Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CP3

Nachwuchsspieler
Beiträge
599
Punkte
93
United sieht seit dem 1:0 überhaupt kein Land mehr. Falls Liverpool vor der Halbzeit noch eins nachlegt könnte es auch ein Schlachtfest geben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Wenns so weiter geht, wird das fälschlich abgepiffene 2:0 keine Rolle spielen. Wird auch so deutlich werden.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
War bei Hertha-Bayern und Jarstein heute auch. Das Tor wurde zurückgenommen, aber der unangemessen heftige Protest bleibt ja trotzdem (habe aber die Szene bei Liverpool-United nicht gesehen, muss ich dazu sagen).


Unterschied, Keeper hat nicht beide Hände am Ball bzw faustet? nur den Ball, aber van Dijk trifft den Ball gar nicht.
Für mich wieder richtig entschieden.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113
Das peinliche Geheule über ne richtige Entscheidung ist doch gar nicht nötig, wird 3:0 oder 4:0 ausgehen. United tritt hier wie ein Underdog im Pokal auf
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.230
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.413
Punkte
113
Ort
Austria
Lindelöf ist nach seiner soliden letzten Saison auch wieder auf seinem Level angekommen, das tut ja körperlich weh.

Qualitätsunterschied insgesamt in jedem Fall immens, wie erwartet. United mit dem 0:1 zur Halbzeit natürlich bestens bedient, auch wenn Pereira den einfach machen muss. Schätze mal, Liverpool wird noch zwei oder drei nachlegen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Rene Adler hat schon selbst keinen Bock mehr auf diesen schmiso. Der ist noch schlechter als united
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben