Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Und Maguire, der schon lange runter sein müsste mit dem 2-0. Kann man sich nicht ausdenken sowas.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.883
Punkte
113
So jetzt ist der sport komplett lächerlich gemacht da Er das Tor und das Spiel zumacht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.883
Punkte
113
Ein Drogba würde Chelsea jetzt gut tun
Und Taylor trägt ein United trikot ohne Rückennummer
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
Bailly mit dem Vidic-Gedächtnistackle :love: immer zwischen Genie und Wahnsinn der Typ, aber ich kann nicht sagen, dass ich Lindelöf heute vermisse.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.883
Punkte
113
Bailly mit dem Vidic-Gedächtnistackle :love: immer zwischen Genie und Wahnsinn der Typ, aber ich kann nicht sagen, dass ich Lindelöf heute vermisse.

Für mich vollkommen übertrieben und gelb und ähnlich der Zouma szene gegen Martial
Aber der ref hat 0 linie und benachteiligt hier krass ein team
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Glatzköpfige Schiris und Chelsea. Das ist ein Abend zum Vergessen. So viel Pech und Ungerechtigkeit in einem Spiel!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.883
Punkte
113
Gott dieser Schmiso ist so dämlich
Petric nimm ihm das Mikro weg .
Schon übel was United hier abzieht. Dabei mag ich die eigentlich..
Dreckig geht vor allem ohne Mou würde ich mal sagen
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.481
Punkte
113
Die NBC Kommentatoren muss man einfach lieben. Ziehen komplett über den VAR her und fordern nen VAR für den VAR :LOL:
ist sicherlich richtig dass der VAR heute versagt hat, nur ist ja eigentlich der Blinde der da irgendwo in england hinterm Monitor sitzt und die Szenen bewerten soll, der unfähige. Eigentlich muss man mal so richtig dieses schiris hinterfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben