newcastle.
Jo. Die Spurs inzwischen mit 2:0 vorn, nachdem Shelvey mit völlig dummen Rot runter musste.Trippier verletzt ?