Premier League 2021-22


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Gab ja ein ähnliches Video vom Platzsturm in Frankfurt nach dem West Ham-Spiel, wo ein Jugendlicher/junger Erwachsener neben Antonio entlangläuft und gefühlt hundert mal "Whats up bro? Whats up bro?" oder ähnliches sagt. Klar jetzt keine Beledigung, aber offensichtliches, unnötiges provozieren. Das wird dann von vielen im Internet (Newsseiten, die nur so ne Kacke teilen, aber eben selbst gewisse Reichweite haben) gefeiert, ich war erstaunt, dass Antonio da so ruhig geblieben ist und das hat über sich ergehen lassen, nachdem man gerade im Halbfinale ausgeschieden ist. Finde das einfach nur asozial. Sich freuen ok, Platzsturm der Freude auch ok, aber das dann zu nutzen, um Gegner zu provozieren oder sogar tätlich anzugehen, ist natürlich komplett drüber und muss geahndet werden. Leider verlaufen da die Grenzen fließend, denn in jeder größeren Menge sind eben auch ein paar Idioten dabei.
Bin gegen jeden Platzsturm weil da nichts kontrolliert abläuft und des zwangsläufig Verletzte gibt. Und dann halt noch diese Respektlosigkeit gegenüber den Mannschaften, Schiri und den Vereinen. Sollen die Fans sich gegenseitig provozieren und verkloppen wenn beide Seiten unbedingt meinen. Aber während und nach dem Spiel den Gegner noch angehen bzw. an den Spielern zu zerren ich will ein Foto eher lasse ich Dich nicht los ist nicht freiwillig und nicht in Ordnung. Emotion im Stadion auf den Zuschauerrängen auf dem Rasen haben die Fans nichts verloren, das ist Tabuzone und das muss es bleiben. Die Anzahl der Platzstürme ist viel zu hoch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.404
Punkte
113
Klopp hat mit Liverpool (!) innerhalb von 6 vollen Saisons alle wichtigen Titel gewonnen. Hand aufs Herz: Wer hätte das wirklich für möglich gehalten? Eine wahre Meisterleistung. Dazu in 4 Saisons 3x im Finale der Königsklasse. Der unangefochtene Goat. Hoffentlich krönt er seine große Karriere mit dem Trainerjob der englischen Nationalmannschaft.
Flick brauchte dafür 9 Monate :clowns:
Klopp ist ein sehr guter Trainer.
Er ist genauso un-/sympathisch wie die meisten anderen.
Warum er bei sportforen immer wieder in den Olymp gehoben wird ist offensichtlich.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
stimmt. klopp hatte nur jugendspieler und alte vereinslegenden zur verfügung. und dazu auch keinen cent für verstärkerungen investiert.

ich mein, kloppo hat nen traum von einem job bei liverpool gemacht und er ist natürlich ein großer coach.
aber den hyper hyper kloppo kult raff ich nicht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.757
Punkte
113
Warum er bei sportforen immer wieder in den Olymp gehoben wird ist offensichtlich.

Er wird nicht nur bei Sportforen in den Olymp gehoben, sondern eigentlich überall dort, wo Leute etwas von Fussball verstehen.

Er hatte in Mainz Erfolg.
Er hat den BVB nach langen Jahren des Durchschnitts wieder groß gemacht und einige Titel geholt. Die CL wurde ihm gestohlen.
Er ist eine Liverpooler Legende. Sie werden ihm eine Statue bauen.

