Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Jo. Die Spurs inzwischen mit 2:0 vorn, nachdem Shelvey mit völlig dummen Rot runter musste.

War irgendwann dann wirklich unvermeidlich, schöner Pass von Eriksen vorm 1:0. Anhand so eines Spiels kann man Ttottenham fast kaum bewerten, aber auch wenn es ne singuläre Meinung hier ist: Ganz verkehrt ist Kontinuität nicht. Klar wäre mehr Tiefe wichtig, aber die erste Elf ist halt mittlerweile sehr eingespielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
War irgendwann dann wirklich unvermeidlich, schöner Pass von Eriksen vorm 1:0. Anhand so eines Spiels kann man Ttottenham fast kaum bewerten, aber auch wenn es ne singuläre Meinung hier ist: Ganz verkehrt ist Kontinuität nicht. Klar wäre mehr Tiefe wichtig, aber die erste Elf ist halt mittlerweile sehr eingespielt.
Stimme ich zu - in Bestbesetzung ist die Offensive unglaublich gut, perfekt eingespielt und mit exzellenten Einzelkönnern. Die können damit jede Abwehr auseinanderspielen. Die Tiefe für eine Saison mit 50-60 Spielen hat man aber halt nicht und es ist absolut verständlich, dass das von allen Seiten (intern/extern) kritisiert wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.286
Punkte
113
Lukaku gefällt mir ganz gut, macht viel als Stürmer. Matic ist schon Boss im Mittelfeld, guter Transfer :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Ich sehe das Spiel nicht, aber ich nehm "mit Freude" zur Kenntnis, dass Martial wieder nicht spielt. Langsam wird das lächerlich, was Jose da macht :rolleyes:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Daley Blinds Spielweise gleicht einem Horrorfilm, er hat ja eigentlich ganz ordentliche Anlagen aber was der für einen Bolz da veranstaltet geht auf keine Kuhhaut, spielt als wäre er LV von einem abstiegsgefährdeten 3.Ligisten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Offensivere Ausrichtung, behaupte ich einfach mal. Der wird es leider schwer haben, sehe nicht viele Spiele in denen Matic, Pogba und Herrera auflaufen.

Den muss Mata selber versuchen ... Tolle Ballannahme allerdings, generell gutes Spiel. Rashford fällt ziemlich ab was die Offensiven angeht, ungenau und viel "sinnbefreit" indem er Räume blockiert in der Mitte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das Tor gehört zu 70% mal Matic, was ein Anlaufen/Rausrücken :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Blind ist so schlecht, erinnert an Erik Durm, hat United da keinen anderen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Dieser Tino Polster ist ja unerträglich. Da möchte Gunesch was zu der Aktion am Ende sagen, fängt 3 mal an und der Polster schreit einfach weiter seinen unnötigen Text runter:mensch:, ich dacht mir jetzt sei doch mal leise und lass den Gunesch, der mehr Plan vom Fußball hat als du, sprechen. Nein der plärrt da 5 Minuten die Aktion runter:panik:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Man sieht schon heute, dass Matic und auch Lukaku genau die Spieler sind, die United dringend gebraucht hat. Lukaku ist einfach dieser Spielertyp, der die Tore mit Konstanz macht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Immer wenn ich Mikky bei United sehe stirbt etwas in mir. So schade das er nicht mehr beim BVB ist.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Lukaku könnte ManU tatsächlich auf ein höheres Level heben. Im Gegensatz zu anderen Utd.-Spielern mit großem Namen (Pogba, Martial) liefert er auch.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Pogba und Martial haben das geliefert, was man sich von Ihnen versprach?

Lukaku traue ich zu, den Unterschied auszumachen.

Dass die Erstgenannten heute getroffen haben, würde ich nicht überbewerten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben