Premier League 2021-22


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Fettes Lob auch an Alisson. Die Welt is so unfair. Andere haben gar nichts, Alisson hat einen imposanten Bart, sieht besser auch als 99,9 % der Menschheit und ist auch ein ganz okayer Torwart. Läuft für ihn.

Schaut man sich Alisson, van Dijk oder Thiago an, legt Klopp nicht nur viel Wert auf sportliche Klasse und Mentalität, sondern auch auf ein gepflegtes und annehmbares Äußeres. Er selbst ist ja auch ein Best Ager. Klopp definiert männliche Schönheitsideale in Zeiten der Postmoderne neu.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Fettes Lob auch an Alisson. Die Welt is so unfair. Andere haben gar nichts, Alisson hat einen imposanten Bart, sieht besser auch als 99,9 % der Menschheit und ist auch ein ganz okayer Torwart. Läuft für ihn.

Schaut man sich Alisson, van Dijk oder Thiago an, legt Klopp nicht nur viel Wert auf sportliche Klasse und Mentalität, sondern auch auf ein gepflegtes und annehmbares Äußeres. Er selbst ist ja auch ein Best Ager. Klopp definiert männliche Schönheitsideale in Zeiten der Postmoderne neu.
Sollte seinen KFA aber ein bisschen im Auge behalten. Die Schmollbäckchen stehen ihm nicht so gut.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
4.889
Punkte
113
Vor allem wenn man bedenkt, wie der Kader damals aussah. Das wäre gefühlt wie wenn ein anderer deutscher Trainer nun zu Arsenal gehen würde und in den nächsten 6 Jahren alles abräumen und eine neue Dynastie einleuten würde Wer würde das für möglich halten?

Mit dem BVB ja dasselbe. Viele andere Trainer sind in diesen Jahren nur mit Rufen nach Transfers und Vertstärkungen aufgefallen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schneller Anschlusstreffer durch Grealish in der 49. Minute. City weiter am Drücker, West Ham verteidigt mit Mann und Maus. Glaube nicht, dass die das noch ne halbe Stunde durchziehen können.

edit: Eigentor zum 2:2
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Das sieht nach Abstieg aus bei Leeds. Die Tordifferenz kann man durch Bielsa natürlich auch komplett knicken ... letztes Spiel bei Brentford, Konkurrent Burnley hat noch zwei Partien (Newcastle zuhause, Villa auswärts).

City wird sich heftig in den Hintern beißen, diesen Elfer verschossen zu haben. Man hat auch so noch alles selbst in der Hand, aber Villa könnte durchaus Bock haben, Grealish und seinen neuen Freunden noch mal eine mitzugeben ;)

EDIT: und da macht Leeds in der Nachspielzeit noch das 1:1. Könnte am Ende entscheidend sein.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
West Ham spielt ne verdammt starke Saison. Wäre schon lustig, wenn Moyes am Ende vor United mit Superralle landet :popcorn1:
Sieht so aus das da momentan kein Trainer wirklich großen Einfluss nehmen kann. Würde das nicht Rangnick anlasten.
Imo ganz gut das es jetzt nochmal in seiner Problematik klar wurde und Rangnick das auch so formuliert. Der neue Trainer kann dann besser arbeiten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.616
Punkte
113
Jawollo, ausgerechnet an Al-Ahly upon Tyne gescheitert. Ich könnte kotzen. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Norwich schlägt Tottenham. Gleich nachdem ein UFO gelandet ist, Elvis dort aussteigt und uns den Weltfrieden bringt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Jawollo, ausgerechnet an Al-Ahly upon Tyne gescheitert. Ich könnte kotzen. Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und Norwich schlägt Tottenham. Gleich nachdem ein UFO gelandet ist, Elvis dort aussteigt und uns den Weltfrieden bringt.
Naja die Spurs können was choken angeht schon ganz gut mithalten. Ich würde die Hoffnungen noch nicht begraben.

Aber vielleicht verlieren auch beide am letzten Spieltag. Würde passen. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
naja, ein Punkt in Norwich sollte drin sein. Und Arsenal muss auch erst mal gegen Everton gewinnen. Wobei es für die auch um nix mehr gehen könnte je nachdem wie die spiele in den kommenden tagen ausgehen ^^
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
naja, ein Punkt in Norwich sollte drin sein. Und Arsenal muss auch erst mal gegen Everton gewinnen. Wobei es für die auch um nix mehr gehen könnte je nachdem wie die spiele in den kommenden tagen ausgehen ^^
Dass man nur einen Punkt braucht und es ausgerechnet gegen Norwich geht, macht das ganze umso Spursier:weghier: Aber ioch bin eigentlich trotzdem guter Dinge
 
Oben