Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.478
Punkte
113
Klopp hat sich aber auch enorm weiterentwickelt. Macht viel Spaß deiner Mannschaft zuzuschauen...

Liest Klopp hier mit? ;)

Ich finde den Fußball aber auch gut von Liverpool. Nicht nur das Stressen sondern auch immer wieder die Tiefenläufe mit der enormen Agilität ist ziemlich geil zu sehen... und am Ende auch schwer zu verteidigen. Jetzt haben sie die letzten 3 PL-Spiele sowie das schwierige CL-Spiel in Salzburg sogar zu Null gewonnen. Da stimmt die Aufteilung/Absicherung und wenn es so weiter geht wird es ganz schwierig noch gegen Liverpool zu punkten.
Über die Moral müssen wir ja ohnehin nicht sprechen, die ist außergewöhnlich. Weite Teile der Saison hatte ich aber das Gefühl dass Liverpool die Spiele eher durch die individuelle Qualität sowie durch die Moral entschieden haben... nun gewinnen sie sogar spielerisch überzeugend.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Kann sein das die als Tragende Säule alleine nicht funktionieren würden. Aber das Gesamtpaket Liverpool ist einfach so grandios zusammengestellt, das die aussehen wie Weltklasse.(y)

Dazu noch Kloppo der Menschenfänger, und fertig is nen Team das kaum zu schlagen ist.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Ich frag mich, wie weit Klopp seine Jungs noch weiter pushen kann. Absoluter Wahnsinn. Ich dachte ehrlich gesagt nicht, dass sie gestern gewinnen. Und dann spielt man einen Gegner, der selber eine überragende Saison spielt, so her. Schon extrem krass, dass das Team so konzentriert spielt und alles abreißt was kommt. Einfach nur brutal gut.

BTW: Son bekommt 3 Spiele Sperre. Das ist lächerlich :gitche:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.197
Punkte
113
Sollte Klopp die Meisterschaft nach der CL holen würde das die Verteidigung der Meisterschaft beim BVB m.E. noch einmal toppen. Danach kann er im Grunde aufhören, mit fallen nicht viele weitere Steigerungen ein. Vielleicht noch CL mit Barca ohne Messi. Das kann er aber eigentlich Pep nicht antun. ;)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Oh Gott wenn der mal in absehbarer Zeit zum BVB zurückkommt, aus welchen Gründen auch immer, dann is bei uns Polen offen in München :D

Mit den Finanziellen Background was der BVB mittlerweile hat, das Tripple mit den Schwarz/Gelben würde ihm zum absoluten Trainergott machen :LOL:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.535
Punkte
113
Ort
Austria
Sollte Klopp die Meisterschaft nach der CL holen würde das die Verteidigung der Meisterschaft beim BVB m.E. noch einmal toppen. Danach kann er im Grunde aufhören, mit fallen nicht viele weitere Steigerungen ein. Vielleicht noch CL mit Barca ohne Messi. Das kann er aber eigentlich Pep nicht antun. ;)
Irgendwann dann vielleicht nochmal WM mit Deutschland, dann wäre im ganzen Land wie auch hier im Forum wohl monatelanger Ausnahmezustand ;)
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Kann sein das die als Tragende Säule alleine nicht funktionieren würden. Aber das Gesamtpaket Liverpool ist einfach so grandios zusammengestellt, das die aussehen wie Weltklasse.(y)

Dazu noch Kloppo der Menschenfänger, und fertig is nen Team das kaum zu schlagen ist.

Da ich fast alle Spiele von Liverpool gesehen habe kann ich für mich folgendes feststellen. Selten habe ich eine Mannschaft gesehen, die so durch Flanken gefährlich ist. Egal ob die Flanken von der Grundlinie oder aus dem Halbfeld kommen. Das ist schon extra Klasse. Und gerade auch bei engen Spielen waren diese entscheidend.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
Mach das Fragezeichen weg. Liverpool wird Meister.

Die Chancen das Liverpool Meister wird sind hoch, ich denke auch, dass sie es schaffen werden
Aber durch ist das nicht, wenn City jetzt doch alles gewinnt und Liverpool vllt sogar ein paar Leistungsträger (Salah, Mane, van Dijk) sich verletzen
Wenn City alles Spiele gewinnt könnten sie noch 98 Punkte erreichen, genau diese Punktzahl hatte City letztes Jahr, City wirkt aber aktuell nicht so, als wenn sie so eine Serie starten können
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Wenn Klopp bei Pool nicht den Ferguson machen sollte, wäre es schon interessant zu wissen, wo er noch eine Herausforderung sieht.
Er hat nun zwei Clubs aus der Versenkung zurück an die internationale Spitze geführt und das in Topligen mit extrem starker Konkurrenz. Mit geilem Fußball.
In Frankreich sehe ich ihn nicht. In Italien könnte er Juve vom Thron stoßen, was reizvoll klingt, aber das wäre dann seine dritte Aufgabe dieser Art. Barcelona oder Real coachen, wäre sicherlich auch reizvoll und kaum zu stoppen. In Deutschland kann ich mir nur Dortmund vorstellen. Zu Mainz kann er auch noch mit 65 gehen.
Bitte kein Bundestrainer.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Ich hoffe immer noch das Klopp eines Tages den Löw ablöst. Von mir aus auch als Zweitjob aber Kloppo als Bundestrainer wäre einfach nur genial. :smoke:

Kloppo könnte jetzt schon den Jogi ablösen und nebenher die Nationalmannschaft sinnvoller leiten. Mir immer noch ein Rätsel was der Jogi so tagsüber macht wenn keine Länderspiele anstehen, also gute 10 Monate im Jahr. Sogar Köpke wurde es inzwischen zu langweilig während den Pausen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.478
Punkte
113
Ederson sieht Rot für eine Notbremse nach 11 Minuten. Das wird jetzt sehr schwer gegen die Wolves.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Elfer so oft wiederholen bis City trifft?

Das in einem Liverpool Spiel und der Thread explodiert wahrscheinlich.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.478
Punkte
113
:LOL::crazy:

City bekommt einen ärgerlichen Elfmeter zugesprochen, Pep hat aber Aguero schon wegen der Roten für Ederson runtergenommen. Sterling tritt an, Patricio hält gut. Es waren aber zu viele Leute schon im Strafraum vor der Ausführung und dadurch muss der Elfmeter wiederholt werden. Den zweiten Elfmeter verschießt Sterling schon wieder... aber diesmal kann er den Abpraller nutzen.

Elfer so oft wiederholen bis City trifft?

Naja, der Spieler der klärt war halt vor der Schussabgabe schon im Strafraum, die Wiederholung ist doch folgerichtig. Dass aber ein Cityspieler schon als erstes hinein ging ist halt die andere Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben