Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.205
Punkte
113
15 Siege in Folge für Pool, nicht schlecht. Auch wenn heute für Chelsea sicherlich was drin gewesen wäre. Schade
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Salah verdaddelt Konter ohne ende
Scheint weit weg von der vorvorjajresform
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Die FA ermittelt wegen Rassismus gegen Bernardo Silva aufgrund dieses Tweets. Ist das lächerlich :crazy:

4142
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
nö, das ist schon okay so. Wenn die beiden solchen Humor haben und sich toll verstehen, ist das super - aber dann sollen sie solche Späßchen nicht auf ihren Social Media-Kanälen sondern intern machen. Wenn die FA das einfach fallen lässt, macht man nur nen Präzedenzfall auf und dann kann sich bald jeder auf friendly banter rausreden. Rassismus ist in England leider so ein großes Thema, dass die FA da gar nicht anders reagieren kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria

na dann, alles gut. Solange die Zahlen stimmen :)

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Tottenham muss gegen Viertligist Colchester ins Elferschießen und liegt dort auch schon zurück :crazy:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.654
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Spurs sind schon komisch drauf momentan. Eigentlich muss Bayern da nächste Woche 3 Punkte mitnehmen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Colchester gewinnt :crazy: was für ein Upset. Klar, Spurs haben ne junge Mannschaft aufgestellt, aber da waren trotzdem Sanchez, Davies, Dier, Wanyama, Alli und Moura auf dem Platz, später auch noch Son, Eriksen und Lamela.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jahrtausendtrainer Pochettino durfte doch auch nur 80 Mio Euro netto ausgeben, was Klopps Gesamtnettoausgaben über die gesamte Zeit bei Pool entspricht. Da ist das Erreichen des Elfmeterschießens ein großer Erfolg.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
klar. Aber Tottenham ist 7-4-11 in den letzten 22 Spielen ... nicht gut. Unruhe gabs da ja sowieso schon, da war so eine Blamage das letzte, was man brauchen konnte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Ein 16-Jähriger gleicht für Rochdale aus, nachdem United ein 17-Jähriger in Führung gebracht hat.

Das wird eine lange Saison.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Keita heute bei Pool nicht mal auf der Bank, nachdem er unter der Woche gegen die MK Dons von Anfang gespielt hatte. :rolleyes:


Es wird vermutet, dass er gegen seinen Ex-Verein RB Salzburg am Dienstag Spielzeit sehen könnte. Hauptsache er verschafft sich die entsprechende Fitness und bleibt jetzt mal ein paar Monate verletzungsfrei. :belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben