die englischen Journalisten zwei Minuten vorher:Wie die den Schiri attackiert haben
War bei Hertha-Bayern und Jarstein heute auch. Das Tor wurde zurückgenommen, aber der unangemessen heftige Protest bleibt ja trotzdem (habe aber die Szene bei Liverpool-United nicht gesehen, muss ich dazu sagen).und De Gea kriegt dann natürlich gelb, obwohl das Tor zurückgenommen wird
War bei Hertha-Bayern und Jarstein heute auch. Das Tor wurde zurückgenommen, aber der unangemessen heftige Protest bleibt ja trotzdem (habe aber die Szene bei Liverpool-United nicht gesehen, muss ich dazu sagen).
Naja hat ja mit richtig oder falsch erstmal nichts zu tun.die englischen Journalisten zwei Minuten vorher:
und De Gea kriegt dann natürlich gelb, obwohl das Tor zurückgenommen wird
letztlich eh egal, das Tor hat United komplett gekillt und jetzt gehts nur noch um Schadensbegrenzung.
Keine Ahnung was das Hinspiel jetzt damit zu tun hat, aber das war 'absolutely a foul' wie der NBC Kollege meinte
Was ne geile Balleroberung von Henderson. Das bekommst nur von Klopp
Hat mit Klopp nichts zu tun, Henderson ist ein absoluter Weltklassespieler
Stimmt, ein Klopp Fanboy ist da natürlich deutlich objektiverJa gut, wenn der "NBC Kollege" es sagt dann ist es natürlich klar.
Stimmt, ein Klopp Fanboy ist da natürlich deutlich objektiver
Gerade aus Zufall entdeckt, dass es ja einen reinen Stadionkanal gibt .Rene Adler hat schon selbst keinen Bock mehr auf diesen schmiso. Der ist noch schlechter als united