Premier League 2017/18


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.657
Punkte
113
M0YbDef.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Puh, lukaku hoffe da ist nix schlimmes passiert. Gute Besserung und alles gute. Behandlung geht jetzt schon echt lang.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Southampton spielt nen gefälligen Ball:thumb:
Sehe so selten Spiele der Saints, spielen die immer schon so stark auf Ballbesitz oder kam das durch den neuen Trainer?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Micki in der Form der zweiten BVB Saison, vielleicht sogar schlechter. Das war teilweise schockierend. :panik:

Gute Besserung an Lukaku, genau den Hinterkopf erwischt. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Lukaku wird weiter im OT behandelt, nicht im Krankenhaus. Das werte ich zu diesem Zeitpunkt einfach mal als positives Zeichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und Pogba klaut das eigene Tor :crazy: Passt zum Spiel.

United erschreckend schwach. Allen voran Mkhitaryan und nicht weit dahinter Matic.
Immer wenn ich ManU sehe frage ich mich wie der Kader so viel gekostet haben kann...

Boufal hat mir richtig gut gefallen, der könnte doch durchaus für Clubs ein paar Regale höher als Southampton interessant sein.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
United also nach dem "Meisterschaftsduell" mittlerweile im Kampf um die CL-Plätze angekommen. So sehr mich das für Mou freut, muss man allerdings sagen, dass sie in den letzten Spielen schon etwas Pech hatten und da auch locker ein paar Siege mehr drin waren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
G. Jesus auch verletzt raus, hoffe nix schlimmes aber der Spagat sah nicht gut aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Fosu-Mensah ist schon geil. Unter Hodgson spielt er leider nicht mehr so regelmäßig wie unter de Boer, aber der Junge kann schon was.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Fosu-Mensah ist schon geil. Unter Hodgson spielt er leider nicht mehr so regelmäßig wie unter de Boer, aber der Junge kann schon was.

Die Aktion gerade war schon nett, allgemein gutes Spiel von ihm und Palace. Auch wenn sie jetzt nicht mehr so gut nach vorne kommen. Mal sehen ob Sterling wieder zur Stelle ist heute.

Oh man townsend. Den kann man durchaus machen.

Edit: und jetzt der Elfmeter, mal sehen ob die die Nerven behalten. Natürlich nicht, aber ganz schwach geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Haha, der Elfer war ein Witz.

City kann in dieser Saison einfach nicht verlieren. Bin schon gespannt, welcher City-Spieler in der 95. das Siegtor schießt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben