Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn West ham hier gewinnt, verpasse ich mir selbst ein Moyes-Avatar mit nem Herz rundherum. Wahrscheinlicher dürfte aber wieder ein Sterling-Siegestor in der Nachspielzeit sein ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Tolle Bude von Silva im Fallen und mal wieder eine geniale Vorlage von De Bruyne :thumb:
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Unglaublich. Als ob es noch eine Bestätigung gebraucht hätte, dass Clattenburg immer sich selber wichtiger nahm als die Spiele, die er pfeifen musste - und dann kommt diese Bestätigung sogar noch von ihm selber :gitche:

Mark Clattenburg: I allowed Tottenham to self-destruct against Chelsea in 2016


Speaking to NBC's Men in Blazers podcast, he said: "I allowed them [Spurs] to self-destruct so all the media, all the people in the world went: 'Tottenham lost the title.'

"If I sent three players off from Tottenham, what are the headlines? 'Clattenburg cost Tottenham the title.' It was pure theatre that Tottenham self-destructed against Chelsea and Leicester won the title."

Asked if he helped to "script" the game, he replied: "I helped the game. I certainly benefited the game by my style of refereeing.

"Some referees would have played by the book; Tottenham would have been down to seven or eight players and probably lost and they would've been looking for an excuse.

"But I didn't give them an excuse, because my gameplan was: Let them lose the title."
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
das ist selbst für Clattenburg ein ganz neuer Tiefpunkt :gitche: es ist ja nichts Neues, dass er ein furchtbarer PL-Schiedsrichter war und generell immer als selbstverliebtes, aufmerksamkeitsheischendes ********* rüberkam. Aber so was von einem "Unparteiischem" zu hören ... unfassbar.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.921
Punkte
113
http://m.sportbild.bild.de/fussball...pogba-pep-guardiola-54073400.sportMobile.html

Pogba wünscht sich also Verletzungen von wichtigen city-spielern weil das den united spielern ja auch immer passiert. Pogba wird übrigens fehlen im Spiel gegen city - wegen einer roten Karte für grobes foulspiel. In der Situation kommt der spruch noch mal besser. Solche flachpfeifen bringt gefühlt nur der Fussball zu Tage...

Der unsportliche pep kontert das ganze damit, dass er sich gewünscht hätte dass pogba dabei ist, weil er immer gegen doe besten spielen will.:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Santi Cazorla hat wohl wieder einen Rückschlag erlitten und musste erneut operiert werden ... schon die neunte OP in 14 Monaten.

So verdammt schade um die Karriere eines tollen Kickers.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
höchste Zeit, dass Arnautovic mal eins macht.

Moyes hat Hart rausgenommen. Wär schön, wenn sich Southgate ein Beispiel daran nehmen würde.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Antonio gefällt mir ziemlich gut bei West Ham, der beschäftigt die IV von Chelsea recht ordentlich.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Irres Ergebnis. Wenn City morgen gewinnt, ist die Meisterschaft entschieden.

Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Nach morgen sind es noch 22 Spieltage und es wären im schlimmsten Fall 11 Punkte. Das ist natürlich dann schwer, aber es braucht nur eine Krise von City um da wieder aufzuschließen. Ich würde zwar auch sagen, dass City dann sehr, sehr gute Chancen hat den Titel zu holen, aber eine Vorentscheidung sehe ich noch nicht.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Nach morgen sind es noch 22 Spieltage und es wären im schlimmsten Fall 11 Punkte. Das ist natürlich dann schwer, aber es braucht nur eine Krise von City um da wieder aufzuschließen. Ich würde zwar auch sagen, dass City dann sehr, sehr gute Chancen hat den Titel zu holen, aber eine Vorentscheidung sehe ich noch nicht.

This.

Gerade letzte Saison sollte gezeigt haben wie schnelle eine Mannschaft in der PL abstürzen kann. Und wer war abgestürzt? City. In der PL herrschen keine Bundesligaverhältnisse wo klar ist wenn Bayern mit 8 Punkten vorne ist das die Meisterschaft vergeben ist.

22 Spieltage sind freakin' 66 Punkte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.411
Punkte
113
Netter Premier-League-Sonntag heute. Nachher Derby in Liverpool, gefolgt vom Manchester-Derby.
Start gerade mit Southampton gegen Arsenal und die Gunners nach 2 Minuten direkt hinten.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Antonio gefällt mir ziemlich gut bei West Ham, der beschäftigt die IV von Chelsea recht ordentlich.

Einer der spannendsten Spieler überhaupt... Hat ja meistens eher Rechtsverteidigeer gespielt. Verstehe auch nicht so richtig, dass der bei der Nationalmannschaft bisher kaum eine Chance hatte. Physisch extrem stark, Dauerläufer, gutes Tempo und Torriecher. Allein aufgrund der Vielseitigkeit würde ich den schon im Kader haben wollen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
würde Antonio bei City/United/Liverpool/Spurs/Chelsea/Arsenal spielen, wäre er auch ein Lock im Kader ;)

Später Ausgleich für Arsenal, trotzdem zwei Punkte verloren. Da könnte Liverpool mit nem Sieg im Merseyside-Derby schon eine kleine Lücke zu Spurs/Arsenal reißen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben