Premier League 2018/19


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
United sehenswert? :verbotenersmiley:

Wäre mir aber ehrlich gesagt zu viel Aufwand nen Stream parallel laufen zu lassen, zumindest für so ein Gurken Spiel :D

Das United sehenswert ist war Ironie von mir oder war das jetzt Ironie von dir jetzt wo die letzten Minuten in der Tat doch sehenswert waren, wobei ManUnited dafür wenig kann

Ich gucke eigentlich recht oft Spiele parallel wenn ich sie interessant finde, wobei ich heute Arsenal vs ManUnited lange Zeit gar nicht offen hatte
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Sehe gerade dass Pool ja schon in der 90. ist.

Was sind das denn für um 15 Minuten verschobene Anstoß Zeiten :crazy:
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Das United sehenswert ist war Ironie von mir oder war das jetzt Ironie von dir jetzt wo die letzten Minuten in der Tat doch sehenswert waren, wobei ManUnited dafür wenig kann

Ich gucke eigentlich recht oft Spiele parallel wenn ich sie interessant finde, wobei ich heute Arsenal vs ManUnited lange Zeit gar nicht offen hatte
Dachte eigentlich nur du hättest dich verschrieben und meinst Pool, dass United sehenswert ist war mir selbst als Ironie zu absurd :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
De Gea ist überschätzt :clown:

Ich sehe ja sehr wenige ManUnited Spiele (Selbstschutz), aber für United überzeugt er quasi immer, für Spanien eher weniger

:eek:

Pool scheint derzeit auch die engen Spiele noch heim zu bringen

das ist diese Saison bisher in der Tat eine sehr große Stärke, letzte Saison haben sie eigentlich besser gespielt, in der Rückrunde haben sie aber auch schon da wenig Punkte liegen lassen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.768
Punkte
113
Ort
Austria
Arsenals Mittelfeld gefällt mir phasenweise ziemlich gut ... Guendouzi ist roh, aber ich sehe da viel Upside. Bei Torreira sowieso.
 
Oben