Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
Wie kann man denn Angelino abgeben, während der Stammspieler ist? :confuse:
sieht jetzt im Nachhinein natürlich richtig bescheuert aus. Allerdings hat Angelino unter Guardiola einfach kein Bein auf den Boden gebracht und bei den Einsätzen dann auch wirklich nicht überzeugen können. Hätte der das gezeigt, was er jetzt in Leipzig zeigt, hätte man das sicher nicht gemacht ;)

EDIT: ich bin natürlich subjektiv, aber das ist doch keine Schwalbe ...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Die Refs in england sind echt so schlecht mitlerweile.

Statt klarem Elfmeter gelb für Schwalbe..
WAs labert Breitenreiter denn da?
Das issn Foul..Punkt
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Mendy ist ja auch noch da. Komische Gelbe Karte gegen Fred, auch wenn er sich da leicht fallen lässt.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Ist aber für mich hinsichtlich des potenziellen Elfers keine klare Fehlentscheidung, anders herum genauso. Gelb darf Fred aber niemals erhalten!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Ist aber für mich hinsichtlich des potenziellen Elfers keine klare Fehlentscheidung, anders herum genauso. Gelb darf Fred aber niemals erhalten!

Jo ist schon ein klarer und auch heftiger Treffer von Otamendi.
Also für mich ist das STrafstoss.. Gelb und Schwalbe ist nun völlig falsch eben
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
United ist in den ersten 20-25 Minuten nur hinterhergerannt, da hatte City extrem viel Ballbesitz ... aber nachher ist man, wie ich finde, doch richtig gut reingekommen. Kann man nicht meckern, Halbzeitführung geht IMO auch in Ordnung. James und Martial haben fahrlässig Chancen vergeben, dafür Ederson dann mit Schützenhilfe. Bei der Fred-Situation wars für mich dann auch etwas zu wenig für nen Elfer, aber die Gelbe für Fred (der ne starke Partie macht) ist auch ein Witz. Bruno Fernandes war wirklich jeden Cent wert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.439
Punkte
113
Ort
Austria
kann mal jemand De Gea sagen, dass er nicht aufhören kann, wenn die Fahne hoch geht? Glück gehabt.

Ederson fast mit nem zweiten Geschenk.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.977
Punkte
113
Ist Brandon Williams eigentlich Rechtsfuß? Wan-Bissaka Spielt bis jetzt sehr stark. United für mich in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
ja, aber nicht weil der verletzt ist, sondern obwohl ;) die Fernandes-Verpflichtung hat United nen krassen Schub gegeben, aber ich kann den Tag nicht erwarten, an dem Rashford wieder spielt.

Naja James ersetzt ihn ja so gut er kann..
Freier Mitspieler am Elferpunkt...meeeeeeeeeek
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.825
Punkte
113
Man sieht aber auch einfach wieder das City ohne De Bruyne einiges fehlt zum absoluten Spitzenteam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben