Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Liverpool hat einfach ein ähnliches Problem wie der BVB. Man ist vorne wirklich gut besetzt und kann jede Abwehr der Welt in große Probleme bringen, aber die Defensive ist teilweise vogelwild. Bei Klopp sehe ich in diesem Bereich 0,0 taktische Probleme, sondern wirklich nur qualitative. Bei Arsenal bleibe ich bei meiner Einschätzung seit gut 1-2 Jahren, Wenger hat einfach den Absprung verpasst und diese Saison wird es wieder verdammt schwer die CL-Plätze zu erreichen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Auf jeden Fall müssen beide Teams ihre Abwehrreihen schleunigst erneuern. Koscielny ist bei Arsenal drei Klassen besser als jeder andere IV im Kader und macht trotzdem Fehler. Auf der anderen Seite muss man sich den Mignolet als Trainer wahrscheinlich vor jedem Spiel schönsaufen ... und über Klavan und Co. braucht man eh keine Worte mehr verlieren. Das ist qualitativ für den Anspruch dieser Klubs einfach zu wenig.

Für Nicht-Fans kommt dann natürlich ein unterhaltsames Spiel raus. Minute 50 bis 60 war der Hammer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Das zweite Tor von City mal wieder Sahne pur. Silva auf Agüero, der mit dem perfekten kurzen Heber auf Sterling und zack - Tor. Kannst du nicht verteidigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Dele Alli auch mal wieder sportlich. Jetzt wird man sehen, ob die neue Schwalben-Regel was taugt.
Wenn Alli einfach eine halbe Sekunde länger mit dem Abheben wartet, bekommt er auch definitiv seine Berührung mit dem langen Bein und dann diskutiert keiner, ob es eine Schwalbe ist. Man sieht ja, dass kurz nach dem Abheben sein linkes Bein vom Abwehrspieler getroffen wird. So ist es eine Schwalbe...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Riesenkonter von Mahrez und Vardy, aber wie Jones da hinter Vardy hinterhertrabt ist eine Frechheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hab zwar keine Ahnung, ob Mahrez das genau so wollte, aber trotzdem natürlich sensationell gekontert von Leicester :thumb:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ne Doppelchance: Erst muss Leicester das 2-1 machen, eine Minute später müsste Martial das Ding machen, aber der Abschluss war megaschwach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Der geht auf Schmeichels Kappe, war nicht gerade unhaltbar der Freistoß.
Schade, aber jetzt wird's sehr schwer gegen ManU, die sich schön hinten rein stellen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

für die eigene Dummheit bestraft. Selber schuld.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
******e ärgerlich heute, da es eine gute Gelegenheit war Platz 2 zu stabilisieren, da viele Konkurrenten Punkte gelassen haben. Aber wirklich komplett selbst verschuldet.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
13 Punkte Vorsprung des Tabellenführers nach der Hinrunde, das wird's in der EPL wahrscheinlich auch noch nicht gegeben haben. Sind ja quasi deutsche Verhältnisse... ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Auch als quasi Daueroptimist muss ich sagen, dass 13 Punkte momentan uneinholbar aussehen, vor Allem wenn man bedenkt, wie City alles weghaut.
 
G

Gast_482

Guest
Auch als quasi Daueroptimist muss ich sagen, dass 13 Punkte momentan uneinholbar aussehen, vor Allem wenn man bedenkt, wie City alles weghaut.
Da kommst du jetzt drauf? Das ist seit 10 Spieltagen bekannt, eher mehr.

City wird am Ende rausnehmen sonst werden es mehr als 20 Punkte!

Der Klassenunterschied ist riesig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben