Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Eben. Kann Liverpools Aufstellung auch nicht wirklich nachvollziehen. Man hätte doch locker in der Liga Spieler schonen und dafür dann im Pokal aufstellen können. So hat man den Pokal nun etwas "verschenkt".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.466
Punkte
113
Ort
Austria
gute Aufstellung heute. Maguire und Wan-Bissaka brauchen dringend ne Pause, Martial ebenso ... aber insgesamt trotzdem genug Qualität. Rooney gönne ich ein Tor, solange United trotzdem aufsteigt ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.466
Punkte
113
Ort
Austria
job done, solide Leistung. Die Ighalo-Leihe war wirklich ne sehr smarte Entscheidung, so jemanden hat man dringend gebraucht.

Viertelfinale:

Leicester City - FC Chelsea
Newcastle Utd - Manchester City
Norwich City - Manchester Utd
Sheffield Utd - FC Arsenal

Gespielt wird am 21. und 22. März.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.466
Punkte
113
Ort
Austria
Wolves (0:0 zuhause gegen Brighton) und Tottenham (1:1 bei Burnley) haben heute Punkte liegengelassen. Freut mich, so tut die Derbyklatsche morgen nicht ganz so weh :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.466
Punkte
113
Ort
Austria
Williams und Shaw spielen, als ob sie gesoffen hätten. So wird das ein langer Nachmittag.

City überflutet das Mittelfeld, so nimmst du Fernandes auch gut aus dem Spiel. Keine Ahnung, warum McTominay nur auf der Bank ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
PL bei Sky ist auch einfach wie Folter. Letztes Jahr durfte man noch schön Hagemann lauschen, Sky lässt Schmiso auf einen los. Der war beim Football schon nicht gut aber das gehört verboten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.933
Punkte
113
PL bei Sky ist auch einfach wie Folter. Letztes Jahr durfte man noch schön Hagemann lauschen, Sky lässt Schmiso auf einen los. Der war beim Football schon nicht gut aber das gehört verboten.
Wer ist denn da gerade Co-Kommentator? Beim Tor hat der gequiekt wie eine Sau, wenn sie geschlachtet wird. Dazu sinnlose Kommentare und Spielernamen wie beim Fußball Manager ohne Lizenzen (Agruro). Wobei das wohl Einstellungskriterium bei Sky ist - siehe Loddar.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.893
Punkte
113
Wer ist denn da gerade Co-Kommentator? Beim Tor hat der gequiekt wie eine Sau, wenn sie geschlachtet wird. Dazu sinnlose Kommentare und Spielernamen wie beim Fußball Manager ohne Lizenzen (Agruro). Wobei das wohl Einstellungskriterium bei Sky ist - siehe Loddar.

Breitenreiter meine ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben