Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
und ich hab auch das Gefühl, dass die nen klaren Plan im Kopf haben und in absehbarer Zeit wieder wechseln wollen. Und das sind halt Sachen, auf die United nie eingegangen wäre.

Was auch gut so ist. Wäre mal an der Zeit das sich die Top Vereine Europas zusammensetzen und generell diese Praktiken ablehnen um nicht mehr gegeneinander ausgespielt zu werden. Es ist für den Fußball insgesamt nur abträglich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Ich bin mittlerweile eh an dem Punkt, an dem ich hoffe, dass man mit dem Vogel gar keine Geschäfte mehr macht. Seine beiden United-Klienten (Pogba und Lingard) sollen im Sommer einfach gehen und dann ist das Theater hoffentlich vorbei. Der Mann hat mit United ohnehin schon viel zu viel Kohle verdient.

Dachte ich mir damals nach dem Micky Mouse Abgang zu euch auch, aber Raiola wird immer einen heißen Shit am Start haben und wenn du dann die Möglichkeit bekommst diesen zu verpflichten und damit dein Team sportlich zu verbessern, dann wirst du dich auch wieder an einen Tisch mit Dickerchen setzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
LIVERPOOL
Zugänge: Minamino (Salzburg)
Abgänge: -

MAN CITY
Zugänge: -
Abgänge: Angelino (Leipzig/Leihe)

LEICESTER
Zugänge: Bennett (Wolves/Leihe)
Abgänge: Benkovic (Bristol/Leihe)

CHELSEA
Zugänge: -
Abgänge: Hector (Fulham), Lamptey (Brighton)

MAN UNITED
Zugänge: Bruno Fernandes (Sporting), Ighalo (Shanghai/Leihe), Bishop (Southend)
Abgänge: Young (Inter), Rojo (Estudiantes/Leihe)

TOTTENHAM
Zugänge: Bergwijn (PSV), Gedson Fernandes (Benfica/Leihe)
Abgänge: Eriksen (Inter), Rose (Newcastle/Leihe), Walker-Peters (Southampton/Leihe)

WOLVERHAMPTON
Zugänge: Podence (Olympiakos), Matheson (Rochdale), Loiodice (Dijon/Leihe)
Abgänge: Cutrone (Fiorentina/Leihe), Bennett (Wolves/Leihe), Vallejo (Real/Leihe-Ende)

SHEFFIELD
Zugänge: Berge (Genk), Robinson (Nottingham), Retsos (Leverkusen/Leihe), Zuvkovic (Yatai/Leihe)
Abgänge: Morrison (Middlesbrough/Leihe), Stearman (Huddersfield)

SOUTHAMPTON
Zugänge: Walker-Peters (Tottenham/Leihe)
Abgänge: Cedric (Arsenal/Leihe), Yoshida (Sampdoria/Leihe)

ARSENAL
Zugänge: Mari (Flamengo/Leihe), Cedric (Southampton/Leihe)
Abgänge: Mavropanos (Nürnberg/Leihe)

CRYSTAL PALACE
Zugänge: Tosun (Everton/Leihe), Banks (Dundee)
Abgänge: Wickham (Sheffield W./Leihe)

EVERTON
Zugänge: -
Abgänge: Tosun (Crystal Palace/Leihe), Lössl (Huddersfield/Leihe)

BURNLEY
Zugänge: Brownhill (Bristol)
Abgänge: Wells (Bristol), Drinkwater (Chelsea/Leih-Ende)

NEWCASTLE
Zugänge: Lazaro (Inter/Leihe), Bentaleb (Schalke/Leihe), Rose (Tottenham/Leihe)
Abgänge: Aarons (Motherwell/Leihe), Ki

BRIGHTON & HOVE
Zugänge: Lamptey (Chelsea)
Abgänge: Balogun (Wigan/Leihe), Bong (Nottingham)

ASTON VILLA
Zugänge: Samatta (Genk), Baston (Swansea), Reina (Milan/Leihe), Drinkwater (Chelsea/Leihe)
Abgänge: Kodjia (Gharafa), Chester (Stoke/Leihe), Kalinic (Toulouse/Leihe)

WEST HAM
Zugänge: Bowen (Hull), Randolph (Middlesbrough), Soucek (Slavia Prag/Leihe)
Abgänge: Roberto (Alaves/Leihe)

BOURNEMOUTH
Zugänge: -
Abgänge: -

WATFORD
Zugänge: Pussetto (Udinese), Joao Pedro (Fluminense)
Abgänge: Zeegelaar (Udinese), Foulquier (Granada/Leihe), Dahlberg (Emmen/Leihe), Prödl

NORWICH
Zugänge: Rupp (Hoffenheim), Duda (Hertha/Leihe)
Abgänge: Heise (Nürnberg/Leihe), Srbeny (Paderborn)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Bournemouth (y) hoffe, die ziehen das heute durch ... wären erneut wichtige Big Points im Abstiegskampf. Villa darf, wenns nach mir geht, gerne wieder absteigen. Grealish schulde ich nach dieser Saison aber ne Entschuldigung, dem hätte ich die Leistungen nicht unbedingt zugetraut. Ist auch jemand, den ich wahnsinnig gerne bei United sehen würde.

Everton auch witzig. Letztens kassieren sie gegen Newcastle nach 2:0-Führung noch zwei Lejeune-Tore in der Nachspielzeit, heute machen sie es in der ersten Halbzeit gegen Watford umgekehrt: 0:2 hinten, aber Yerry Mina mit zwei Toren in der Nachspielzeit zum Ausgleich :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Was war das bitte für ein seltsames Spiel gegen Southampton heute... :crazy: Am Ende 4:0 Sieg, was auf dem Papier natürlich nach totaler Dominanz aussieht. In der ersten Halbzeit hätte man sich aber auch leicht 3 Tore fangen können, wenn die Saints da cleverer vorm Tor gewesen wären. Die haben ja alles fahrlässig liegen gelassen. Selten so einen, zumindest in der Höhe, unverdienten Sieg gesehen... :popcorn1:
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Was war das bitte für ein seltsames Spiel gegen Southampton heute... :crazy: Am Ende 4:0 Sieg, was auf dem Papier natürlich nach totaler Dominanz aussieht. In der ersten Halbzeit hätte man sich aber auch leicht 3 Tore fangen können, wenn die Saints da cleverer vorm Tor gewesen wären. Die haben ja alles fahrlässig liegen gelassen. Selten so einen, zumindest in der Höhe, unverdienten Sieg gesehen... :popcorn1:

Ich finde, dass da in letzter Zeit einige komische Siege dabei waren. Die Mannschaft ist auch einfach brutal effizient.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Was für ein hässliches Fußballspiel ... viele Fehlpässe und technische Fehler auf beiden Seiten. 0:0 ist am Ende auch verdient, diese Partie hat einfach kein anderes Ergebnis verdient. Bin jetzt auch froh, dass ich Wolverhampton bis Herbst nicht mehr sehen muss ... drei Spiele binnen kurzer Zeit gegen die, und besonders schöne Spiele sind das nie. Passt auch irgendwie, dass in den drei Spielen nur ein einziges Tor gefallen ist :crazy:

Roy Hodges tritt nach dem 0:1 gegen Sheffield wohl als Palace-Trainer zurück.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Ich finde, dass da in letzter Zeit einige komische Siege dabei waren. Die Mannschaft ist auch einfach brutal effizient.

Ja, aber die waren dann nicht so deutlich. Heute sieht alles nach einer komplett souveränen und dominanten Leistung aus, aber das war es ja absolut nicht. Sonst waren die meisten Spiele ja auch knapp, in denen man weniger überzeugend war.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da war Sterling schon in den Knien, bevor Lloris ihn berührt.

Richtig entschieden. Er wollte nichts anderes, als schinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben