G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Schirigespann auch mit nem gebrauchten Tag heute.
Gute Chance durch falsche Abseitsentscheidung abgepfiffen.
Gute Chance durch falsche Abseitsentscheidung abgepfiffen.
Was für eine geile Frisur
Wäre mir neu dass das irgendwer behauptet hätte, aber gut. Beschweren kann sich Liverpool über die Schiedsrichter in dieser Saison aber mit Sicherheit nichtSchon die 2. glasklare Fehlentscheidung heute... Sowas gibts gegen Liverpool laut einigen doch garnicht.
Die nicht gegebene rote Karte gegen Maguire war noch entscheidender, aber ja, der Elfer ist natürlich genauso klar. Zumal Pereira dann auch noch vom Platz fliegen muss wenn er den Elfer gibt.aber wenn es den Elfer gibt gewinnt Liverpool das Ding höchstwahrscheinlich.
Zumal Pereira dann auch noch vom Platz fliegen muss wenn er den Elfer gibt.
Pereira hatte schon Gelb...Negativ, diese Regelung wurde zum Glück umgeändert und es hätte nur Elfer gegeben.
Pereira hatte schon Gelb...
Foul, Gelb-Rot, Strafstoß wäre korrekt gewesen.
Man musste ja scheinbar nicht mal auf Elfmeter entscheiden.Muss man da Gelb geben? Oder reicht da Elfer nicht aus?
Wäre ja dann gelb/rot gewesen. Das wäre schon gegangen, aber gerade wir wissen ja zu gut über fehlende gelb-rote Karten nach Elfmeterpfiffen Bescheid. Von daher weiß man natürlich nicht was Atkinson gemacht hätte.Negativ, diese Regelung wurde zum Glück umgeändert und es hätte nur Elfer gegeben.
ich liebe Solskjaer, aber es ist mir ehrlicherweise noch deutlich zu früh für solche Aussagen. Bis jetzt lief einfach alles super, aber man wird auch mal ein Spiel verlieren bzw. eine schwächere Phase haben - man kann ja noch nicht sagen, wie er und die Mannschaft dann darauf reagieren. "Große" Spiele gabs auch noch nicht viele, erst eins gegen Tottenham und im Cup gegen Arsenal. Solskjaer hat beide Prüfungen IMO mit Bravour bestanden, aber mit PSG und Liverpool warten jetzt dann ganz dicke Brocken und dazwischen hat man noch Chelsea im Cup. Das werden wichtige Tests und dann wird man sehen. Aber ja, ich denke, man ist an einem Punkt, an dem Solskjaer den Job wahrscheinlich "verlieren" muss.Also wenn ManU mit Solskjaer nicht weiterarbeitet unter der Prämisse "Ja, aber das geht bestimmt noch besser mit einem noch besseren Trainer, unser Kader ist so geil", dann ist ihnen nicht mehr zu helfen.