weiß Ole, dass er wechseln kann? Mata und Greenwood rein bitte. Was hat man denn schon zu verlieren? Ob man sich noch zwei einfängt ist doch auch schon wurscht.
Liverpool nur teilweise stark.
In welchem Spiel?
van Dijk ist defensiv unmenschlich. Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt mal läuft. Er steht einfach schon immer da.
Kann heute auch 5-1 ausgehen. ManU sehr gut bedient mit dem Ergebnis.
van Dijk ist defensiv unmenschlich. Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt mal läuft. Er steht einfach schon immer da.
Er ist nicht nur der beste Abwehrspieler der Welt, sondern aktuell der beste Spieler des Planeten.
Dennoch würde ich Favre zutrauen mit seinem Stil selbst einer Kombo aus VvD und Hummels eine Wackel-Defensive zu stellen.
Möglich ja, aber nicht sehr wahrscheinlich. Alles was kam hat VvD geregelt. Wirklich schon lange keinen so dominanten IV mehr gesehenKann, und es wäre auch wahrscheinlicher und verdienter. Ausgleichstreffer lag trotzdem im Bereich des Möglichen.
Toll, dass das jetzt auch im PL Thread Thema sein muss. Nervt ja im Bereich nationaler Fußball noch nicht genug...
Für Salah hats mich gefreut. Und auch stark von Klopp gewesen ihn draufzulassen, obwohl er wieder nicht viel hinbekommen hat.