der Weihnachtsspielplan in der PL ist halt auch krank.City geht echt auf dem Zahnfleisch
HAbe ich so bei denen noch nicht gesehen.. Also wenn zu schlagen sind dann heute
3:2, das wars dann wohl mit der Meisterschaft
der Weihnachtsspielplan in der PL ist halt auch krank.City geht echt auf dem Zahnfleisch
HAbe ich so bei denen noch nicht gesehen.. Also wenn zu schlagen sind dann heute
Saison Weihnachts-Tabellenführer Meister 2008-09 Liverpool Manchester United 2009-10 Chelsea Chelsea 2010-11 Manchester United Manchester United 2011-12 Manchester City Manchester City 2012-13 Manchester United Manchester United 2013-14 Liverpool Manchester City 2014-15 Chelsea Chelsea 2015-16 Leicester Leicester 2016-17 Chelsea Chelsea 2017-18 Manchester City Manchester City 2018-19 Liverpool Manchester City 2019-20 Liverpool ?
auch der geht heute nicht rein.. City nicht gerade vom Glück verfolgt
Willst du das Fragezeichen immernoch stehen lassen?
jaja schon gut, ich wollte auch nur mal der armen Pep-Truppe etwas Zuspruch geben, die immerhin fast das ganze Spiel zu zehnt kicken mussteAlso komm Wolverhampton hatte schon vor dem 2:1 klare chancen.. immer war noch ein Bein oder Kopf dazwishen oder es fehlte Zielwasser
Die 2 Toreführung war schon eher glücklich für City
Wolverhampton wieder 5. wow
Wieder Werbepause bei den Dicken ?Willst du das Fragezeichen immernoch stehen lassen?
Erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist macht er die weg
Ok, die paar Wochen können wir noch warten. Wenn City weiter so durch die Liga stolpert, dürfte es Mitte März so weit sein.
Ok, die paar Wochen können wir noch warten. Wenn City weiter so durch die Liga stolpert, dürfte es Mitte März so weit sein.
Bedeutet keine 500millionen für neue spieler und Pep is weg