Warum sollte man Klopp nicht in den Olymp heben? Er ist einer der besten Trainer aller Zeiten. Punkt.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Man mag ja als nicht Klopp Fan von seinem der Öffentlichkeit zur Schau gestellten Charakter halten was man will, mir fällt allerdings ad hoc kein Trainer in den letzten 20 Jahren ein, der von den Fans der jeweiligen Mannschaft die er trainiert hat, jeweils so geliebt und teilweise vergöttert wird, wie er. Und ja wird, nicht wurde. Irgendwas muss er wohl haben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
stimmt. klopp hatte nur jugendspieler und alte vereinslegenden zur verfügung. und dazu auch keinen cent für verstärkerungen investiert.

ich mein, kloppo hat nen traum von einem job bei liverpool gemacht und er ist natürlich ein großer coach.
aber den hyper hyper kloppo kult raff ich nicht.

Naja, natürlich hat er Unmengen an Geld ausgeben dürfen, aber auch nicht so, dass es folgerichtig diesen Erfolg hätte haben müssen. Und ist ja nicht so, dass vor Klopp Liverpool völlig mittellos gewesen ist. Und zu Klopp gehört nunmal auch der vollkommen verrückte Wiederauferstehung des BVB. Daher kann ich den Hype verstehen. Das er mittlerweile nervig erscheinen mag, steht auf einem anderen Blatt...
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Naja, natürlich hat er Unmengen an Geld ausgeben dürfen, aber auch nicht so, dass es folgerichtig diesen Erfolg hätte haben müssen. Und ist ja nicht so, dass vor Klopp Liverpool völlig mittellos gewesen ist. Und zu Klopp gehört nunmal auch der vollkommen verrückte Wiederauferstehung des BVB. Daher kann ich den Hype verstehen. Das er mittlerweile nervig erscheinen mag, steht auf einem anderen Blatt...
Vor allem wenn man betrachtet, welche Unsummen United im gleichen Zeitraum in den Kader gebuttert hat und schaut, wo sie rumkrebsen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.233
Punkte
113
stimmt. klopp hatte nur jugendspieler und alte vereinslegenden zur verfügung. und dazu auch keinen cent für verstärkerungen investiert.

ich mein, kloppo hat nen traum von einem job bei liverpool gemacht und er ist natürlich ein großer coach.
aber den hyper hyper kloppo kult raff ich nicht.

Darum ging es mir nicht. Aber der Vergleich Klopp vs Flick in der Liga und Pokal ist halt einfach Unsinn. CL muss man flick natürlich hoch anrechnen
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Naja, natürlich hat er Unmengen an Geld ausgeben dürfen, aber auch nicht so, dass es folgerichtig diesen Erfolg hätte haben müssen. Und ist ja nicht so, dass vor Klopp Liverpool völlig mittellos gewesen ist. Und zu Klopp gehört nunmal auch der vollkommen verrückte Wiederauferstehung des BVB. Daher kann ich den Hype verstehen. Das er mittlerweile nervig erscheinen mag, steht auf einem anderen Blatt...
Nicht zu vergessen, der Hype wurde halt doch völlig absurde special Ereignisse nochmals in ganz andere Sphären gepusht. Der unvergessliche Abend gegen Barcelona ließ auch beim letzten Fussballfan jeglichen Kommerz zumindest für 90 Minuten vergessen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
wie gesagt, will klopp gar nix absprechen. er ist super.

aber personenkult (der mit dem extra-fremdscham) finde ich ja immer schwerig.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
@Locke
Naja, man bewertet halt einen Trainer an den gezeigten Leistungen in den vorhandenen Wettbewerben. Die setzt man dann in Kontext für spätere Generationen.

Und da hat Pep sich mit diesen 10 jährigen CL Run halt disqualifiziert um mit Klopp auf einer Stufe zu stehen. Da kann ich doch nix für :D
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.557
Punkte
113
Ort
Freiburg
Es ist übrigens schwieriger Platz 1 in der League One zu erreichen als in der PL.

Winning 46 is different from Winning 38!
Wo wir bei League One sind. Platz Eins wurde es zwar nicht, aber durch den heutigen Sieg in Wembley beendete Sunderland nach 4 ewigen Jahren endlich die Drittklassigkeit und spielt kommende Saison wieder in der Championship. :jubel:
 
Oben