Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.598
Punkte
113
Ort
Austria
Tolles und wichtiges Ergebnis, sowohl in Hinblick auf die Top 4-Chancen (Chelsea hatte da am Nachmittag ja schon gut vorgelegt) als auch für Kopf, Moral und Derby-Rivalität. Solskjaer verdient jede Menge Lob für dieses Spiel. Generell hat er Guardiola in dieser Saison ziemlich am Sack (3 Siege), nur im Ligacup-Hinspiel ist man in der ersten Hälfte überfahren worden. City hatte heute massenhaft Ballbesitz, hat aber effektiv wenig damit anstellen können. United wettbewerbsübergreifend jetzt mit 2 Gegentoren in den letzten 9 Spielen, und die haben sich Romero und De Gea praktisch selbst reingelegt. Fred und Wan-Bissaka waren überragend heute.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.484
Punkte
113
Was sagen eigentlich die Experten, die damals Allison deutlich schlechter als Ederson gesehen haben? Ist nicht sooo schlecht für den Liverpool Keeper gelaufen seit 2018 ;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.930
Punkte
113
Guardiola kann einem leid tun. Mit dem Kader geht halt nicht mehr. Da muss im Sommer investiert werden.
Mindestens ein Unterschiedsspieler ala Sancho muss her.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.598
Punkte
113
Ort
Austria
finde Citys Kader aber auch gar nicht mehr so gut. Rodri/Gündogan ist in der Zentrale viel zu langsam und undynamisch, keine Ahnung, warum Pep die so stur im Duo bringt. Die AVs sind nicht gut genug, was Wahnsinn ist, wenn man bedenkt, wieviel man da investiert hat ... und dann steht man mit Zinchenko (nicht gut gnug) und Cancelo (in der Viererkette nicht gut genug) da. Die IV sowieso eine Problemzone, außer Laporte und Fernandinho ist da nicht viel. Otamendi ist bestenfalls okay und Stones ist halt Stones. Vorne ist D. Silva kurz vor der Pension und B. Silva von seiner 18/19er-Form weit entfernt. Wenn De Bruyne mal wieder verletzt ist und Sterling/Agüero nicht in Topform agieren, ist man schlagbar.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das ist halt der große Unterschied zwischen Pep und dem GOAT.
Klopp baut eine Mannschaft auf und entwickelt Spieler. Pep kauft teure Spieler für Problemzonen.
Es wurde immer behauptet, dass Peps Ansatz für absolute Topclubs besser sei, aber das ist natürlich falsch. Klopp ist überall besser.

Pep hatte einfach das Glück 2 von 3 Topteams der letzten 10 Jahre trainieren zu dürfen, wenn es um die Stärke der Basis geht.
 
G

Gast_481

Guest
Aubameyang z.B., wenn genügend Geld ruft werden die sportlichen Ansprüche vieler Spieler beeindruckend schnell geringer

Wenn du die Wahl hast zwischen kein europäischer Wettbewerb mit Arsenal oder kein europäischer Wettbewerb mit City aber dafür mehr Kohle, dann könnte man es ihm nicht mal gross übelnehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Für United war das der Höhepunkt der Saison, für City spielt die Meisterschaft doch überhaupt keine Rolle mehr. Die einen empfangen nächste Woche die Königlichen, die sie auswärts geschlagen haben, die anderen Linz. Man wird sehen was mit dem Kader noch möglich ist. Das gestern war aber imo nicht der Massstab.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.346
Punkte
113
Tja die 55 Millionen für Fernandes sind am Ende wohl ein richtiger Schnapper für ManU. Krass was der sofort für Input hat. 5 Scorrer in 5 Spielen is nicht so verkehrt für nen Mittelfeldspieler.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.930
Punkte
113
@Roneem10
Hat sich imo schon in Portugal abgezeichnet das er so gut ist. Da war ManU glaub auch schon lange dran und auch nicht der einzige Verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben