le Tissier
Bankspieler
Warst du überhaupt jemals im Thema?
Auf das nicht anerkannte Tor von Zouma bist Du immer noch nicht eingegangen, und das Maguire das Bein klar nach oben streckt ist auch klar zusehen.
Er hatte angst das Batsuyai auf Ihn drauffällt.. Ja nee is klar
Es ging hier um mind. 2 ganz konkrete Szenen die eindeutig und falsch gegen Chelsea entschieden wurden (mmn auch die Szene mit Martial und Christensen, das war auch mind. gelb für Martial und dann noch dessen nachtreten im Fallen gegen Zouma) naja egal.
Das war gestern bis auf die Abseitsentscheidung bei Girouds Tor eine absolut desolate Vorstellung sowohl von Taylor als auch vom VAR.
Und da haben irgendwelche Handspieltheorien und Strafenkataloge gar nichts mit zu tun.
Auch wenn ich da prinzipiell bei Dir bin, nur haben die mit dem gestrigen spiel keinerlei Zusammenhang.
Natürlich hätte man das Tor von Zouma geben müssen. Ich denke das ist ziemlich unstrittig und deswegen habe ich das auch nicht erwähnt.
Aber die andere Szene ist eben für mich nicht "eindeutig". Ich sage auch nicht, dass es sauber war oder dass man das nicht als Tätlichkeit werden kann.
Aber ich denke wenn du 10 Schiris diese Bilder zeigst werden nicht alle eine klare Tätlichkeit sehen und demnach kann ich zumindest verstehen, dass man hier den Ref nicht überstimmt hat. Verstehe natürlich auch die Chelsea Sichtweise.
Und ansonsten fand ich Taylor nicht so katastrophal wie du das beschreibst. Ich finde eigentlich der hat einen guten Job gemacht und lag häufig richtig. Sowohl bei der Szene mit Maguire als auch bei dem klaren Fehler mit dem Zouma Tor musste er sich ja auf die VAR Hilfe verlassen.
Und ich muss vielleicht auch dazu sagen, dass ich nun wirklich kein United Fan bin. Mir da total egal wer da gewinnt.