Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.964
Punkte
113
das sollte ja nun fix die Meisterschaft sein für Liverpool. Schon extrem was Klopp abliefert.

In der extremen Dominanz die beiden für den FC wichtigsten Titel nacheinander abzuräumen und das mit MASSIV weniger Kapital als der Hauptkonkurrent. Heftig, da ist er für mich auf lange Sicht gesehen ganz klar der Top Trainer Nr.1. Er hat wirklich alles bewiesen. Mit kleinen Teams, jungen größeren Teams und nun einem CL Anwärter Team.

Für mich der Größte Trainer seit sehr langer Zeit. Wäre schön wenn er irgendwann weniger Stress will und den Bundestrainerposten noch für ein paar Jahre übernimmt und nicht stattdessen so einen Schrott Katar / Emirate etc Posten annimmt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Die Parade war der Hammer, auch wenn sie das Spiel wohl deshalb verloren haben, für die Zukunft weiß man, wer ins Tor muss, wenn man zwischen Feldspielern wählen muss

Also wenn er das Ding so macht wie damals Suarez - in der Schlußphase - macht es sehr viel Sinn, aber in der ersten Halzeit ist es dämlich. Höchstens vor dem 16er hätte es noch Sinn gemacht, aber Elfmeter+Unterzahl für eine Stunde? Da nehme ich lieber das Gegentor...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Also wenn er das Ding so macht wie damals Suarez - in der Schlußphase - macht es sehr viel Sinn, aber in der ersten Halzeit ist es dämlich. Höchstens vor dem 16er hätte es noch Sinn gemacht, aber Elfmeter+Unterzahl für eine Stunde? Da nehme ich lieber das Gegentor...

Ja, sehe ich ähnlich, bei Suarez war es ja egal das es Rot gab, Alternative wäre das sichere Aus gewesen, so gab es die Option auf das Elfmeterschießen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Also wenn er das Ding so macht wie damals Suarez - in der Schlußphase - macht es sehr viel Sinn, aber in der ersten Halzeit ist es dämlich. Höchstens vor dem 16er hätte es noch Sinn gemacht, aber Elfmeter+Unterzahl für eine Stunde? Da nehme ich lieber das Gegentor...
Trotzdem war die Parade geil, so überzugreifen wie Olli Kahn in seinen besten Jahren muss man auch erstmal drauf haben :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also wenn er das Ding so macht wie damals Suarez - in der Schlußphase - macht es sehr viel Sinn, aber in der ersten Halzeit ist es dämlich. Höchstens vor dem 16er hätte es noch Sinn gemacht, aber Elfmeter+Unterzahl für eine Stunde? Da nehme ich lieber das Gegentor...

Ich bin mir sicher da ist auch viel (und in dem Fall sehr guter!) Reflex dabei.

Habe zu meiner aktiven Zeit auch mal Rot bekommen, wegen Hand auf der Linie als letzter Mann und ich wollte den Ball definitiv nicht bewusst mit der Hand spielen, aber er ist kurz neben mir eingeschlagen und mein Arm automatisch zum Ball gegangen.

Aber auf jeden Fall eine Szene, die in jeden Jahresrückblick muss (y)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
glaube ich kaum ;) Rashford fällt wohl aus, im Mittelfeld dürfte Matic/Fred ( :LOL: ) überrannt werden, auf der Bank dürften fast nur Teenager sitzen ... das ist nicht unbedingt ein Rezept für Erfolg ;) denke, das wird für Liverpool keine allzu große Hürde. Aber wie gesagt, durch die Resultate heute ist das schon okay ... bei Chelsea scheint auch der Wurm drin zu sein aktuell.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Gute Ergebnisse großteils aus United-Sicht, da tut die Klatsche morgen dann nicht ganz so weh.

Wobei ManU ja schon sowas wie der Angstgegner von liverpool ist. Zumindest sind sie meist extrem effektiv in den Duellen. Wär schön, wenn pool morgen mal was für die h2h Statistik tun könnte..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Bei United dürfte das ne Dreierkette Maguire-Lindelöf-Shaw sein, dazu darf Pereira wohl rein für seine Arbeit abseits des Balls ran ... meine Güte, der Blick auf den Kader tut echt weh. Dass man mit diesem finanziellen Muskel in dieser Situation ist, ist echt ein Armutszeugnis. Ich meine, das ist ja alles nicht neu oder überraschend, aber wenns einem in solchen Spielen wieder so brutal vor Augen geführt wird, ist das schon bitter.

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
lasst uns bei der Ecke Brandon Williams auf Virgil van Dijk ansetzen, was kann schon schiefgehen? :crazy: Meine Fresse. Aber gut, so kann man sich nen ganz guten Start auch selbst zerschießen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Sah zwar nicht so schlecht aus von United. Die Qualität von Pool sieht man aber schon.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
Pawson ist auch so ein Witz. Ist jetzt nicht so, als ob Liverpool den Ref auch noch bräuchte, aber hey, wenns läuft läufts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
War auf jeden Fall viel weniger Foul als ManUs Tor im Hinspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben