Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Schon toll wie der seine tollen Leistungen aus der Serie A in der stärkeren PL sogar noch übertreffen kann (Stand jetzt). Scheint auch im Abschluss immer abgeklärter zu werden.
Southampton spielt nen gefälligen Ball:thumb:
Sehe so selten Spiele der Saints, spielen die immer schon so stark auf Ballbesitz oder kam das durch den neuen Trainer?
United erschreckend schwach. Allen voran Mkhitaryan und nicht weit dahinter Matic.
Immer wenn ich ManU sehe frage ich mich wie der Kader so viel gekostet haben kann...
Boufal hat mir richtig gut gefallen, der könnte doch durchaus für Clubs ein paar Regale höher als Southampton interessant sein.
United also nach dem "Meisterschaftsduell" mittlerweile im Kampf um die CL-Plätze angekommen. So sehr mich das für Mou freut, muss man allerdings sagen, dass sie in den letzten Spielen schon etwas Pech hatten und da auch locker ein paar Siege mehr drin waren.
Die Aktion gerade war schon nett, allgemein gutes Spiel von ihm und Palace. Auch wenn sie jetzt nicht mehr so gut nach vorne kommen. Mal sehen ob Sterling wieder zur Stelle ist heute.
Oh man townsend. Den kann man durchaus machen.
Edit: und jetzt der Elfmeter, mal sehen ob die die Nerven behalten. Natürlich nicht, aber ganz schwach geschossen.